Filzstoffe, Filzkugeln, Walkstoffe, Woll-Boucle, Walk, Wolle

Veröffentlicht:
Seit nunmehr neun Jahren bietet 8-Natur modische Accessoires und Filzprodukte an. Ich möchte ein Farb- und Formenspiel in meiner Mode anbieten, die den Wegen der Massenkollektionen ausweicht.
Lindenweg 26

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Das gelieferte Produkt entspricht genau dem Angebot; der Artikel war liebevoll verpackt. und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich Ihnen nicht in Anspruch nehmen musste.
02.12.2016Privatkunde
Eine so unkomplizierte Abwicklung, direktes Feedback auf Fragen, Lösungen für Spezielles und unglaublich schnelle Lieferung hat man selten. Und das beste ist der sehr sympathische Kontakt.
01.12.2016Privatkunde
Wunderschöne Ware (Tischsets), genau wie beschrieben. Preis sehr angemessen und im Vergleich mit anderen Anbietern wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Aus-Lieferproblem von Seiten DHLs wurde ebenfalls ohne Zögern gelöst, das ist echter Service! Last but not Least: Als Geschenk/Dankeschön eine kleine winterliche Aufmerksamkeit im Versandpaket, über die ich mich sehr gefreut habe!
Top! Ich emfehle gerne weiter!
30.11.2016Privatkunde
Ich habe meine Produkte (Filzbälle 2cm) super schnell und gut verpackt erhalten. Die Qualität überzeugt und dass es handgemacht ist, ist ein tolles Gefühl. Bei Bedarf werde ich wieder hier bestellen.
29.11.2016Privatkunde
Ganz tolle Sachen im Angebot, bin sehr zufrieden!
28.11.2016Privatkunde
superschnell geliefert, superschön und schon "an der Frau"...ein Teil für jeden Tag anhaben wollen
28.11.2016Privatkunde
sehr schöne Ware, toller Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
27.11.2016Privatkunde
30.11.2016Privatkunde
29.11.2016Geschäftskunde
25.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an 8-Natur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
James Jacob