Filzstoffe, Filzkugeln, Walkstoffe, Woll-Boucle, Walk, Wolle

Veröffentlicht:
6.610 Bewertungen
Seit nunmehr neun Jahren bietet 8-Natur modische Accessoires und Filzprodukte an. Ich möchte ein Farb- und Formenspiel in meiner Mode anbieten, die den Wegen der Massenkollektionen ausweicht.
Lindenweg 26

Lieferung
Information
Webseite

Verfügbarkeit

Dei Filzkugeln sind einfach toll! Auch dass man sich die Farbzusammenstellung ganz individuell zusammenstellen kann, finde ich spitze! - So wird unser Mobilé bestimmt ein Hingucker werden, der perfekt ins Kinderzimmer passt... Vielen Dank und liebe Grüße!
23.02.2017Privatkunde
Tolle Ware!
23.02.2017Privatkunde
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität. Vielen Dank.
14.02.2017Privatkunde
Ich bin rundum mehr als zufrieden! Die nächsten Bestellungen folgen garantiert!
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Ware in der hervorragenden Qualität!!!
07.02.2017Privatkunde
Super tolle Ware. Herzlichen Dank!!
05.02.2017Privatkunde
Super Qualität, schnelle Lieferung, bin total glücklich über die Filzkugeln. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
03.02.2017Privatkunde
Die Qualität ist super und die Farben sind ganz toll . Werde sicher nochmal was bestellen .
30.01.2017Privatkunde
Wunderschöne Filzkugeln, tolle Farben und schön ebenmäßig. Zudem ein wirklich superschneller Versand und sehr netter Kontakt zu 8-Natur.
Vielen Dank!
30.01.2017Privatkunde
Sehr nette & schöne Verpackung. Produkt ist sehr ansprechend. Freue mich schon aufs Basteln. :-)
23.01.2017Privatkunde
Schnelle Lieferung und die kleinen beigefügten Überraschungen
21.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle Lieferung.Innerhalb von drei Tagen war die Ware da.
Wie immer ein kleines geschenk dabei.Vielen Dank.
Immer wieder
Simone
21.01.2017Geschäftskunde
Ich habe diverse Filzkugeln in verschiedenen Größen und Farben gesucht und viele Anbieter angeschaut. Bei 8-Natur bin ich meinen Wünschen entsprechend fündig geworden. Das Angebot ist super und kann den individuellen Bedürfnissen genau angepasst werden. Man kann alle möglichen Farben und Größen miteinander kombinieren und selbst wählen. Die Qualität ist auch super und als ich meine Lieferung erhalten habe, war ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Meine Produktfragen zwischendurch per Email wurden sehr schnell beantwortet und geklärt. Sicher werde ich wieder hier bestellen, wenn ich Nachschub benötige. Aber jetzt freue ich mich erst einmal über mein geplantes Bastelprojekt. Vielen Dank!
sehr schöne Sachen zu sehr guten Preisen und online stöbern macht Spaß🙂
20.01.2017Privatkunde
Tolle ökologische Philosphie, wunderschönes Design, super Qualität, super schnelle Lieferung - was will man mehr? Das unterstütze ich gerne. VIELEN DANK!!!
20.01.2017Privatkunde
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Wäre war hübsch verpackt, so dass das Auspacken schon Freude bereitet hat. Alles sehr positiv!
16.01.2017Privatkunde
Hat alles super gepasst. Gerne wieder.
14.01.2017Privatkunde
Alles super! Die Filzkugeln waren sehr liebevoll gepackt, genauso wie das Gesamtpaket! Ich habe 2mal Versand bezahlt, da zwei verschiedene Aktionen. Als Paket kam nur eins. Allerdings waren die zweiten Versandkosten in Bargeld im Paket. Das war so nett. Wo gibt es denn sowas noch? Danke!
13.01.2017Privatkunde
Gut
Ich habe Filzkugeln in unterschiedlichen Farben bestellt. Die Farben auf der Homepage sind sehr authentisch. Toll,dass einzelne Farben ganz unproblematisch ausgewählt werden können und man sich so einen eigenen Mix zusammenstellen kann.
Die Abwicklung der Bestellung war sehr unkompliziert und der Versand ging auch schnell.
13.01.2017Privatkunde
Sehr schöne Filz Tisch-Sets, das Preis-/Leistungsverhätnis ist top.
08.01.2017Privatkunde
Die Farben der Filzkugeln sind wunderschön und sie sehen ziemlich gleichmäßig geformt aus. Meine Lieferung kam sogar schneller als erwartet an. Top Service!
06.01.2017Privatkunde
6.523 Bewertungen aus
5.620 Bewertungen auf DaWanda

24.03.2017
903 Bewertungen auf Etsy

09.03.2017

Ihre Nachricht an 8-Natur

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2017   |  Profil melden