ahbaufinanz

Baufinanzierung, Förderkredite, Immobilienmakler, Vermittler, Immobiliendarlehen

ahbaufinanz
Ob Kauf/Neubau einer Immobilie, Sanierung/Renovierung eines Altbaus oder Anschlussfinanzierung. Wir helfen Ihnen als unabhängiger Finanzdienstleister auf der Suche nach der passenden Finanzierungslösung für Ihr Eigenheim. Mit unserer kompetenten und persönlichen Beratung legen wir das Fundament für Ihre erfolgreiche Baufinanzierung.

Kirchlücke 2a
24991 Freienwill

Arne Hammon

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Von Anfang bis Ende kompetent und zuverlässig beraten. Schnelle Abwicklung und Hilfen!
Sehr zu empfehlen
03/02/2021Anonymously
Der Service ist vom Feinsten. Das Team ist kompetent, freundlich, permanent erreichbar und es wird sich gekümmert. Wer Service will muss zu Hammon!
03/01/2021Franzi & Daniel
Wir haben vor knapp zehn Jahren die Finanzierung unseres Neubaus über ahbaufinanz durchgeführt. Empfohlen wurde uns Herr Hammon von vielen meiner Kollegen, die auch schon sehr zufrieden mit ihm waren.
Alles klappte reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Er arbeitet immer professionell, schnell und gewissenhaft und ist dabei überaus freundlich.
Innerhalb der zehn Jahre kam er eigenständig auf uns zu, da er einen für uns günstigeren Kredit gefunden hat, mit dem wir ein anderes Darlehen ablösen konnten. Dadurch sparten wir einiges an Geld.
Nach dem Ablauf der ersten zehn Jahre haben wir jetzt die Anschlussfinanzierung wieder über Herrn Hammon durchgeführt und waren wieder überaus zufrieden.
Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Besser geht es unserer Meinung nach nicht.
03/01/2021Lars Kurk
Wir sind von unserem Gespräch und der schnellen Rückmeldung mit ausgezeichneten Angeboten sehr angetan. Wir haben hierüber mit einigen Freunden und Kollegen gesprochen – hierbei konnte man den Eindruck gewinnen, man sei der Letzte, der von ahbaufinanz erfahren hat, denn der Name war so ziemlich jedem ein Begriff. Dass dabei erneut nur Positives zu hören war, ist eine Bestätigung unseres Eindrucks - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
ahbaufinanz (Finanzierungs- und Produktberatung)
05/08/2019Anonymously
04/02/2019Kim D.

11/12/2020
134 reviews on ImmobilienScout24

03/01/2021

Your message to ahbaufinanz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile