Air Badada & die Siegerblume

Mehr Leben für dein Lebensraum.

Air Badada & die Siegerblume
Wir produzieren fröhlich in unserer Berliner Manufaktur exklusive Einrichtungsgegenstände aus Holz.

Pappelallee 8
10437  Berlin

Christoph Kerner

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Product quality

Professional competency

Reliability

Die Blume sieht super schön aus und ist einwandfrei verarbeitet. Sehr freundliche Kommunikation. Jederzeit wieder :-)
01/10/2022Anonymously
Ein ganz besonderes Kundenerlebnis ist eine Bestellung der "Blume des Lebens" bei A. Badada! Habe so liebe Post dazu bekommen, wurde stets über den Lieferstatus informiert, so liebe Wünsche wurden mitgeschickt, das gibt es heute nur noch selten! Ich bin sehr zufrieden und begeistert!
11/23/2021G. M.
Super Qualität, superschnelle Lieferung, netter Kontakt, nur zu empfehlen.
Ich finde es schön, wenn man sich auch persönlich noch austauschen kann.
Das verleiht den Produkt noch eine speziellere Note. 5 von 5 Sternen (oder Blumen).
Weiter so, find ich echt stark.
11/13/2021Christoph S.
Besonders hat mir gefallen, dass Herr Badada mich wegen einer Unstimmigkeit in meiner Bestellung angerufen hat. Dabei habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt und daraufhin hat er die Siegerblume nach meinen Vorstellungen in meinem Wunschmaterial angefertigt.Vielen Dank für die geduldige, freundliche und individuelle Behandlung meiner Bestellung!
10/30/2021Christina S.
Tolle Kaufabwicklung, netter persönlicher Kontakt.
Wunderschöne Lebensblumen die den Raum mit positiver Energie erfüllen. Bin begeistert!
10/07/2021E.
Super Lieferung, Angebot Super, Ich kann nur Sagen, Super.
A. Badada & die Siegerblume
05/17/2021Roland Flecklin aus der S.
Die Wirkung der Lebensblume in meiner Praxis ist wundervoll und ausgleichend.
05/03/2021Anonymously
Ein Ort wo die Leidenschaft im Tun gelebt wird. Das zeigt sich im Produkt, dem Kundenservice, der Bestellabwicklung. Danke
03/04/2021Anonymously
Wir haben die Blume des Lebens in Vollholz, sowie eine Blume des Lebens und eine Venusblume in Birke bestellt. Ich kann nur sagen: Ein Traum!!!!! Sie sind so fein verarbeitet, einfach wunderschön.
Die Kommunikation war sehr unkompliziert und hat bestens funktioniert. Christoph war sehr bedacht und hat sich gemeldet dass es sich um ein paar Tage verzögern wird.
Ich kann "Badada" absolut empfehlen.
02/19/2021Anonymously
Die Lebensblume ist ein Traum! 😊 Top Verarbeitung und angenehmer Holzgeruch.
Wirklich eine tolle Energie die hier mitschwingt. Ich bin froh hier bestellt zu haben. Die Kommunikation im Vorfeld empfand ich als sehr wertschätzen und hat mir geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Vielen Herzliche Dank!
02/09/2021Anonymously
Wunderschöne Produkte die uns lange Freude bereiten werden. Sehr zu empfehlen!!!
01/19/2021N.
Eine wunderschöne wertvolle Arbeit! Wir hatten bestellt als gerade eine schwierige Marktsituation war und haben uns von Beginn bis zum Erhalt der Ware sehr gut betreut gefühlt. Sehr empfehlenswert und wunderschöne Kunstwerke! Herzlichen Dank!
A. Badada & die Siegerblume
01/18/2021Anja-Veronika und Sven W.
Und noch ein ´´ Stern ´´ für den persönlichen Kontakt bei jeder Bestellung.
01/07/2021Herbert Thielen ,.
Die Blume des Lebens ist eine wunderbare Holzarbeit und hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Ich genieße jeden Tag diese besondere Energie. Danke dafür.
12/29/2020M.
Seelenvolle Handarbeit,die nicht nur schön aussieht,sondern den Räumen eine gute Energie schenkt.
Diese feinen Holzarbeiten sind pure Lebensbereicherungen.Danke dafür!
12/27/2020Annegret R.
Sehr gute Verarbeitung. Tolles Material, passt zu jedem Einrichtungsstil. Schnelle Lieferung.
12/27/2020Anonymously
Über die Erfüllung meiner Sonderwünsche (andere Holzart) bei der Anfertigung der Blume des Lebens.
12/27/2020Anonymously
gute Werkvorlagen
12/26/2020Anonymously
Great shopping experience. I love the quality of the product i bought "Blume des Lebens". Very friendly customer service, fast and efficient delivery. The product is hanging on my wall next to my work place, it spreads so much good energy. Every time i look at it, it gives me good feeling. The product is good quality and well made.
12/26/2020Petra J.
1a Qualität und sehr gute Kommunikation. Danke für Deine tollen Kunstwerke.
12/25/2020M.

01/07/2022
284 reviews on eBay

12/09/2020
8 reviews on Etsy

10/27/2021

Your message to Air Badada & die Siegerblume

All reviews and experiences about Air Badada & die Siegerblume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2020  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile