Holfelder & Schüssel

Aleksandar Lalic
Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn 2004 bin ich als freier und unabhängiger Versicherungsmakler tätig. Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich der biometrischen Risikoabsicherung (Berufsunfähigkeitsversicherung), Altersvorsorge und der...

Holfelder & Schüssel
Marienbergstraße 94
90411 Nürnberg

Sunday CLOSED

Expertise

Motivation

Independence

Trotz unserer detaillierten Nachfragen, der Bedenken ob des Datenschutzes und der schwierigen Verfügbarkeiten wurde von Herrn Lalic nach arbeits- und zeitintensiver Recherche und Verhandlung die vermeintlich bestmögliche Lösung für uns gefunden.
09/21/2018Herr B.
Sehr gute Beratung in allen Versicherungsprodukten, egal ob Sachversicherung oder BU / Rente etc.
Bestehende Produkte werden analysiert, Schwachpunkte dargestellt und Alternativen aufgezeigt.
Angebote werden nicht nur per Post zugeschickt sondern auch verständlich per Video (bei Bedarf natürlich auch persönlich) erklärt.
07/23/2018Herr W.
Sehr kompetent, hat alle Fragen umfangreich beantwortet, hat beste Optionen ausgesucht und gefunden.
04/04/2018Herr Y.
Mr Lalic is very knowledgable about his topics. His recommendations were very helpful.
03/23/2018Frau Y.
Ich fühle mich bei Herrn Lalic gut aufgehoben. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
01/30/2018Frau H.
Herr Lalic hat mich bei der Entscheidung für eine Altersvorsorge sehr professionell beraten, alle meine offene Fragen die ich hatte aktiv beantwortet. Seine Antworten lieferte er nicht nur per eMail oder in seinem Büro, sondern auch online mit Live–Erklärungen direkt auf meinem PC zu Hause, was ich sehr bequem fand. Herr Lalic hat bei mir ein kompetenten Eindruck hintergelassen und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/30/2018Herr W.
Herr Lalic hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir die für mich in Frage kommenden Versicherungen verständlich zu erklären und war auch jederzeit für Rückfragen bereit. Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut und jetzt auch sehr gut versichert! Ich kann Herrn Lalic und seine Mitarbeiterinnen nur empfehlen!
12/27/2017Frau S.
Sehr gute Beratung und Erkennung der Bedürfnisse. Ich kann Herrn Lalic nur empfehlen !
12/10/2017Herr H.
Professionelle Organisation mit modernen Tools
nicht immer ein Vor Ort Termin notwendig
Termine auch für Berufstätige gut möglich
offen für Verbesserungsvorschläge
11/25/2017Herr H.
Honest, reliable, expert knowledge, efficient, patient, detailed, updated and always ready to help.
He has helped us patiently with various types of insurances, and presented to us at least 5 different times.
We have recommended him to a few of our friends already and will keep doing so. Danke Herr Lalic!
08/04/2017Anonymously
Wie aus den Bewertungen ersichtlich bin ich höchst zufrieden mit Herrn Lalic und seinem Team. Sie haben mich hervorragend zum Thema BU-Versicherung beraten und mir sehr geholfen, den Antragsprozess erfolgreich abzuschließen. Darüber hinaus haben Herr Lalic und sein Team auch meine gesamte sonstige Versicherungssituation analysiert und im Anschluss meinen Versicherungsschutz auf meine persönliche Situation hin optimiert. Ich kann Herrn Lalic sehr empfehlen.
07/17/2017Herr H.
Top Versicherungs Makler, gute Vorbereitung, Top Präsentation des Versicherungs Status, würde ich zu 100% weiter Empfehlen.
07/07/2017M.
Herr Lalic wurde uns selbst empfohlen und wir sind dankbar, dass wir diese Empfehlung erhalten haben. Wir fühlten uns von ihm jederzeit gut beraten. Nach einer eingehenden Prüfung unserer aktuellen Versicherungen erarbeitete Herr Lalic für uns - wo nötig - individuell passende Empfehlungen/Angebote, die er ausführlich und kompetent erläuterte. Für Rückfragen nahm er sich immer Zeit und wir hatten jederzeit das Gefühl, dass nicht die Versicherungsprodukte, sondern wir als Kunden im Mittelpunkt der Beratung stehen. Kurzum: Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Lalic absolut weiterempfehlen!
05/30/2017Herr M.
Wir fühlen uns bei Hr. Lalic sehr gut aufgehoben.
Er ist sehr gewissenhaft und transparent, reagiert prompt und berät bedarfsgerecht.

Wir können ihn besten Gewissens weiterempfehlen.
05/18/2017Herr W.
Angebotsvergleich als PDF mit Sprachkommentierung
02/04/2017Herr B.
Herr Lalic hat sich sehr viel Mühe gegeben, um die für mich persönlich am besten geeignete Versicherung zu finden!
02/03/2017Frau Y.
Herrn Lalic's Beratung war nicht nur kompetent sondern auch transparent (zum Beispiel über Vor- und Nachteile der Produkte). Er konnte nicht nur mit seiner Fachkenntnis, sondern auch mit seinem Einsatz überzeugen. Komplexe Fragestellungen und Probleme beantwortete er sofort oder im Detail nach Prüfung ausführlich.
01/25/2017Stefan G.
Schnelle und professionelle Beratung
01/24/2017Herr G.
12/15/2018Herr Z.
09/23/2018Frau J.

Your message to Aleksandar Lalic

All reviews and experiences about Aleksandar Lalic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2016  |  Last update: 01/30/2019   |  Report profile