Digitaler Unternehmens-Architekt

Roger L. Basler De Roca
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 09/23/2020

Time management

Presentation

Program scope

Die Schulung war sehr interaktiv durch die Unterbrechungen mit Breakout Sessions. Aufzeigen der diversen Möglichkeiten mit zusätzlichen Tools fand ich spannend.
09/23/2020Camilla R.
Ich fand die Mischung zwischen Theorie sowie Breakout Rooms ziemlich gut. Die Meisten schicken die Leute in die Breakoutrooms und machen nicht wirklich viel daraus. Hier hatte ich dieses Gefühl nicht. Es war sehr interessant und kurzweilig. Ich kann Roger mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freu mich auf den zweiten Tag.
09/21/2020Nicole Alonso M.
Es hat mir Spass gemacht, sein Seminar zu besuchen! Man kann dort viel neues für sich zu erfahren, nicht nur über das Thema "Erfolgreich mit LinkedIn", sondern für alle Fragen, die mit Social Media, Internet, Digital und vielen anderen zu tun. Roger antwortet alle Fragen kompetent, verständlich und mit natürlicher Freude, weiter zu helfen.
09/17/2020V.
Suchen Sie einen kompetenten Mann im WWW dann ist Roger L. Basler De Roca der richtige! Ich möchte mich herzlich für die tolle Beratung bedanken!
09/07/2020Ivo R.
Er ist ein sehr erfahrener, wirklicher Experte, der genau auf die Beduerfnisse eingehen kann.
07/17/2020Hendrik K.
Super! Viel profitiert. Ein Sympatischer fröhliches Mesch.
Weiter so..
07/07/2020Anonymously
Roger Basler hat mir gezeigt wie ich die Türe zur LinkedIn-Welt weiter aufstossen kann.
07/07/2020Andreas Portmann 🏙️.
Die Art und Weise wie Roger durch den Online Workshop geführt hat, war einfach grossartig. Immer spannend und den Inhalt auf den Punkt gebracht.
06/24/2020Anonymously
Ich bin super begeistert. Roger schafft es, sehr klar und zielführend zu beraten, mit einer enormen Geduld und Hingabe für die Themen und super Freundlichkeit. Vielen herzlichen Dank, lieber Gruß
06/15/2020Alexia B.
Sehr angenehme Person mit einer sehr angenehmen Stimme und die passende Prise Humor
Die Präsentation ''Digitale und Soziale Medien'' hat er sehr kompetent, dynamisch und interaktiv gestaltet, demnach war Langeweile Fehlanzeige.
Ab und an war die Thematik anspruchsvoller, wobei ich manchmal den Faden verloren hatte...
Mut zu fragen! Herr Basler de Roca hat Verständnis und nimmt sich für die Antwort Zeit.
06/10/2020Sanjin B.
Wir hatten eine sehr interessante Einführung mit vielen Tipps für die Praxis. Der Kurs war sehr interaktiv gestaltet.
06/10/2020Anonymously
Ein sehr herzlicher und sympathischer Gastdozent. Sehr kompetent und konnte uns einiges eifach und verständlich vermitteln. Sein Unterricht ist interessant gestaltet und bietet einen guten Einblick in die Digitale und Soziale Medien. Er gab viele Tips und tricks um zukünftig seine Sozial-Media Account vom Betrieb zu verbessern. Sowie einiges um Denkanstösse über die kosten und Arbeiten die auf einem zukommen könnten.

Kleine Anmerkung: Einige Folien von der Präsentation wahren fast mit zu viel Informationen bepackt, für Mich fast zu viel/ablenkend.

Sonst mega Top kann ich nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Basler
06/10/2020Anonymously
Ich würde Herr Basler De Roca definitiv weiter empfehlen da ich sehr von seiner Schulung profitieren konnte. Ich hate vorher keine Ahnung von Sozialen Medien und online Marketing und jetzt denke ich ich bin nach einem Tag Kurs schon auf einem recht guten weg und kenne die Grundlagen.
06/10/2020Sven R.
Die wichtigsten Facts and Figures zu Digital and Social Media in einem interessanten und kurzweiligen Tag zusammengefasst. An seinem grossen Erfahrungsschatz lässt uns Roger Basler teilhaben. Ich kann ihn weiterempfehlen.
06/10/2020Marc H.
Ein toller Kurs, ich merke einfach, dass ich in diesem Bereich tatsächlich noch sehr wenig erfahren bin.
Vielen Dank für die Unterlagen
06/05/2020Andrea K.
der Online- Kurs mit R. Basler de Roca fand ich super, kann ich nur weiterempfehlen ...
06/03/2020jorge perez r.
Thema lebendig und spannend vermittelt, vielen Dank.
05/26/2020Anonymously
Danke für den Digitalisierungstag am Samstag, 16. Mai 2020. Habe sehr viel gelernt. Liebe Grüsse und a schöna Obed
05/25/2020Selin-Nancy Z.
Das online Training/coaching zu LinkedIn und Social Selling von Roger L Basler ist sehr zu empfehlen. Der Time invest lohnt sich und man nimmt viele Tips und Tricks zur direkten Umsetzung mit. Danke Roger!
05/25/2020Anonymously
Spannend und abwechslungsreich.
05/22/2020Anonymously

05/24/2018

04/21/2020

09/17/2020

09/21/2020

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile