Digitaler Unternehmens-Architekt

Published:
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via https://calendly.com/rogerbasler

Als Digital...

10/16/2019

Program scope

Presentation

Time management

Der Online Marketingkurs war sehr informativ. Die Präsentation war kurzweilig, mit Witz gespickt, mit informativen Folien... Absolut genial!
10/16/2019G.
Super unterhaltsam und lehrreich. Danke
10/16/2019Senada D.
Besten Dank für die zwei sehr intensiven und interessanten Tage zum Thema Digital Marketing. Ich finde du hast dies extrem spannend und kurzweilig rübergebracht.
10/14/2019M.
Ein Profi durch und durch. Roger L. Basler verfügt über immenses Wissen rund um die Themen Digital Marketing, Social Media und digitale Strategien. Dieses Wissen vermittelt er gut und spannend aufbereitet, spielerisch und eloquent. Ich konnte von den 2 Workshop-Tagen sehr profitieren und das Gelernte in der Praxis anwenden. Ich empfehle Roger L. Basler für jedermann und jederzeit weiter.
10/10/2019Pascal E.
Ein sympathischer Profi durch und durch. Erklärt die komplette Digital Palette für jede/n verständlich, spielerisch, mit Humor und viel Geduld.

Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/08/2019Josip V.
Ich habe Roger schon öfters als Speaker und Referenten zu verschiedensten Themen erleben können und hatte auch schon die Gelegenheit, mit ihm ein gemeinsames Projekt zu bearbeiten. Digital ist seine Welt und da ist Roger sattelfest, motivierend, inspirierend und so überzeugend, dass das Thema plötzlich als eine reine Selbstverständlichkeit rüber kommt. Er schafft es immer wieder, auch einem Kenner neue Sichtweisen und wichtige, elementare Inputs zu liefern. Ich empfehle Roger als Moderator, Coach und auch als Projektleiter ohne wenn und aber. Besten Dank die für die stete tolle Arbeit.
10/06/2019Erich R.
Erfrischender Vortrag, unterhalsam & trotzdem professionell
10/05/2019Anonymously
Besten Dank für den tollen und extrem interessanten Workshop. Ich finde du hast diesen äusserst spannend und informativ gestalten. Ich konnte viel von dir lernen und sehr wichtige Informationen mitnehmen. Würde mich extrem freuen, wieder ein Workshop oder Vortrag von dir teilnehmen zu können.
10/02/2019Marco S.
Sehr kompetentes und verständliches Weitervermitteln von Fachwissen an "Anfänger" bezüglich Social Media. Vielen Dank für Ihr motivierendes Coaching!
09/22/2019Elsi F.
Hilfreiche Tipps und Tricks erhalten, einige "Aha"-Momente erlebt! Roger hat den Workshop spannend, unterhaltsam, praxisnah und vor allem adressatengerecht durchgeführt.
09/17/2019Dominique S.
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Dominique, sehr geschätzt!
Von einem echten «Crack» und tollen Rhetoriker mit so viel Herzblut an ein solch komplexes Thema heran- geführt zu werden, hat das Feuer in mir fürs Online Marketing entfacht! Meine Erwartungen an diesen 1-tägigen Kurs sind mehr als erfüllt!
09/17/2019Anonymously
Grosses Know How. Das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Kurz und bündig, sehr effizient!
09/04/2019Sandra B.
Viele hilfreiche Informationen erhalten, welche einfach umsetzbar sind. Daneben die Grundlagen und Inputs zum Vorgehen auf eine verständliche Art bezogen.
Grosses Dankeschön für die wertvolle Unterstützung.
Linkedin & Digital Selling
07/26/2019Zutat: Rolf M.
Tolle Speaker, bringt vieles auf den Punkt!
07/05/2019Dr. Christoph G.
Der Vortrag war von A bis Z spannend gestaltet mit interaktiven Elementen. Roger ist als Speaker sehr zu empfehlen!
Roger L. Basler De Roca - Speakers Excellence
07/05/2019Simon Z.
2-tägiger Kurs "Digitalisierung und Personalarbeit - Wandel, Chancen und Gefahren": Äusserst interessant, lehrreich und mit grossem Nutzen für die Umsetzung in der Praxis.
06/30/2019Doris W.
Ich durfte 2 intensive Kurstage besuchen. Man merkt das unheimlich viel wissen vorhanden ist, welches er den Teilnehmern auf eine lockere und doch sehr konkrete Art vermittelt! Ich Empfehle den Kurs sehr gerne weiter! :)
06/12/2019Annina K.
Roger hilft auch nach dem Kurs weiter. Das schätze ich sehr.
06/11/2019R.
Kurs wurde super geleitet, Fragen toll beantwortet und Kurs wurde abwechslungsreich und spannend gestaltet.
06/10/2019Filomena F.
Durch die Zusammenarbeit mit Roger konnte ich die Performance meiner Website sowie meine Instagram / Facebook Strategien deutlich verbessern. Eine Zusammenarbeit die ich bestens empfehlen kann.
Ecommerce
06/09/2019Steve Schild, Mars One Astronaut Candidate und A.

11/07/2016

05/24/2018

10/10/2019
Callback request

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile