Digitaler Unternehmens-Architekt

Published:
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via https://calendly.com/rogerbasler

Als Digital...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Clarification

Program scope

Time management

Tolle Speaker, bringt vieles auf den Punkt!
07/05/2019
Der Vortrag war von A bis Z spannend gestaltet mit interaktiven Elementen. Roger ist als Speaker sehr zu empfehlen!
Roger L. Basler De Roca - Speakers Excellence
07/05/2019
2-tägiger Kurs "Digitalisierung und Personalarbeit - Wandel, Chancen und Gefahren": Äusserst interessant, lehrreich und mit grossem Nutzen für die Umsetzung in der Praxis.
06/30/2019
Ich durfte 2 intensive Kurstage besuchen. Man merkt das unheimlich viel wissen vorhanden ist, welches er den Teilnehmern auf eine lockere und doch sehr konkrete Art vermittelt! Ich Empfehle den Kurs sehr gerne weiter! :)
06/12/2019
Roger hilft auch nach dem Kurs weiter. Das schätze ich sehr.
06/11/2019
Kurs wurde super geleitet, Fragen toll beantwortet und Kurs wurde abwechslungsreich und spannend gestaltet.
06/10/2019
Durch die Zusammenarbeit mit Roger konnte ich die Performance meiner Website sowie meine Instagram / Facebook Strategien deutlich verbessern. Eine Zusammenarbeit die ich bestens empfehlen kann.
Ecommerce
06/09/2019
Roger L. Basler ist rhetorisch sehr gewandt und versteht es die Theorie mit sehr guten Praxisbeispielen verständlich zu erklären. Er geht auf die spezifischen Fragen zu #SEO, #GooglemyBusiness, #Ads, #Socialselling, #Content, #Influencer, #SocialMedia, etc. der Teilnehmenden ein, so dass jeder seinen Nutzen mitnehmen kann. Er befähigt einen mit seinen Tipps & Tricks das Beste für sich herauszuholen und in der Praxis umzusetzen. Einfach erste Klasse, absolut empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank Roger 🚀
05/18/2019
Sehr interessanter Kurs. Teilweise ging alles ein bisschen schnell, wenn man nicht schon eine gewisse Ahnung hat. Der Kurs hat aber einen sehr guten Überblick gegeben und ich weiss nun, wo ich was ändern muss und in welche Richtung es gehen soll. Absolut empfehlenswert!
Sehr kurzweilig und spannend präsentiert.
05/17/2019
Sehr sympathischer und lehrreicher Unterricht. Roger hat mich sehr gut abgeholt und meine Fragen alle beantwortet, neue Fragen aufgeworfen und diese wiederum kompetent erläutert. Einfach gut. Ich freue mich auf den nächsten Workshop...
05/16/2019
Durfte an einem 2 Tage Seminar viele Interessante Einblicke ins Online Marketing gewinnen und ich kann ihn als Dozent nur weiterempfehlen.
05/16/2019
Im Rahmen meiner Ausbildung zum Marketingleiter und Verkaufsleiter NDS HF bei der swiss marketing academy durfte ich Roger letzte Woche kennenlernen. Er führte durch einen 2 tägigen Workshop Digitale & Soziale Medien. Roger hat ein unglaublich grosses Fachwissen, welches er sehr kompetent und mit viel Humor rüberbringt. Er ist ein super Redner und konnte mir sehr viel im Bereich Digitalem Marketing mitgeben. Ich kann Roger wärmstens weiterempfehlen! Absoluter Profi und super Typ!
05/15/2019
Roger L. Basler versteht es, sein Publikum und seine Kursteilnehmer mit seiner professionellen Passion für seine Themen anzustecken und die manchmal trocken-theoritisch anmutenden Inhalte mit so lebendiger Lockerheit und eloquentem Witz zu vermitteln, dass er sicher so manchen Zuhörer zum Um-, Mit- und Weiterdenken bewegt. Bei mir ist ihm dies auf jeden Fall gelungen. Er holt einem da ab, wo man gerade steht, beantwortet alle Fragen umfassend und führt einem so weit, wie man zu gehen bereit ist. Er ist ein erstklassiger und gewandter Redner und Dozent; in seinen Kursen lernt man viel und trotzdem mühelos mit Freude und man ist danach motiviert, das Gelernte auch gleich praktisch umzusetzen. Deshalb bekommt er von mir die bestmögliche Bewertung, verbunden mit meinem Dank.
04/03/2019
Sein einzigartiger Stil und sein grosser Erfahrungsschatz machen ihn zu einem Schlagfertigen und dynamischen Referenten welcher es versteht seine Zuhörer für seine Themen zu begeistern.
04/01/2019
Roger konnte komplexe Zusammenhänge einfach und kurzweilig erklären. Die Kurse waren praxisnah, abwechslungsreich und er ging auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.

Roger kann ich nur empfehlen, er ist ein toller und vor allem kompetenter Referent!
03/21/2019
Roger ist ein spannender Redner, der es schafft, die Aufmerksamkeit der Audienz eine geschlagene Stunde zu halten - Chapeau! Er weiss, von was er spricht, ein Experte, den ich jederzeit empfehlen kann. Danke Roger für die spannenden Sessions.
Coni
03/10/2019
Es gibt 2 King Roger in der Schweiz!
Federer für Tennis und Basler de Roca für Digitales Marketing!
Fachlich und menschlich absolut top!
Kann ich nur weiterempfehlen!
03/10/2019
Ich durfte Roger am Social Selling Forum in Zürich kennenlernen und von seinem grossen Know-how im Bereich Social Selling und Customer Journey profiteren. Roger hat ein unglaublich grosses Wissen, welches er sehr kompetent und mit Humor rüberbringt. Seine Präsentation (Technik/Aufbau) war wirklich spitzenmässig und besser als viele Keynote die ich bis jetzt schon gesehen habe. Ich kann Roger wärmstens weiterempfehlen!
03/09/2019
Professionell gestalteter LinkedIn Workshop. Sympatisch vermitteltes Expertenwissen gespickt mit Beispielen und vielen guten Begründungen. Expertenwissen praxisnah vermittelt. Guter Trainer, perfektes Timing. Geht individuell auf Kundenwünsche ein, sodass jeder den maximalen Nutzen davon hat. Kann ich für Anfänger und Fortgeschrittene auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/05/2019
Ich habe bereits Jahre Erfahrung sowie Ausbildungen im Marketing auch Digital - der Workshop war mit einer super Grundlage aufgebaut, guten Fakten gespickt, auf individuelle Fragen abgestimmt und mit wertvollen Take-Aways und effektiven Tools und Handlungsempfehlungen abgerundet. Sehr empfehlenswert!
02/28/2019

11/07/2016

05/24/2018

06/20/2019

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 07/06/2019   |  Report profile