Digitaler Unternehmens-Architekt

Published:
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via https://calendly.com/rogerbasler

Als Digital...
Winti Office
Neustadtgasse
8400 Winterthur
Switzerland

Saturday 10:00 am-02:00 pm
02/06/2019

Efficiency

Perfekt vorbereitet! Keine langweiligen Referate sondern dynamisch und packend!
Habe ihn bereits meinem Umfeld weiterempfohlen. Immer wieder gerne.
02/06/2019
Roger's workshop gave me a great overview of the milestones you should make before starting your own business. It will help you to save money and have a clear strategy for your future business.

Lorenzo
01/31/2019
Effiziente und fokussierte Durchführung des Workshops. Zielorientierter Aufbau und Ablauf der 4 Tage.
Business Development
01/31/2019
Mit Roger L. Basler de Roca wird kein Workshop langweilig. Als Teilnehmerin habe ich methodisch vielfältig Informationen und Tipps für den beruflichen Gebrauch erhalten. Ich wurde angeregt, die Informationen und eigenen Erarbeitungen während des Workshops direkt in die Business Praxis umzusetzen. Die Verteilung von Theorie und Praxis halte ich für sehr gelungen. Vielen Dank, Mandy Metzner
01/28/2019
Danke für den sehr informativen Morgen Roger!
War sehr lehrreich und interessant dir zuzuhören. Kompetent, sympathisch, zuvorkommend und immer ansprechbar. Gerne besuche ich wieder einen Kurs von dir. Hat Spass gemacht.
Linkedin & Digital Selling
01/03/2019
Lieber Roger
Der Tag war gespickt mit wertvollen und sehr aktuellen Inputs. Mich hast Du anmiert, mehr aus LinkedIn zu machen, ich arbeite bereits daran;-)
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüsse
Christoph
Linkedin & Digital Selling
01/02/2019
Der Austausch mit Roger war bereichernd und interessant. Sein Wissen ist fundiert sowie auf dem neuesten Stand und er vermittelt sein Know How sehr gekonnt.

Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Tage, ich habe viel mitgenommen!
12/29/2018
Roger kann in einfachen Worten und logisch erklären wie man eine Online Marketing Strategie auch in einem KMU zielorientiert und kostengünstig umsetzen kann. Sein Workshop war sehr kurzweilig und lehrreich. Ich kann den Workshop jedem KMU empfehlen, egal wie gross das Vorwissen von Online Marketing ist.
12/27/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Annina, sehr geschätzt und es hat mir viel Spass gemacht!
Super Schulung zu Social Media Selling (Linkedin und Xing) mit viel Fachwissen und Zahlen begründet, kann ich absolut weiterempfehlen!! :-)
12/27/2018
Es war einer der besten Schulungen die ich gehabt habe. Effizient, Lehrreich und auf den Punkt.
12/23/2018
Gut und verständlich erklärt mit Praxisbeispielen!
12/22/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Mike, wirklich sehr geschätzt und es hat mir viel Spass gemacht!
Lieber Roger
Ich möchte Danke sagen, kein anderer konnte mir das Thema Digital Marketing so gut und spezifisch erklähren. Ich würde es jedem Unternehmen empfehlen, an einem von Ihnen gewünschtem Workshop zu gehen, an keinem Ort.. lernt man so viel, wie bei dir. Für mich zählt die Meinung von dir 100%, denn ich weiss unter 1000-enden bist du der Einzige, der es kann! Ich würde und werde auch immer wieder Workshops von dir besuchen, weil du uns so viel beibringen kannst und der beste bist!
12/22/2018
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Roger Basler.
Herr Basler hat eine super Arbeit geleistet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

R.Job
11/19/2018
Vielen Dank für die tollen Unterlagen.
Top Informationen - genau dass was ich für meine Präsentation benötige.
11/16/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mir grosse Freude gemacht!
Sehr gut vorbereitet. Fachlich top. Super praxisorientiert. Macht Lust gleich loszulegen. Immer gerne wieder!
11/13/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Die Freude war ganz meinerseits! Weiterhin viel Erfolg!
Roger ist ein absoluter Digital-Profi mit unglaublichem Wissen. Seine zusätzliche Stärke dabei ist, dass er imstande ist, komplexe Sachverhalte für digitale Laien sehr verständlich und motivierend darzustellen. Sein Vortrags- und Unterrichts- Stil ist sehr animierend und es kommt nie eine Sekunde Langeweile auf, da er keine trockene Theorie sondern anschauliche Praxis-Relevanz des Digital Marketing vermittelt. Er weiss genau, was KMU benötigen, um digital erfolgreich sein zu können und kann es ohne Schnickschnack direkt auf den Punkt bringen.
10/25/2018
Roger verfügt über ein enormes Fachwissen. Mit seiner sympathischen & kompetenten Art kann er jeden begeistern. Ich würde sofort wieder einen weiteren Workshop von ihm besuchen, denn ich habe viele spannende Informationen mitnehmen können.
10/24/2018
Hätte nicht gedacht, dass man so viele Themen nur in einen Tag verpacken kann. Dies ist dir gelungen. Danke!
10/02/2018
Roger hat die knappe Zeit effektiv und effizient genutzt - ich habe viel ais dem Insta Kurs mitgenommen und wir werden auch eineige zusätzliche Tipps umsetzen welche er und spontan aus der Grupper heraus weitergegeben hat. Danke nochmals!
09/25/2018
Vielen lieben Dank dafür - es hat mir ebenfalls viel Freude gemacht
Roger ist sehr zuvorkommend, hilft schnell und bringt seine Erfahrung auf den Punkt. Seine Strategien sind schnell verständlich und kann leicht umgesetzt werden.
09/19/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mir grosse Freude gemacht!

11/07/2016

05/24/2018

02/03/2019

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 02/07/2019   |  Report profile