Digitaler Unternehmens-Architekt

CUSTOMER CHOICE 2018
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via https://calendly.com/rogerbasler

Als Digital...
Winti Office
Neustadtgasse
8400 Winterthur
Switzerland

Monday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Roger Basler.
Herr Basler hat eine super Arbeit geleistet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

R.Job
11/19/2018
Vielen Dank für die tollen Unterlagen.
Top Informationen - genau dass was ich für meine Präsentation benötige.
11/16/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mir grosse Freude gemacht!
Sehr gut vorbereitet. Fachlich top. Super praxisorientiert. Macht Lust gleich loszulegen. Immer gerne wieder!
11/13/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Die Freude war ganz meinerseits! Weiterhin viel Erfolg!
Roger ist ein absoluter Digital-Profi mit unglaublichem Wissen. Seine zusätzliche Stärke dabei ist, dass er imstande ist, komplexe Sachverhalte für digitale Laien sehr verständlich und motivierend darzustellen. Sein Vortrags- und Unterrichts- Stil ist sehr animierend und es kommt nie eine Sekunde Langeweile auf, da er keine trockene Theorie sondern anschauliche Praxis-Relevanz des Digital Marketing vermittelt. Er weiss genau, was KMU benötigen, um digital erfolgreich sein zu können und kann es ohne Schnickschnack direkt auf den Punkt bringen.
10/25/2018
Roger verfügt über ein enormes Fachwissen. Mit seiner sympathischen & kompetenten Art kann er jeden begeistern. Ich würde sofort wieder einen weiteren Workshop von ihm besuchen, denn ich habe viele spannende Informationen mitnehmen können.
10/24/2018
Hätte nicht gedacht, dass man so viele Themen nur in einen Tag verpacken kann. Dies ist dir gelungen. Danke!
10/02/2018
Roger hat die knappe Zeit effektiv und effizient genutzt - ich habe viel ais dem Insta Kurs mitgenommen und wir werden auch eineige zusätzliche Tipps umsetzen welche er und spontan aus der Grupper heraus weitergegeben hat. Danke nochmals!
09/25/2018
Roger ist sehr zuvorkommend, hilft schnell und bringt seine Erfahrung auf den Punkt. Seine Strategien sind schnell verständlich und kann leicht umgesetzt werden.
09/19/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mir grosse Freude gemacht!
Social Media – Wie nutze ich die Power Tools sinnvoll für meinen beruflichen Erfolg? Roger glänzt mit Fachwissen, Rethorik und Freude an seiner Arbeit. Von dieser Zusammenarbeit habe wir sehr profitiert und neue Eindrücke gewonnen. Besten Dank.
09/14/2018
Herr Basler hat ein riesen grosses Wissen, dass er bei diversen Herausforderungen nicht nur abrufen sondern auch verknüpfen kann. Dank seinem ausgebauten Netzwerk an Schlüsselpersonen können Ideen rasch und zielorientiert umgesetzt und abgeschlossen werden. Gerne wieder!!
09/14/2018
Super Content, echte Augenöffner und hervorragend Tips zur Umsetzung! Der Wotkshop war super strukturiert und hatte mega guten Inhalt. Jetzt gehts an die Umsetzung 😉
Herzlichen Dank!
sympathisch, praxisorientiert, kompetent!
09/14/2018
Roger ist einfach durchs Band weg ein Profi! Ok ich gebe es offen zu, er ist auch ein Freund, aber hey, mein Argument ist, gebt ihm eine Change und ihr werdet sehen wie gut er ist ❤️👌🤸‍♂️ you rock!!!
09/13/2018
Herr Basler verfügt über grosses Praxiswissen, welches er in seinen Workshops lebendig und verständlich zu vermitteln weiss.
09/13/2018
Herr Basler versteht es komplexe Themen verständlich und unterhaltsam zu vermitteln.
09/13/2018
Einfach & verständlicher Workshop, merci Roger!
09/13/2018
Roger Basler weiss wovon er spricht. Sehr gute Inputs, sehr guter Erfahrungsaustausch in Sachen Digital Marketing und Businessmodelle. Sehr souveräne Workshop- respektive Lehrgangsleitung. Aus jedem Kontakt mit Roger Basler konnte ich konkrete Mehrwerte generieren. Sehr befruchtender und angenehmer Kontakt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
06/18/2018
Man wird von A-Z betreut und unterstützt durch das fundierende Wissen von Roger Basler De Roca.
Besten Dank!
05/29/2018
Roger Basler ist ein absoluter Experte auf dem Feld des Social Selling. Ein Innovativer Denker, welcher sehr genau versteht wie man in unseren heutigen dynamischen Zeit mit modernsten Hilfsmittel verkäuft. Seine Empfehlungen sind überaus praxisnah und können daher sofort umgesetzt werden. Als Experte von unschätzbarem Wert.
Business Development
05/25/2018
Roger ist strategisch versiert & ein absoluter Spezialist im Bereich Digital. Die Zusammenarbeit mit Roger ist eine absolute Bereicherung für unser Unternehmen.
Business Development
05/24/2018

11/07/2016

05/24/2018

09/21/2018

Your message to Roger L. Basler De Roca

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile