Digitaler Unternehmens-Architekt

Published:
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via https://calendly.com/rogerbasler

Als Digital...
Winti Office
Neustadtgasse
8400 Winterthur
Switzerland

Friday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Roger ist ein spannender Redner, der es schafft, die Aufmerksamkeit der Audienz eine geschlagene Stunde zu halten - Chapeau! Er weiss, von was er spricht, ein Experte, den ich jederzeit empfehlen kann. Danke Roger für die spannenden Sessions.
Coni
03/10/2019
Es gibt 2 King Roger in der Schweiz!
Federer für Tennis und Basler de Roca für Digitales Marketing!
Fachlich und menschlich absolut top!
Kann ich nur weiterempfehlen!
03/10/2019
Ich durfte Roger am Social Selling Forum in Zürich kennenlernen und von seinem grossen Know-how im Bereich Social Selling und Customer Journey profiteren. Roger hat ein unglaublich grosses Wissen, welches er sehr kompetent und mit Humor rüberbringt. Seine Präsentation (Technik/Aufbau) war wirklich spitzenmässig und besser als viele Keynote die ich bis jetzt schon gesehen habe. Ich kann Roger wärmstens weiterempfehlen!
03/09/2019
Professionell gestalteter LinkedIn Workshop. Sympatisch vermitteltes Expertenwissen gespickt mit Beispielen und vielen guten Begründungen. Expertenwissen praxisnah vermittelt. Guter Trainer, perfektes Timing. Geht individuell auf Kundenwünsche ein, sodass jeder den maximalen Nutzen davon hat. Kann ich für Anfänger und Fortgeschrittene auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/05/2019
Ich habe bereits Jahre Erfahrung sowie Ausbildungen im Marketing auch Digital - der Workshop war mit einer super Grundlage aufgebaut, guten Fakten gespickt, auf individuelle Fragen abgestimmt und mit wertvollen Take-Aways und effektiven Tools und Handlungsempfehlungen abgerundet. Sehr empfehlenswert!
02/28/2019
Perfekt vorbereitet! Keine langweiligen Referate sondern dynamisch und packend!
Habe ihn bereits meinem Umfeld weiterempfohlen. Immer wieder gerne.
02/06/2019
Roger's workshop gave me a great overview of the milestones you should make before starting your own business. It will help you to save money and have a clear strategy for your future business.

Lorenzo
01/31/2019
Effiziente und fokussierte Durchführung des Workshops. Zielorientierter Aufbau und Ablauf der 4 Tage.
Business Development
01/31/2019
Mit Roger L. Basler de Roca wird kein Workshop langweilig. Als Teilnehmerin habe ich methodisch vielfältig Informationen und Tipps für den beruflichen Gebrauch erhalten. Ich wurde angeregt, die Informationen und eigenen Erarbeitungen während des Workshops direkt in die Business Praxis umzusetzen. Die Verteilung von Theorie und Praxis halte ich für sehr gelungen. Vielen Dank, Mandy Metzner
01/28/2019
Danke für den sehr informativen Morgen Roger!
War sehr lehrreich und interessant dir zuzuhören. Kompetent, sympathisch, zuvorkommend und immer ansprechbar. Gerne besuche ich wieder einen Kurs von dir. Hat Spass gemacht.
01/03/2019
Lieber Roger
Der Tag war gespickt mit wertvollen und sehr aktuellen Inputs. Mich hast Du anmiert, mehr aus LinkedIn zu machen, ich arbeite bereits daran;-)
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüsse
Christoph
01/02/2019
Der Austausch mit Roger war bereichernd und interessant. Sein Wissen ist fundiert sowie auf dem neuesten Stand und er vermittelt sein Know How sehr gekonnt.

Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Tage, ich habe viel mitgenommen!
12/29/2018
Roger kann in einfachen Worten und logisch erklären wie man eine Online Marketing Strategie auch in einem KMU zielorientiert und kostengünstig umsetzen kann. Sein Workshop war sehr kurzweilig und lehrreich. Ich kann den Workshop jedem KMU empfehlen, egal wie gross das Vorwissen von Online Marketing ist.
12/27/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Annina, sehr geschätzt und es hat mir viel Spass gemacht!
Super Schulung zu Social Media Selling (Linkedin und Xing) mit viel Fachwissen und Zahlen begründet, kann ich absolut weiterempfehlen!! :-)
12/27/2018
Es war einer der besten Schulungen die ich gehabt habe. Effizient, Lehrreich und auf den Punkt.
12/23/2018
Gut und verständlich erklärt mit Praxisbeispielen!
12/22/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Mike, wirklich sehr geschätzt und es hat mir viel Spass gemacht!
Lieber Roger
Ich möchte Danke sagen, kein anderer konnte mir das Thema Digital Marketing so gut und spezifisch erklähren. Ich würde es jedem Unternehmen empfehlen, an einem von Ihnen gewünschtem Workshop zu gehen, an keinem Ort.. lernt man so viel, wie bei dir. Für mich zählt die Meinung von dir 100%, denn ich weiss unter 1000-enden bist du der Einzige, der es kann! Ich würde und werde auch immer wieder Workshops von dir besuchen, weil du uns so viel beibringen kannst und der beste bist!
12/22/2018
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Roger Basler.
Herr Basler hat eine super Arbeit geleistet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

R.Job
11/19/2018
Vielen Dank für die tollen Unterlagen.
Top Informationen - genau dass was ich für meine Präsentation benötige.
11/16/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mir grosse Freude gemacht!
Sehr gut vorbereitet. Fachlich top. Super praxisorientiert. Macht Lust gleich loszulegen. Immer gerne wieder!
11/13/2018
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen herzlichen Dank! Die Freude war ganz meinerseits! Weiterhin viel Erfolg!

11/07/2016

05/24/2018

04/10/2019

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile