Digitaler Unternehmens-Architekt

Published:
Roger L. Basler ist Betriebsökonom FH und Digitaler Unternehmens-Architekt. Er ist Referent, Workshopleiter und Autor und bekannt für innovative Geschäftsmodelle. Sie können ihn gerne online buchen via...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 11/22/2019
Top!
11/22/2019Guido M.
Roger weiss von was er referiert, kennt sein "Handwerk" in und auswendig und hat die Fähigkeit, dies mit Witz und Enthusiasmus rüber zu bringen, dass man total begeistert zuhört und nicht eine Sekunde abhängen will. Social Media ist nun kein Dschungel mehr und seine Tipps, welche bereits in Umsetzung sind, tragen schon Früchte. Ich empfehle Roger jedem, der sein Know How im Bereich Digitalisierung und Social Media auf das nächste Level bringen möchte. Herzlichen Dank für den tollen Tag Roger!
11/21/2019Anonymously
Ich habe bei Roger L. Basler den Online-Marketingplaner-Lehrgang absolviert. Bei ihm erfährt und erlebt man den Mix aus breitem und tiefem Wissen, Dynamik, Passion for the digital world, Lebensfreude, brillante Rhetorik und die richtige Prise Witz und Humor. Dieser Typ ist ein brillanter Dozent! So macht lernen Spass und motiviert, das Gelernte auch sofort praktisch umzusetzen. Begeisterung pur! Deshalb gibt’s von mir die Bestnote, verbunden mit Dankbarkeit.
11/18/2019Claudia F.
Herr Basler zeigt uns in unserem Firmen-Workshop die Vorteile der Sozialenmedien in der Geschäftrswelt. Er ist ein kompetent, freundlich, passt sich den Klienten an...sprich: Er spricht über das Thema, dass man es versteht.
11/11/2019Anonymously
Vielen Dank Roger für deinen spannenden Workshop über Personal Branding. Dein Know-how über Social Media ist beeindruckend. Dein Workshop war sehr praxisorientiert und lehrreich. Du hast eine begeisternde Art und es macht Spass dir zuzuhören. Gerne wieder.
10/23/2019Mathias B.
Der Kurs an der Swiss Marketing Academy war sehr spannend, mit sehr viel Inhalt. Für mich persönlich etwas zu viel Theorie und zu wenig praktisches Arbeiten. Da ich noch nicht so sehr vertraut mit der ganzen Online/Marketing-Geschichte bin :-)
Trotzdem ein super Kurs, gehalten von einem super Dozenten! Empfehle ich wärmstens weiter
10/23/2019Anna P.
Danke Roger für deine Inputs. Diese waren sehr hilfreich und ich freue mich bereits diese Umzusetzten. Du hast eine absolut begisternde Art und es macht Spass dir zuzuhören und mit dir zu arbeiten.
Digital Strategies
10/22/2019Andy R. G.
Roger hat eine erfrischende und tolle Art Social Media auf unkonventionelle und verständliche Art näherzubringen. Gepaart mit Witz und der positiven Art von ihm ein sensationell guter Workshop! Highly recommended - Herzlichen Dank Roger!
10/22/2019Reto R.
Der Online Marketing Kurs war spannend gestaltet und mit nützlichen Informationen gefüllt. Ich konnte mein Wissen verbreitern sowie vertiefen und einiges bereits im Arbeitsalltag umsetzen!
10/22/2019Anonymously
Der Auftritt und die Informationsvermittlung war sehr gut. Die behandelten Themen waren von Anfang bis Ende sehr spannend. Konnte einiges an Wissen mitnehmen, das ich auch einsetzen werde.
Vielen Dank Roger und gerne wieder.
10/18/2019Anonymously
Der Online Marketingkurs war sehr informativ. Die Präsentation war kurzweilig, mit Witz gespickt, mit informativen Folien... Absolut genial!
10/16/2019G.
Super unterhaltsam und lehrreich. Danke
10/16/2019Senada D.
Besten Dank für die zwei sehr intensiven und interessanten Tage zum Thema Digital Marketing. Ich finde du hast dies extrem spannend und kurzweilig rübergebracht.
10/14/2019M.
Ein Profi durch und durch. Roger L. Basler verfügt über immenses Wissen rund um die Themen Digital Marketing, Social Media und digitale Strategien. Dieses Wissen vermittelt er gut und spannend aufbereitet, spielerisch und eloquent. Ich konnte von den 2 Workshop-Tagen sehr profitieren und das Gelernte in der Praxis anwenden. Ich empfehle Roger L. Basler für jedermann und jederzeit weiter.
10/10/2019Pascal E.
Ein sympathischer Profi durch und durch. Erklärt die komplette Digital Palette für jede/n verständlich, spielerisch, mit Humor und viel Geduld.

Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Digital Strategies
10/08/2019Josip V.
Ich habe Roger schon öfters als Speaker und Referenten zu verschiedensten Themen erleben können und hatte auch schon die Gelegenheit, mit ihm ein gemeinsames Projekt zu bearbeiten. Digital ist seine Welt und da ist Roger sattelfest, motivierend, inspirierend und so überzeugend, dass das Thema plötzlich als eine reine Selbstverständlichkeit rüber kommt. Er schafft es immer wieder, auch einem Kenner neue Sichtweisen und wichtige, elementare Inputs zu liefern. Ich empfehle Roger als Moderator, Coach und auch als Projektleiter ohne wenn und aber. Besten Dank die für die stete tolle Arbeit.
10/06/2019Erich R.
Erfrischender Vortrag, unterhalsam & trotzdem professionell
10/05/2019Anonymously
Besten Dank für den tollen und extrem interessanten Workshop. Ich finde du hast diesen äusserst spannend und informativ gestalten. Ich konnte viel von dir lernen und sehr wichtige Informationen mitnehmen. Würde mich extrem freuen, wieder ein Workshop oder Vortrag von dir teilnehmen zu können.
10/02/2019Marco S.
Sehr kompetentes und verständliches Weitervermitteln von Fachwissen an "Anfänger" bezüglich Social Media. Vielen Dank für Ihr motivierendes Coaching!
09/22/2019Elsi F.
Hilfreiche Tipps und Tricks erhalten, einige "Aha"-Momente erlebt! Roger hat den Workshop spannend, unterhaltsam, praxisnah und vor allem adressatengerecht durchgeführt.
09/17/2019Dominique S.
Roger L. Basler De Roca Comment from Roger L. Basler De Roca:
Vielen Dank Dominique, sehr geschätzt!

11/07/2016

05/24/2018

12/15/2019

Your message to Roger L. Basler De Roca

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/22/2018  |  Last update: 01/02/2020   |  Report profile