Rüdiger Böhm - no legs no limits!

Experte für Motivation & Veränderung | Keynote Speaker | Trainer | Coach | Autor

Rüdiger Böhm - no legs no limits!
CUSTOMER CHOICE 2019
Rüdiger Böhm ist Motivation PUR! Der Experte für Motivation & Veränderung ist 100% authentisch. Er weiss was es bedeutet, wenn sich im Leben binnen einer Sekunde einfach alles verändert. Nach einem schweren Verkehrsunfall stand er 1997 plötzlich...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Rüdiger Böhm versteht es wie kein Zweiter sein Zielpublikum mit seinen Vorträgen zu fesseln und zu begeistern. Mit seiner aufgestellten, fröhlichen Art motiviert er die Zuhörer, egal wie unterschiedlich das Publikum auch sein mag. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
Rüdiger Böhm Speaking
12/09/2019Nina K.
Die Terminfindung und die Grobabsprache bezüglich Inhalt verlief sehr unkompliziert und effizient. Das Referat hat genau den Vorstellungen entsprochen. Rüdiger Böhm hat dabei mit Echtheit, Glaubwürdigkeit und einer guten Prise Humor überzeugt. Ich kann Rüdiger Böhm als Referent im Bereich der Motivationsrede und des Changemanagements wärmstens empfehlen! Vielen Dank Rüdiger, es hat Spass gemacht!
Rüdiger Böhm Speaking
12/03/2019Fussballverband B.
Rüdiger Böhm trägt seinen Vortrag sehr authentisch, ehrlich und lebensnah vor. Seine Art ist sehr erfrischend, positiv und voller Energie, dass er einen mitreißt. Seine Ansätze, Ratschläge und Tipps sind nicht nur anwendbar im Job, sondern auch für das Privatleben hilfreich.
11/18/2019Angelika H.
Authentisch und bereichernd. Keine Rezepte, sondern die Stärkung der eigenen Möglichkeiten.
10/30/2019Constantin Graf G.
Rüdiger Böhm ist ein Phänomen. Ich hatte das grosse Glück Ihn neben seiner absolut, grenzgenialen Performance auf dem Südtiroler Wissensforum auch abseits der Bühne kennenzulernen. Sein hohes Maß an Wertschätzung und sein nachhaltiges Gespür mit Menschen zu kommunizieren beeindruckt mich immens. Seine gute Laune und seine Herangehensweise Dinge zu meistern ist ansteckend und überaus inspirierend. Ich bin ein großer Fan! DANKE, lieber Rüdiger, dass wir uns begegnet sind!
Jederzeit spreche ich meine vorzügliche Empfehlung aus, herzlichst,
Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl, CMC
Wirtschaftstrainerin, Keynotespeaker & Moderatorin
www.schinnerl.com I www.dieimpulsgeber.com
08/08/2019Maria-Theresa S. - die impulsgeber Büro Salzburg Nord
Rüdi ist bei den Studenten super angekommen. Den Speech war motivierend und inspirierend. Super sache! :)
Rüdiger Böhm - no legs no limits! - Speakers Excellence
07/04/2019Jasmine A.
Rüdiger ist eine tolle Persönlichkeit und ein wahnsinnig mitreißender Speaker. Das Publikum war begeistert! Kann ich nur jedem empfehlen.
06/11/2019Anonymously
Fesselnd, anregend und packend - mit seinem leidenschaftlichen Auftritt begeisterte Rüdiger Böhm unsere Vereinsfunktionäre! Seine bewegenden und motivierenden Worte regten zum denken an. Es war spürbar, wie die Präsentation die Anwesenden berührte. Rüdiger nahm die Angst vor Veränderungen und zeigte eindrücklich auf, wie diese Leidenschaftlich umgesetzt werden kann. Zudem war auch die gesamte Organisation unkompliziert und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
05/29/2019Daniel S.
Faszinierender Vortrag. Tolle inhalte. Authentisch und sehr sympathisch.
05/27/2019Anonymously
Toller Vortrag mit nachdenklichen und emotionalen Momenten, sehr zu empfehlen...
Rüdiger Böhm versteht es mit seiner positiven Art und Weise Menschen mitzunehmen....
05/27/2019Stefan K.
Rüdiger Böhm öffnet den Teilnehmern die Augen, erweitert die Sinne und bringt nachhaltige Ansätze und Vorgehensweisen auf den Weg, und zwar sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Dabei überzeugt er durch seine offene und direkte Kommunikation - authentisch und wahrhaftig. Voller Tatendrang nimmt er sein Publikum mit und zieht es in seinen Bann. Letztlich eröffnet er Zugänge, um bedeutende Entscheidungen zu treffen und notwendige Veränderungen erfolgreich durchzuführen.
05/26/2019Stefan S.
Weil ich es als einen außergewöhnlichen Vortag empfand, der zum Nachdenken anregt.
05/02/2019Sandra D.
Rüdiger Böhm ist ein sehr sympathischer und authentischer Redner! Sein Vortrag ist kurzweilig und einprägsam.
04/25/2019S.
Ich kann Rüdigers Vortrag nur jedem empfehlen. Seine natürliche Art und Weise auf der Bühne zu sprechen entspricht seinem Charakter und seiner Persönlichkeit. Es ist nichts gestellt, er lebt was er auf der Bühne vorträgt und zeigt einem dass jeder wenn er es nur will seine Ziele erreichen kann.
04/24/2019Anonymously
Kenne das Honorar nicht; daher keine Beurteilung.
Weiterempfehlung: In jedem Fall - bodenständig - glaubwürdig - alles aus erlebter Praxis.
Für mich in keinem Fall sollte der Vortrag nicht länger als 3/4 Std dauern.
03/21/2019Manser E.
Rüdiger hat mit seinem Vortrag einen Saal voller junger Menschen an einem Freitagabend mucksmäuschenstill gemacht - beeindruckend. Kann sich gut mit den Zuhörern verlinken, kann seine Botschaft klar und sehr authentisch überbringen.
03/19/2019Anonymously
Rüdiger Böhm hat nach sehr kurzer Zeit alle Teilnehmer an sich "gezogen" und keiner hat über ein anderes Thema "getuschelt". Jeder Teilnehmer an der Veranstaltung war ziemlich schnell fasziniert.

Am Ende des Vortrags war ich (und weitere Teilnehmer) noch ziemlich aufgepuscht von der positiven Ausstrahlung die vermittelt wurde.
Gaetano Zabatino
03/18/2019Gaetano Z.
Wir haben Rüdiger Böhm Impulsreferat als absolut authentisch, komplett im "Hier und Jetzt" und sehr anregend erlebt. Ein Vortrag, der für alle nur zu empfehlen ist.
03/17/2019Ursula F.
Rüdiger Böhm ist schlichtweg der Hammer, ich erweitere alle Sterne auf 6! Und sein Film war grossartig, spanend, schön, unvergesslich und auch lustig zugleich. Selbstverständlich habe ich "Rüdi" bereits weiterempfohlen! Marcel Rohr Wallisellen
02/11/2019Anonymously
Rüdiger ist ein wunderbarer Mensch, es macht Spass ihm zuzuhören und es gibt viele Aspekte welche man danach überdenken und vielleicht verändern kann!!
Ich freue mich auf ein wiedersehen!!
Rüdiger Böhm
02/11/2019David Gähwiler Germann Gartenbau A.

07/17/2019
8 reviews on Amazon

03/21/2019
13 reviews on COACHFROG

11/02/2017

Your message to Rüdiger Böhm - no legs no limits!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2015  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile