Sicherheitsexperte | Ausbilder | Dozent

Fachbuchautor

Engagement

Independence

Refresh Theme

Ich hatte einige Einzelstunden zur Vorberreitung auf die GSSK Herbstprüfung 2020.
Ich würde jederzeit wieder Stunden buchen und würde jedem sofort ohne zögern raten den kompletten Kurs bei ihm zu buchen. Sehr sympatisch und Fachlich Top. Preis/Leistung im Verleich zu anderen Angeboten unschlagbar!
10/15/2020Markus B.
Ich war am meisten zufrieden mit die Beispiele wie der hat uns gezeigt Einfach Toll danke Herr Lukas,
Beste Grüße Sami Osmani.
07/13/2020Anonymously
Super erklärt es ist ein sehr trockenes Thema aber es wurde nicht trocken vermittelt kann ich nur weiterempfehlen
07/11/2020Matthias M.
Danke Ihnen sehr Herr Lukas. Ich habe ihnen eine tolle kurz gehabt. Und ich war sehr zufrieden ihre Leistung. Bleiben Sie gesund des leben und viel Erfolg ihre Leben.
06/27/2020Mahamed Y.
Topberatung, Lehrgang verständlich erklärt.
Immer wieder gerne und zum weiterempfehlen.
06/17/2020M.
Super erklärt, dass es selbst Nicht-Juristen verstehen und mit vielen realistischen Beispielen veranschaulicht.
05/10/2020Anonymously
Ich habe schon ein anfang gemerkt, dass Herr Lukas ist mit seinen studenten ist, und er viel erfrafung in Sicherheit branche habe.Ich denke schöm dass ist eine gute prufung vorberetiung und ich wurde gerne jeden empfelen.
05/06/2020K.
Super artikuliert
04/16/2020Rebekka R.
Ich kann Herrn Alexander Lukas mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er vermittelt sein Wissen mit einer Lockerheit, dass es Spaß macht ihm zu folgen. Durch seine Art, wie Herr Lukas alles erklärt, wird auch ein "trockener" Lehrstoff interessant. Auch brachte er Beispiele ein, aus seiner Tätigkeit im Bereich der Sicherheit. Anhand von diesen Beispielen, hatte man einen großen Einblick, was das Arbeiten als Sicherheitsmitarbeiter alles beinhaltet.
Wenn es um Weiterbildung geht, werde ich auch diese bei Herrn Alexander Lukas, absolvieren.

Ulf Hopmeier
04/15/2020Ulf H.
War ein sehr sympathischer Mensch, hat den Lernstoff gut übermittelt. Hat die Fragen gut beantwortet... immer wieder gerne... hab meine Prüfung bestanden.
03/03/2020Anonymously
Herr Lukas ist sehr kompetent und weiß wovon er redet. Der Unterricht durch ihn war sehr lehrreich. Er hat jede Frage beantwortet die ihm gestellt wurde. Hat auch etwas zwei oder dreimal erklärt wenn es nicht gleich verstanden wurde. Also gerne jederzeit wieder.
02/24/2020Stefanie H.
Sehr gute Durchführung von Unterricht, Qualität und hoher Nutzen
02/24/2020Klaus s.
Habe mir nach eineinhalb Jahren im Sicherheitsdienst mit der Sachkundeprüfung mal das Lermaterial von Herrn Lukas gekauft und ehrlich ich muss Sagen das war besser wie mein Kurslerbuch war habe wieder mal eine Auffrischung gemacht für mich selbst muss noch warten um die GSSK machen kann dieses Buch ist wirklich gut geschrieben eine echte Bereicherung für unseren Sicherheitsdienst um Qualität zu ereichen Mein Tipp muss man Kaufen👌👌👌
02/22/2020H.
Alexander Lukas hat durch seine lockere Art die Zuhörer motiviert,sich den Inhalt der Lektionen näher zu betrachten und sich in die einzelnen Situationen hineinzuversetzen.Es ist ihm gelungen,die Zuhörer mitzunehmen (die mitgenommen werden wollten)und ihnen aufzuzeigen,dass es durchaus lohnenswert ist,sich für die Sicherheit anderer einzusetzen.Hätte ich seinen Rat befolgt,und Hätte besser gelernt,wäre der Prozentsatz mit Sicherheit höher gewesen,dennoch habe ich die schriftliche Prüfung im erste Durchgang geschafft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. MfG Ursula Rudics
02/22/2020Anonymously
Supi
02/21/2020Anonymously
Eine sehr kompetente Zusammenfassung der Themengebiete! Die Lehrmaterialien sind ebenfalls sehr übersichtlich. Zusätzliches Lernen ist aber absolut notwendig! Für mich war diese Grundlage ausreichend, und ich habe, ohne Intensivkurs, beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.
01/20/2020Jan Martin B.
Ich bin durch ein Lehrbuch für die Sachkunde Prüfung gemäß §34a der Gewerbeordnung mit Herrn Lukas ins Gespräch zu kommen.
Mit dem Buch und der Möglichkeit ihm bei unklarheit Fragen zu stellen, half er mir sehr die komplizierten Gesetzestexte besser zu verstehen und in der Praxis Unsicherheiten abzulegen.
Ich kann Herr Lukas mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
01/05/2020Fabian W.
Ohne Herr Lukas hätte ich meine GSSK Prüfung nicht bestsanden . Vielen Dank.
01/05/2020Anonymously
Die Idee mit dem Onlineunterricht ist super. Ich kann es nur jedem Empfehlen. Habe die GSS wegen Herr Lukas bestanden. Vielen Dank. Jederzeit wieder!
01/04/2020N.
Ein super Kollege und Ausbilder bei dem man Lehrgänge und Ausbildungsmaterial bekommt und beste Hilfestellung ich kann Alexander Lukas bestens empfehlen.

Kollegiale Grüße

Josef Seitz
01/04/2020Josef S.

01/09/2020
15 reviews on Amazon

08/16/2020

Your message to Alexander Lukas

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2020  |  Last update: 10/17/2020   |  Report profile