Online PR, Online Marketing, Online Strategie, Storytelling, Content Marketing

Alexander Surowiec
Als Communications Artist verhelfe ich dir zu mehr Reputation, steigere die Anzahl an Usern auf deinem Blog und verhelfe dir zu mehr Umsatz mit meinen Marketing und Social Media Maßnahmen.
Alexander Surowiec
Wir haben bei Herrn Surowiec unsere PR ausgelagert und sind von dem Ergebnis sehr positiv überrascht gewesen. Herr Surowiec hat uns nicht nur trockene PR präsentiert, sondern eine gute Content Marketing Strategie, die wir gerne umgesetzt haben. Wir können Herrn Surowiec als Online Marketing Spezialist absolut weiterempfehlen.
14.01.2016Geschäftskunde
Ungewöhnliche Ideen, aber sehr wirkungsvoll. Wir von der ScanLang GmbH haben sehr viele gute Ideen übernommen und können SrikePR uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.12.2015Geschäftskunde
16.12.2015Organisation / Verein
13.12.2015Privatkunde
13.12.2015Organisation / Verein
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
webFLEX media e.K.