Strategiegespräche, Essenz Reading, Individuelle Business Entwicklung

Alexandra Felbinger
Karriere und Strategie Beratung, ist für jeden Menschen essentiell!
Warum?
Weil die Basis unserer Karriere oder unsere Be-rufung entsteht, sobald wir auf die Welt kommen.
Jeder von uns bringt eine einzigartige Handhabung mit, die als Kind noch leicht zu erkennen und zu fördern ist....

Pater-Bernhard-Str. 11
83379 Wonneberg

Social Media

Review from 02/15/2024

Das erfolgte Coaching hat einen deutlichen Mehrwert für mich gehabt und wird mir auch in Zukunft helfen können.
02/15/2024Anonymously
Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und versetzt sich in die Menschen hinein.
02/15/2024Anonymously
Ich fand es sehr spannend und eine Bereicherung zu meinen bisherigen Kenntnissen aus dem Human Design, der Astrologie und den 64 Keys. Die Numerologie ist ein sehr komplexes Thema, wobei Alexandra verstanden hat, es mir sehr gut zu erläutern. Interessant fand ich die Entwicklungswege und die Hinweise, was mich derzeit noch hindert, weiterzukommen.
01/31/2024Anonymously
Die individuelle und professionelle Beratung hat mir nicht nur dabei geholfen mich selbst besser zu reflektieren, sondern hat mir vor allem Mut und Zuversicht gegeben mich auf neue berufliche Ziele zu fokussieren. Vielen Dank an Frau Felbinger, dass ich mir durch die Analyse , meiner Stärken immer mehr bewusst werde und sie somit in meinem beruflichen wie privaten Umfeld einbringen kann.
01/07/2024Anonymously
Frau Fellbinger sieht mit viel Empathie den ganzen Mensch mit allen seinen Problemen und dieser steht immer im Vordergrund.
Dabei bleibt sie immer authentisch.
Die Förderung des Menschen erfolgt zum Lebenslauf passend karrierefokusiert.
Es werden Potentialanalysen durchgeführt und es folgt daraufhin zielgerichtet eine Unterstützung in der Persönlichkeitsbildung, von Kommunikation bis Selbstpräsentation.

Zusammengefasst kann man sagen ich kann Frau Fellbinger ruhigen Gewissens weiterempfehlen, es geht um den einzelnen Menschen und es werden für ihn passend Lösungen gesucht.
Er wird dort abgeholt wo er Unterstützung benötigt und wünscht.
12/21/2023Anonymously
Von der Fachkraft in der Lagerlogistik bis zum Produktionsplaner war ein beruflicher Weg, bei dem ich sehr gut begleitet wurde.
Der ganze Rahmen von der Neufindungsphase in den Berufswechsel wurde von Alexandra mit den intensiven Fragetechniken immer
auf den Punkt getroffen.
Mein Fokus lag gar nicht auf den neuen Aspekt, den sie herausgekitzelt hat.
Durch das Mentoring Programm habe ich eine gute Mischung zu meinem Arbeitsplatz und meiner Arbeitsumgebung entwickelt.
Auch die Visionsarbeit und die neue Ausrichtung hat mich beruflich extrem schnell vorangebracht.
Ich empfehle die Arbeit mit Alexandra allen, die authentisch im Beruf weiterkommen wollen.
Danke für deine wertvolle Leistung!
12/05/2023Anonymously
Ich kann nur sagen WOW! Ich bin dankbar diese Erfahrung mit Alexandra gemacht zu haben. Sie hat mir so klar Dinge zu mir und meinem beruflichen Weg gesagt, die ich selbst zwar schon irgendwie spüre aber noch nie so benennen konnte. Was ich dabei besonders spannend finde ist, das Alexandra die Themen aus den verschiedenen Richtungen der Nummerologie, Astrologie und so vieles mehr beleuchtet. Sie hat dadurch ein ganzheitliches System geschaffen und ist so schnell auskunftsfähig, der pure Wahnsinn! Besonders toll fand ich auch noch, dass sie mir konkrete Tipps zum Weiterarbeiten und Vertiefen Über Meditationen mitgegeben hat. Von Herzen Danke liebe Alexandra für dein Wirken und ich kann das Essenz Reading mit dir einfach nur empfehlen. Merci, Manuela
12/04/2023Anonymously
Liebe Alexandra!
Danke für deine wertvolle Zahlenanalyse! Vieles davon kannte ich so noch nicht, traf aber genau auf meine Persönlichkeit zu. Dein Reading ist für mein weiters persönliches Vorankommen eine große Unterstützung gewesen.
11/29/2023Anonymously
Professionell, kompetent und ein großes Herz!
Die Zusammenarbeit mit Alexandra hat sich für mein Business schon mehrfach gelohnt. Sie hat mir neue Perspektiven gezeigt, mich da abgeholt, wo ich stand, mich auf meinem Weg inspiriert und mich in meiner Selbstbestimmtheit gestärkt.
Besonders bewegt hat mich ihre Art einem in sensiblen Bereichen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu vermitteln. Gleichzeitig beherrscht sie die Kunst das Wesentliche im Fokus zu behalten und wertvolle Hilfestellungen fürs Business zu geben.
Das Essenz-Reading war einfach wie von einem anderen Stern, ich bin zutiefst froh und dankbar, dass ich das bei Alexandra erleben konnte. (Ich kann dieses Reading nur jedem empfehlen, das muss man erlebt haben.) Auch ihre Feedbacks zu Businessfragen waren extrem wertvoll und zielführend.
Was ich vor allem mitgenommen habe für meinen Alltag ist die innere Stärke, danke Alexandra!

Kenlly
11/28/2023Anonymously
Rating for:
01/16/2024Anonymously

Your message to Alexandra Felbinger

* All reviews and experiences about Alexandra Felbinger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/21/2023  |  Last update: 02/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Thomsen Value GmbH
Sascha M. Willomitzer