Alpha Techno GmbH

Massagesessel Massagestuhl Relaxsessel Sessel Massage Wellness Massagegerät Test

Alpha Techno GmbH
Relax- Massagesessel führender Anbieter wie Panasonic Japan Sanyo Alpha Techno Relaxfit human touch USA htt Inada .Große Auswahl an Massagesesseln zum Test und ausprobieren. Finden Sie Ihren persönlichen Testsieger Massagesessel in unserem...
Ernst-Bauer-Strasse 1
97941 Tauberbischofsheim

Alpha Techno GmbH Relax Massagesessel Frau Liebler

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Service on offer
Friendliness
Sehr zu empfehlender Massagesessel Anbieter mit großer Auswahl an Marken wie Panasonic.
Gute kompetente Beratung und unkomplizierte Lieferung nach Hause.
06/05/2019Anonymously
Neben den tollen Produkten hat uns vor allem die kompetente und herzliche Beratung überzeugt. Die im Internet ausgelobte langjährige Erfahrung kann man deutlich spüren man bekommt die nötige Unterstützung um sein Wunschmodell zu finden, ohne etwas aufgezwungen zu bekommen, das fanden wir besonders angenehm.
Auch die schnelle Verfügbarkeit und der Vor Ort Service sind ein großes Plus.
👍👍👍
06/03/2019Anonymously
Empfehlung in Qualität, Preis und Leistung jederzeit wieder.
Alpha Techno Relax- Massagesessel
05/31/2019Anonymously
Sehr empfehlenswert, tolle Massagestuhl Auswahl
05/28/2019Anonymously
Sehr zufrieden, alles Top. Meine Empfehlung. Unkomplizierte Lieferung meines Massagesessel, Sehr gute, kiompetente Beratung Preis/Leistung.
05/28/2019Anonymously
Große Auswahl an Massagesesseln zum ausprobieren und Test. Einen für mich optimalen Massagesessel habe ich nach ausgiebigem ausprobieren bei Alpha Techno gefunden und direkt mitgenommen, hat gut in mein Auto gepasst. Meine Empfehlung zum Marken Massagstuhl kaufen. Danke an die junge Dame die sich Samstag im Werksverkauf Outlet um uns geduldig gekümmert hat, sehr nette und kompetente Beratung, alle Sessel wohl auch zum mitnehmen. Viele Design und Modell bzw. Hersteller Varianten in der Ausstellung im Werk. Jederzeit wieder trotz langer Anfahrt aus dem Norden.
05/27/2019Anonymously
Callback request

Your message to Alpha Techno GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 06/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
Medialand/Einbeck
expert Esch Neckarau