Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ratingen

Küche&Co Ratingen

Das Küchenteam von Herrn Peter Klöcker berät Sie gern zu Ihrer...
Lise-Meitner-Straße 4
40878 Ratingen

Monday 10:00 am-06:00 pm

Kundenerfahrung

Serviceorientierung

Unvorhergesehen oder besser gesagt anders als ursprünglich geplant, war in der neuen Wohnung keine Küche und so habe ich von "null" angefangen mich zu informieren und beraten zu lassen inklusive Recherche im Internet. Zugegebenermaßen etwas abgeschreckt und sehr kritisch waren wir in einigen Küchenstudios und die Beratung wechselte zwischen freundlich aber unwissend oder relativ wissend aber arrogant und meistens mit wenig Transparenz darüber welche Hersteller und Materialien verwendet werden. Der Eindruck hat sich dank Herrn Klöcker komplett verändert - sehr wissend und erfahren, sehr freundlich und sehr hilfreich mit Ratschlägen, die sogar in Richtung günstigerer Fronten z.B. gingen. Er hat sich 4 Stunden für uns Zeit genommen und ist persönlich (!) zum Aufmass gekommen! So werden Missverständnisse vermieden und jenseits der Theorie/Planungssoftware wird man sogar vor Ort beraten. Ich kann hier uneingeschränkt Herrn Klöcker weiterempfehlen :-)
08/21/2018
Wir waren/sind sehr zufrieden mit Küche&Co Ratingen.
Bei der Beratung und Planung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und auch die Lieferung und der Einbau gingen sehr zügig von statten. Der Monteur war sehr nett und hat sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Wir können dieses Küchenstudio nur jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer Küche ist. Vielen Dank nochmal und weiter so!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08/10/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr genaue Planung der Küche. Immer wieder gern.
06/25/2018
Innerhalb kürzester Zeit Küche geliefert ! Beratung, Umsetzung top. Die Küche sieht real noch schöner aus, als in der Planung. Service wird hier groß geschrieben. Danke!!!
06/10/2018
Freundlich und flexibel, auf uns zugeschnitten! Beratung 1a !
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
04/27/2018
Von Anfang an gut beraten!! Mehr kann man nicht sagen. Perfekte Lösungen in unserer neuen Küche. Trotz Änderungen bei der Planung sofortige Reaktion... Hellauf begeistert!! Montage reibungslos, Qualität sensationell!! Immer wieder gerne!!
02/20/2018
Sehr empathischer und ehrlicher Berater mit guter Fachkenntnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
01/15/2018
Ich hatte sehr spezielle Wümsche, da ich mit einer neuen Küche meine vorhandene Küche (nicht mehr kaufbares Model) erweitert habe. Dabei war Herr Klöckner ein verlässlicher und hilfreicher Partner.
11/28/2017
Die Beratung/Planung von Herrn Klöcker war sehr ausführlich und die Küche hat mich schon auf dem Papier begeistert. Die Küche wurde fachmänisch von sehr freundlichen Monteuren installiert. Einziges Minus war die Uhrzeit, die Montage sollte um 10.00 Uhr beginnen, konnte aber leider erst um 14.15 Uhr beginnen.Aber sonst ist alles perfekt.
10/17/2017
Ein sehr freundliches Team! Zügige und saubere Montage! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Küche! :-)
10/03/2017
Montage reibungslos und unkompliziert gelaufen; super Service!! TOP Monteure!!! SUPER sehr zu empfehlen!!!!!
08/24/2017
Ich wurde von Herrn Siewert direkt zu Hause in meiner Küche beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis schätze ich als sehr gut ein. Bei Reklamationen reagierte er umgehend, sehr kompetent und freundlich und kam auch nochmal vorbei, um sich bestimmte Dinge anzusehen. Tut gut, einen so engagierten Ansprechpartner zu haben. Kenne ich auch ganz anders von großen Unternehmen wie XXXL... Von mir klare Empfehlung, wer es unkompliziert und preiswert mag.
07/20/2017
Ausführliche Beratung bei uns Zuhause-fast 4 Stunden,dann vor Ort in Ratingen.Da habe ich meine Wunschküche ausprobieren Können,z.B.Auszüge usw.
06/22/2017
Fair
Das Küchenstudio in Ratingen ist nicht in der Lage eine barrierefreie Küche zu Planen .

Wohl dem der nicht im Rollstuhl sitzt !
06/17/2017
Wir haben Ende des letzten Jahres unsere Küche bei Küche& Co in Ratingen gekaut und sind rundum zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Kücheninstallation vor eingen Wochen lief alles reibungslos!
Super Team und tolle Qualität - immer wieder gerne!
05/17/2017
Die Beratung war excellent. Herr Siewert, der Kundenberater hat sich extrem viel Zeit genommen.
Und hat mit viel Ruhe, sehr detailliert, meine Kundenwünsche exakt erfragt und ausgezeichnet in der Planung umgesetzt. Die Planung entsprach 100 % dem, was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Preislich hat er sich exakt an das von mir vorgegebene Limit gehalten und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Für mich war die Beratung von Herrn Siewert fünf Sterne plus! Vielen DANK!
04/04/2017
Sehr gute Beratung und Service.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche.
12/12/2016
WIr haben uns eine Landhausküche ausgesucht in Magnolie. Die Beratung war sehr fundiert und ging über die reine Küchenplanung hinaus. Nach 5 Wochen haben wir unsere Küche montiert bekommen. Bis auf eine Front die Kratzer aufwies, war alles Perfekt. Die Front wurde ohne Probleme ausgewechselt. Es war eine sehr positive Erfahrung. Immer wieder gerne. Alles war zu unser vollsten zufriedenheit
12/04/2016
Beratung sehr kompetent, lieferzeit nur 4 Wochen
Alles perfekt. Gerne Wieder
09/22/2016
06/25/2018

08/22/2018

Your message to Küche&Co Ratingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 08/22/2018   |  Report profile