Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ratingen

Küche&Co Ratingen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Peter Klöcker berät Sie...
Lise-Meitner-Straße 4
40878 Ratingen

Friday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.42)

Serviceorientierung

Küchenstudio

Lage

Innerhalb kürzester Zeit Küche geliefert ! Beratung, Umsetzung top. Die Küche sieht real noch schöner aus, als in der Planung. Service wird hier groß geschrieben. Danke!!!
06/10/2018Private customer
Freundlich und flexibel, auf uns zugeschnitten! Beratung 1a !
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
04/27/2018Private customer
Von Anfang an gut beraten!! Mehr kann man nicht sagen. Perfekte Lösungen in unserer neuen Küche. Trotz Änderungen bei der Planung sofortige Reaktion... Hellauf begeistert!! Montage reibungslos, Qualität sensationell!! Immer wieder gerne!!
02/20/2018Private customer
Sehr empathischer und ehrlicher Berater mit guter Fachkenntnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
01/15/2018Private customer
Ich hatte sehr spezielle Wümsche, da ich mit einer neuen Küche meine vorhandene Küche (nicht mehr kaufbares Model) erweitert habe. Dabei war Herr Klöckner ein verlässlicher und hilfreicher Partner.
11/28/2017Private customer
Die Beratung/Planung von Herrn Klöcker war sehr ausführlich und die Küche hat mich schon auf dem Papier begeistert. Die Küche wurde fachmänisch von sehr freundlichen Monteuren installiert. Einziges Minus war die Uhrzeit, die Montage sollte um 10.00 Uhr beginnen, konnte aber leider erst um 14.15 Uhr beginnen.Aber sonst ist alles perfekt.
10/17/2017Private customer
Ein sehr freundliches Team! Zügige und saubere Montage! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Küche! :-)
10/03/2017Private customer
Montage reibungslos und unkompliziert gelaufen; super Service!! TOP Monteure!!! SUPER sehr zu empfehlen!!!!!
08/24/2017Private customer
Ich wurde von Herrn Siewert direkt zu Hause in meiner Küche beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis schätze ich als sehr gut ein. Bei Reklamationen reagierte er umgehend, sehr kompetent und freundlich und kam auch nochmal vorbei, um sich bestimmte Dinge anzusehen. Tut gut, einen so engagierten Ansprechpartner zu haben. Kenne ich auch ganz anders von großen Unternehmen wie XXXL... Von mir klare Empfehlung, wer es unkompliziert und preiswert mag.
07/20/2017Private customer
Ausführliche Beratung bei uns Zuhause-fast 4 Stunden,dann vor Ort in Ratingen.Da habe ich meine Wunschküche ausprobieren Können,z.B.Auszüge usw.
06/22/2017Private customer
Fair
Das Küchenstudio in Ratingen ist nicht in der Lage eine barrierefreie Küche zu Planen .

Wohl dem der nicht im Rollstuhl sitzt !
06/17/2017Private customer
Wir haben Ende des letzten Jahres unsere Küche bei Küche& Co in Ratingen gekaut und sind rundum zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Kücheninstallation vor eingen Wochen lief alles reibungslos!
Super Team und tolle Qualität - immer wieder gerne!
05/17/2017Private customer
Die Beratung war excellent. Herr Siewert, der Kundenberater hat sich extrem viel Zeit genommen.
Und hat mit viel Ruhe, sehr detailliert, meine Kundenwünsche exakt erfragt und ausgezeichnet in der Planung umgesetzt. Die Planung entsprach 100 % dem, was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Preislich hat er sich exakt an das von mir vorgegebene Limit gehalten und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Für mich war die Beratung von Herrn Siewert fünf Sterne plus! Vielen DANK!
04/04/2017Private customer
Sehr gute Beratung und Service.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche.
12/12/2016Private customer
WIr haben uns eine Landhausküche ausgesucht in Magnolie. Die Beratung war sehr fundiert und ging über die reine Küchenplanung hinaus. Nach 5 Wochen haben wir unsere Küche montiert bekommen. Bis auf eine Front die Kratzer aufwies, war alles Perfekt. Die Front wurde ohne Probleme ausgewechselt. Es war eine sehr positive Erfahrung. Immer wieder gerne. Alles war zu unser vollsten zufriedenheit
12/04/2016Private customer
08/31/2016Private customer
08/26/2016Private customer

06/17/2018

Your message to Küche&Co Ratingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile