Küche&Co Ratingen

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ratingen

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Herrn Peter Klöcker berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Ratingen

Cost-performance ratio
Excellent (4.55)
Top competencies

Kommunikation

Very competent and friendly. I felt really good and trustworthy advice
04/12/2023Annette H.
The consultation was very very detailed and accurate. Mr. Horstmann very well responded to our wishes and suggestions. That is why we actually decided to buy directly after the consultation.
03/24/2023Dagmar Theodora J.
We can not yet judge the price-performance ratio
05/01/2022Sebastian F.
Vom Anfang an wurden wir freundlich und professionell betreut. Eine tolle Lösung für unsere kleine Küche wurde gefunden, uns wurde nichts unnötiges angedreht; im Gegenteil: Es wurde über das Kochen und Organisieren gesprochen. In einer sehr angespannter Zeit wurde die Küche zum geplanten Termin fachmännisch eingebaut und unser Berater, Herr Gildemeier, kam anschließend persönlich noch vorbei. Aber alle Kontakte waren freundlich und hilfreich.

Auch nach dem Verkauf wissen wir, daß wir auf die Unterstützung zählen können, wichtig weil wir noch was ausbauen wollen und kurzfristig auch Hilfe gebraucht haben. Fazit: Wir lieben unsere Küche aber müssten wir die ersetzen würden wir wieder zu Küche & Co. in Ratingen gehen.
01/05/2022Charlie C.
Von Beratung (Herr Horstmann), über Planung und Montage....alles sehr gut
11/04/2021Johannes S.
Die Beratungen war super!👍
Küchenlieferung und Aufbau super schnell und sehr akkurat gearbeitet.
Würde Küche & Co jedem empfehlen!
05/30/2021Anonymously
Wir haben uns von Anfang an in guten Händen Gefühlt. Super Beratung und super Küche
02/12/2021Anonymously
Ich bin mit dem Verlauf sehr zufrieden, weil es sich um eine ehrliche Kundenberatung gehandelt hat, d.h. die von mir angegebenen Kriterien wurden eingehalten soweit möglich und es fand nicht nur ein reiner Verkauf statt, sondern eine echte Lösungsfindung,
07/07/2020Agnes P.
Wir waren bereits mit der Beratung und der Qualität der Küche sehr zufrieden und möchten auch die Montage nochmals explizit erwähnen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da diese von externen Monteuren durchgeführt werden. Aber, die Monteure waren sehr freundlich, sind sehr sorgsam mit der Küche umgegangen und haben äußerst präzise gearbeitet. Selbst kleinere Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Auch hier ein dickes Lob und vielen Dank an Jurij Goncarov und Küche & Co.
Umsetzung (Montage)
05/10/2020Andreas K.
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Horstmann äußerst zufrieden. Er hat sich all unsere Wünsche zu Herzen genommen und bestens umgesetzt. Er hat uns auch von vielen Dingen überzeugt, auf die wir selbst nicht gekommen wäre. So, stellen wir uns eine kompetente Beratung vor. DANKE nochmals!
05/10/2020Andreas K.
Wir sind rundum perfekt versorgt worden. Peter Klöcker so wie alle anderen Mitarbeiter war sehr freundlich. Jeder Termin wurde Pünktlich eingehalten. Ratzfatz hatten wir unsere neue traumhafte Küche. vielen Dank dafür.
04/04/2020R. S.
Danke für die kompetente und freundliche Beratung im Studio und zu Hause. Die guten Ideen und Ihre Offenheit.
12/10/2019Sandra H.
Wir wurden großartig beraten, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen aber dennoch auf Fallstricke in unserer eigenen Planung hingewiesen ohne sie kategorisch abzulehnen. Wir haben uns während der gesamten Beratung wohl und in guten Händen gefühlt.
Terminabsprache zu Lieferung und der dazu gehörige Aufbau verliefen unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter von Küche und Co Ratingen mit denen wir Kontakt hatten, vom Verkäufer bis zum Installateur waren zu jeder Zeit korrekt, freundlich und angenehm.

Die Qualität der gelieferten Küche übertraf die Erwartungen und wir würden jederzeit wieder dort eine Küche erwerben. (Wobei wir annehmen, dass es bei dem derzeitigen Produkt noch ein paar Jahre dauern dürfte bis sich die Notwendigkeit ergibt ;) )
11/05/2019Anonymously
Alle Wünsche werden erfüllt
04/03/2019Anonymously
Unvorhergesehen oder besser gesagt anders als ursprünglich geplant, war in der neuen Wohnung keine Küche und so habe ich von "null" angefangen mich zu informieren und beraten zu lassen inklusive Recherche im Internet. Zugegebenermaßen etwas abgeschreckt und sehr kritisch waren wir in einigen Küchenstudios und die Beratung wechselte zwischen freundlich aber unwissend oder relativ wissend aber arrogant und meistens mit wenig Transparenz darüber welche Hersteller und Materialien verwendet werden. Der Eindruck hat sich dank Herrn Klöcker komplett verändert - sehr wissend und erfahren, sehr freundlich und sehr hilfreich mit Ratschlägen, die sogar in Richtung günstigerer Fronten z.B. gingen. Er hat sich 4 Stunden für uns Zeit genommen und ist persönlich (!) zum Aufmass gekommen! So werden Missverständnisse vermieden und jenseits der Theorie/Planungssoftware wird man sogar vor Ort beraten. Ich kann hier uneingeschränkt Herrn Klöcker weiterempfehlen :-)
Beratungsprozess (Studio)
08/21/2018Jörg H. (587 Xing Kontakte)
Wir waren/sind sehr zufrieden mit Küche&Co Ratingen.
Bei der Beratung und Planung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und auch die Lieferung und der Einbau gingen sehr zügig von statten. Der Monteur war sehr nett und hat sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Wir können dieses Küchenstudio nur jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer Küche ist. Vielen Dank nochmal und weiter so!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08/10/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr genaue Planung der Küche. Immer wieder gern.
06/25/2018Anonymously
Innerhalb kürzester Zeit Küche geliefert ! Beratung, Umsetzung top. Die Küche sieht real noch schöner aus, als in der Planung. Service wird hier groß geschrieben. Danke!!!
06/10/2018Bettina M.
Freundlich und flexibel, auf uns zugeschnitten! Beratung 1a !
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
04/27/2018Bettina M.
Von Anfang an gut beraten!! Mehr kann man nicht sagen. Perfekte Lösungen in unserer neuen Küche. Trotz Änderungen bei der Planung sofortige Reaktion... Hellauf begeistert!! Montage reibungslos, Qualität sensationell!! Immer wieder gerne!!
02/20/2018Frank S.

Good
80 reviews on Aroundhome

08/28/2021

Your message to Küche&Co Ratingen

All reviews and experiences about Küche&Co Ratingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile