Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ratingen

Küche&Co Ratingen

Das Küchenteam von Herrn Peter Klöcker berät Sie gern zu Ihrer...

Lise-Meitner-Straße 4
40878 Ratingen

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Nachhaltigkeit

Wir waren bereits mit der Beratung und der Qualität der Küche sehr zufrieden und möchten auch die Montage nochmals explizit erwähnen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, da diese von externen Monteuren durchgeführt werden. Aber, die Monteure waren sehr freundlich, sind sehr sorgsam mit der Küche umgegangen und haben äußerst präzise gearbeitet. Selbst kleinere Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Auch hier ein dickes Lob und vielen Dank an Jurij Goncarov und Küche & Co.
Umsetzung (Montage)
05/10/2020Andreas K.
Wir waren mit der Beratung durch Herrn Horstmann äußerst zufrieden. Er hat sich all unsere Wünsche zu Herzen genommen und bestens umgesetzt. Er hat uns auch von vielen Dingen überzeugt, auf die wir selbst nicht gekommen wäre. So, stellen wir uns eine kompetente Beratung vor. DANKE nochmals!
05/10/2020Andreas K.
Wir sind rundum perfekt versorgt worden. Peter Klöcker so wie alle anderen Mitarbeiter war sehr freundlich. Jeder Termin wurde Pünktlich eingehalten. Ratzfatz hatten wir unsere neue traumhafte Küche. vielen Dank dafür.
04/04/2020R. S.
Danke für die kompetente und freundliche Beratung im Studio und zu Hause. Die guten Ideen und Ihre Offenheit.
12/10/2019Sandra H.
Wir wurden großartig beraten, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen aber dennoch auf Fallstricke in unserer eigenen Planung hingewiesen ohne sie kategorisch abzulehnen. Wir haben uns während der gesamten Beratung wohl und in guten Händen gefühlt.
Terminabsprache zu Lieferung und der dazu gehörige Aufbau verliefen unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter von Küche und Co Ratingen mit denen wir Kontakt hatten, vom Verkäufer bis zum Installateur waren zu jeder Zeit korrekt, freundlich und angenehm.

Die Qualität der gelieferten Küche übertraf die Erwartungen und wir würden jederzeit wieder dort eine Küche erwerben. (Wobei wir annehmen, dass es bei dem derzeitigen Produkt noch ein paar Jahre dauern dürfte bis sich die Notwendigkeit ergibt ;) )
11/05/2019Anonymously
Alle Wünsche werden erfüllt
04/03/2019Anonymously
Unvorhergesehen oder besser gesagt anders als ursprünglich geplant, war in der neuen Wohnung keine Küche und so habe ich von "null" angefangen mich zu informieren und beraten zu lassen inklusive Recherche im Internet. Zugegebenermaßen etwas abgeschreckt und sehr kritisch waren wir in einigen Küchenstudios und die Beratung wechselte zwischen freundlich aber unwissend oder relativ wissend aber arrogant und meistens mit wenig Transparenz darüber welche Hersteller und Materialien verwendet werden. Der Eindruck hat sich dank Herrn Klöcker komplett verändert - sehr wissend und erfahren, sehr freundlich und sehr hilfreich mit Ratschlägen, die sogar in Richtung günstigerer Fronten z.B. gingen. Er hat sich 4 Stunden für uns Zeit genommen und ist persönlich (!) zum Aufmass gekommen! So werden Missverständnisse vermieden und jenseits der Theorie/Planungssoftware wird man sogar vor Ort beraten. Ich kann hier uneingeschränkt Herrn Klöcker weiterempfehlen :-)
Beratungsprozess (Studio)
08/21/2018Jörg H. (587 Xing Kontakte)
Wir waren/sind sehr zufrieden mit Küche&Co Ratingen.
Bei der Beratung und Planung wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und auch die Lieferung und der Einbau gingen sehr zügig von statten. Der Monteur war sehr nett und hat sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Wir können dieses Küchenstudio nur jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach einer Küche ist. Vielen Dank nochmal und weiter so!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08/10/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr genaue Planung der Küche. Immer wieder gern.
06/25/2018Anonymously
Innerhalb kürzester Zeit Küche geliefert ! Beratung, Umsetzung top. Die Küche sieht real noch schöner aus, als in der Planung. Service wird hier groß geschrieben. Danke!!!
06/10/2018Bettina M.
Freundlich und flexibel, auf uns zugeschnitten! Beratung 1a !
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
04/27/2018Bettina M.
Von Anfang an gut beraten!! Mehr kann man nicht sagen. Perfekte Lösungen in unserer neuen Küche. Trotz Änderungen bei der Planung sofortige Reaktion... Hellauf begeistert!! Montage reibungslos, Qualität sensationell!! Immer wieder gerne!!
02/20/2018Frank S.
Sehr empathischer und ehrlicher Berater mit guter Fachkenntnis. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. Absolut empfehlenswert.
01/15/2018Julia P.
Ich hatte sehr spezielle Wümsche, da ich mit einer neuen Küche meine vorhandene Küche (nicht mehr kaufbares Model) erweitert habe. Dabei war Herr Klöckner ein verlässlicher und hilfreicher Partner.
11/28/2017Anonymously
Die Beratung/Planung von Herrn Klöcker war sehr ausführlich und die Küche hat mich schon auf dem Papier begeistert. Die Küche wurde fachmänisch von sehr freundlichen Monteuren installiert. Einziges Minus war die Uhrzeit, die Montage sollte um 10.00 Uhr beginnen, konnte aber leider erst um 14.15 Uhr beginnen.Aber sonst ist alles perfekt.
10/17/2017Doris B.
Ein sehr freundliches Team! Zügige und saubere Montage! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Küche! :-)
10/03/2017J.
Montage reibungslos und unkompliziert gelaufen; super Service!! TOP Monteure!!! SUPER sehr zu empfehlen!!!!!
08/24/2017Anonymously
Ich wurde von Herrn Siewert direkt zu Hause in meiner Küche beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis schätze ich als sehr gut ein. Bei Reklamationen reagierte er umgehend, sehr kompetent und freundlich und kam auch nochmal vorbei, um sich bestimmte Dinge anzusehen. Tut gut, einen so engagierten Ansprechpartner zu haben. Kenne ich auch ganz anders von großen Unternehmen wie XXXL... Von mir klare Empfehlung, wer es unkompliziert und preiswert mag.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
07/20/2017Nina T. (18 Xing Kontakte)
Ausführliche Beratung bei uns Zuhause-fast 4 Stunden,dann vor Ort in Ratingen.Da habe ich meine Wunschküche ausprobieren Können,z.B.Auszüge usw.
06/22/2017Petra S.
Fair
Das Küchenstudio in Ratingen ist nicht in der Lage eine barrierefreie Küche zu Planen .

Wohl dem der nicht im Rollstuhl sitzt !
06/17/2017Matthias F.

02/02/2020

Your message to Küche&Co Ratingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 05/11/2020   |  Report profile