Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Ratingen

Küche&Co Ratingen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Peter Klöcker berät Sie...
Lise-Meitner-Straße 4
40878 Ratingen

Monday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.10)

Kundenbeurteilung

Serviceorientierung

Lage

Ich wurde von Herrn Siewert direkt zu Hause in meiner Küche beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis schätze ich als sehr gut ein. Bei Reklamationen reagierte er umgehend, sehr kompetent und freundlich und kam auch nochmal vorbei, um sich bestimmte Dinge anzusehen. Tut gut, einen so engagierten Ansprechpartner zu haben. Kenne ich auch ganz anders von großen Unternehmen wie XXXL... Von mir klare Empfehlung, wer es unkompliziert und preiswert mag.
07/20/2017
Ausführliche Beratung bei uns Zuhause-fast 4 Stunden,dann vor Ort in Ratingen.Da habe ich meine Wunschküche ausprobieren Können,z.B.Auszüge usw.
06/22/2017
Fair
Das Küchenstudio in Ratingen ist nicht in der Lage eine barrierefreie Küche zu Planen .

Wohl dem der nicht im Rollstuhl sitzt !
06/17/2017
Wir haben Ende des letzten Jahres unsere Küche bei Küche& Co in Ratingen gekaut und sind rundum zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Kücheninstallation vor eingen Wochen lief alles reibungslos!
Super Team und tolle Qualität - immer wieder gerne!
05/17/2017
Die Beratung war excellent. Herr Siewert, der Kundenberater hat sich extrem viel Zeit genommen.
Und hat mit viel Ruhe, sehr detailliert, meine Kundenwünsche exakt erfragt und ausgezeichnet in der Planung umgesetzt. Die Planung entsprach 100 % dem, was ich mir im Vorfeld vorgestellt hatte. Preislich hat er sich exakt an das von mir vorgegebene Limit gehalten und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet. Für mich war die Beratung von Herrn Siewert fünf Sterne plus! Vielen DANK!
04/04/2017
Sehr gute Beratung und Service.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche.
12/12/2016
WIr haben uns eine Landhausküche ausgesucht in Magnolie. Die Beratung war sehr fundiert und ging über die reine Küchenplanung hinaus. Nach 5 Wochen haben wir unsere Küche montiert bekommen. Bis auf eine Front die Kratzer aufwies, war alles Perfekt. Die Front wurde ohne Probleme ausgewechselt. Es war eine sehr positive Erfahrung. Immer wieder gerne. Alles war zu unser vollsten zufriedenheit
12/04/2016
Beratung sehr kompetent, lieferzeit nur 4 Wochen
Alles perfekt. Gerne Wieder
09/22/2016
08/31/2016
08/26/2016

Your message to Küche&Co Ratingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2016  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile