Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Radebeul

Küche&Co Dresden - Radebeul
Das Küchenteam von Herrn Falk Huhle berät Sie gern zu Ihrer...

Meißner Strasse 97 A
01445 Radebeul

Qualitätssicherung

Persönliches Auftreten

Serviceorientierung

Individuelles Angebot entsprechend unserer Räumlichkeiten
10/15/2020Ricarda Hesse
Es war von Anfang an eine sehr freundliche Beratung, grosse, visuelle Darstellung der Küche auf einem Bildschirm, Beratung hat sich an meinen Kundenwünschen orientiert. Es wurde sich ausreichend Zeit für das Gespräch/ Beratung genommen und eingeplant. Die Monteure waren professionell und flott . Ich kann Radebeul nur empfehlen! Vielen Dank für die hübsche Küche
07/01/2020CD
Schnelle und kompetente Beratung
05/13/2020Claudia Müller
Absolute Empfehlung - gerne wieder...
... wobei das „gerne wieder“ bei dieser top Qualität unserer neuen Traumküche wahrscheinlich erst in Jahrzehnten ist.

Wir haben uns bei Herrn Huhle und seinem Team von Anfang an sehr gut betreut und beraten gefühlt. Nach kompetenter Planung, bei der wir unsere Wünsche alle realisiert bekommen haben, wurde die Küche innerhalb von knapp 3 Wochen geliefert und von zwei super freundlichen und wirklich fähigen Monteuren von früh bis abends aufgebaut. Es gab bei uns zum einen die zeitliche Herausforderung, als auch einen sehr schiefen Boden inkl. Wände, die wir mit knapp 9 Metern Küche auf 3 Wände planen wollten. Der Chef persönlich nahm hier Maß und verfeinerte unsere Wünsche nochmal mit seiner Expertise. Besonders hilfreich war die 3D Visualisierung im Geschäft. Unser Budget haben wir schlussendlich etwas aufgestockt, da wir uns noch ein paar kleine Highlights wie einen Einbau-Dampfgarer sowie ein großes Induktionsfeld gönnten. Diese hatten wir im Geschäft entdeckt.

Preis-Leistung stimmt hier absolut. Beratung ist sehr kompetent. Kein Aufschwatzen von Dingen, sondern auch mal „Brauchen Sie das wirklich?“, „Gern montieren wir Ihnen auch Ihre bereits vorhandenen Unterbaulampen.“... Montageteam tip top. Made in Germany. Was will man mehr? Da dürfen einem auch mal die Tränchen kommen, wenn man das erste Mal seine Küche live sieht. TAUSEND DANK an Küche & Co.!
04/20/2020Wrabetz
Kompetente Beratung ohne Drängen. Die eigenen Vorstellungen werden in den Showküchen gezeigt und man kann sich selber ein Bild machen wie sinnvoll oder praktisch die Wünsche in der Handhabung sind. Uns wurden Vor- und Nachteile z.B. von grifflosen Türen gezeigt, bis wir uns selber entschieden haben, was besser zu uns passt. Absolut empfehlenswert!
02/10/2020Anonymously
Nach sehr guter Beratung im Vorfeld, wurde die Montage sachkundig und mit großer Freundlichkeit durchgeführt. Ebenso gut und vor allen Dingen verständlich wurde die Einweisung an den Küchengeräten durchgeführt.
Ich kann das Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen.
Irmtraut W.
10/28/2019Irmtraut W.
Ich bin bis hierhin (Küche ist geplant und bestellt) absolut zufrieden. Die Beratung im Studio war toll. Der Beratungstermin war sehr zeitnah und für mich günstig arrangiert worden. Zum Termin stand bereits ein 3D-Modell meiner zukünftigen Küche auf dem PC bereit. Materialien konnten angefasst und Geräte ausprobiert werden. Der Vor-Ort-Termin fand direkt am Tag nach dem Beratungstermin statt. Die Beratung war sehr freundlich und darauf orientiert, mir meine Traumküche zu bauen, nicht aber, das teuerste Gerät zu verkaufen. Bis hierher alles perfekt. Danke, Herr Papsdorf!
07/09/2019F. Richter
Freundliche und sehr gute fachliche Beratung. Kundenwünsche werden berücksichtigt.
Schnelle Lieferung und reibungsloser Aufbau durch die beaufftragte Firma.
Resümee: Zufriedenheit ist garantiert, sehr zu empfehlen.
Fam. Pieschel
01/03/2019Christian Pieschel
Wir haben unsere Küche diese Woche bekommen. Innerhalb von acht Wochen war Planung und Ausführung geschafft und wir sind jetzt stolz mit einer neuen super Küche.
Sehr gute Beratung und auch sehr freundliche Monteure und es ging ganz zügig beim Aufbau.
Vielen Dank allen Mitarbeitern.
10/11/2018Otto
Danke für Umsetzung meiner Traumküche, in der ich jetzt kochen kann,
08/30/2018T. Handke
Meine Traumküche steht jetzt bei mir zu Hause. Dank Herrn Huhle wurde sie wahr. Vielen Dank für die tolle Umsetzung.
08/23/2018Therese Handke
Sehr gute beratung und konnen auch kostenlos in die Wohnung um zu planen und messen:
01/26/2018Uwe Lux
Ich kann das Team von Küche&Co Dresden-Radebeul sehr empfehlen!!! Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten trotz das ich nur eine kleine Küche mit geringen Budget gesucht habe. Sie nahmen sich viel Zeit, Geduld&Mühe für mich als „kleinen“ Kunden, dafür möchte ich mich nochmal sehr bedanken!
12/07/2017Daniela G.
Wir möchten uns für die sehr kompetente und seriöse Beratung von Frau Lüdeke bei der Planung unserer Küche besonders bedanken. Frau Lüdeke hat uns mit ihren Vorschlägen zur Umgestaltung unserer Küche überzeugt und total begeistert. Ein großes Lob gilt auch Herrn Huhle für die unkomplizierte Ersatzbeschaffung der Dunstabzugshaube. Und ganz besonders stolz kann Küche & Co. auf ihre Monteure sein, die strukturiert, zügig und sehr genau unsere "Traumküche" aufgebaut haben. Sie alle haben uns von Ihrer Arbeit überzeugt, so dass wir Sie an unsere Tochter zu einem weiteren Küchenkauf weiterempfehlen konnten. Besten Dank und weiterhin viele zufriedene Kunden wünschen Ihnen Silvia und Steffen Türke
11/07/2017Anonymously
Kompetente und sehr freundliche Beratung. Wir haben die perfekt Küche für uns gefunden.
Umsetzung (Montage)
08/24/2017Anonymously
Ja, also Frau Lüdecke hat mich in jeder Beziehung von Anfang an überzeugt. Das Beratungsgespräch war super, sie hat sich Zeit genommen und ist auf Wünsche eingegangen. Ich würde das Küchenstudio jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank - ich freue mich riesig auf meine neue Küche!
07/14/2017Ursula Stahl
Die Montage der Küche war schnell und unkompliziert. Der Monteur war freundliich, aufgeschlossen und sehr professionell.
Umsetzung (Montage)
06/10/2017Familie Voigt
Wir können das Küchenstudio sehr weiterempfehlen. Die Beratung und Planung unserer Küche war äußerst ausführlich. Im Küchenstudio konnten wir uns in der Ausstellung sehr anschaulich verschiedene Details zur Küchenausführung ansehen. Vor- und Nachteile wurden uns erläutert. Damit fiel es uns leichter, bestimmte Entscheidungen zu treffen. Die Montage erfolgte zügig und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
05/17/2017Fam. Haufe
Wer sich eine Küche kaufen will dem empfehle ich nach Radebeul zu Küche&Co zu gehen weil der Service und Beratung sehr gut ist, und auch ein sehr sehr guter Kundenservice stattfindet. Ich bin im vollsten Umfang mit meiner Küche zufrieden. Und bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen. Machen Sie weiter so.
05/04/2017Anonymously
Ich möchte dem gesamten Team von Küche & Co Dresden-Radebeul Danke sagen und ein großes Bienchen vergeben. Ich bin mit meinen Vorstellungen zur Küchenplanung gekommen, diese wir nun nicht umgesetzt haben. Zum Glück! Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und mir wurden ganz neue Ideen und Vorschläge gemacht und nun habe ich eine super tolle neue Küche. Frau Lüdeke hat die Küche nach den baulichen Gegebenheiten integriert und ihre Erfahrungen umgesetzt. Ich freu mich riesig, jetzt so in meiner neuen Küche kochen und backen zu können. Nach der pefekten Planung erfolgte eine zügige Bauzeit und diese wurde durch die reibungslose Montage abgeschlossen. Die Monteure verstehen ihr Fach, arbeiten schnell und provesionell. Ich danke nochmal allen, die an meiner neuen Küche mitgewirkt haben und empfehle das Küchenstudio, mit dem gesamten Team weiter!! .
04/25/2017Ines Greschner

06/26/2020
3 reviews on Stadtbranchenbuch

02/23/2016
3 reviews on Stadtbranchenbuch

02/01/2018

10/17/2020

Your message to Küche&Co Dresden - Radebeul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile