Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Radebeul

Küche&Co Dresden - Radebeul
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Falk Huhle berät Sie gern...
Meißner Strasse 97 A
01445 Radebeul

Good (4.20)
Wir können das Küchenstudio sehr weiterempfehlen. Die Beratung und Planung unserer Küche war äußerst ausführlich. Im Küchenstudio konnten wir uns in der Ausstellung sehr anschaulich verschiedene Details zur Küchenausführung ansehen. Vor- und Nachteile wurden uns erläutert. Damit fiel es uns leichter, bestimmte Entscheidungen zu treffen. Die Montage erfolgte zügig und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.
05/17/2017Private customer
Wer sich eine Küche kaufen will dem empfehle ich nach Radebeul zu Küche&Co zu gehen weil der Service und Beratung sehr gut ist, und auch ein sehr sehr guter Kundenservice stattfindet. Ich bin im vollsten Umfang mit meiner Küche zufrieden. Und bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Ihnen. Machen Sie weiter so.
05/04/2017Private customer
Ich möchte dem gesamten Team von Küche & Co Dresden-Radebeul Danke sagen und ein großes Bienchen vergeben. Ich bin mit meinen Vorstellungen zur Küchenplanung gekommen, diese wir nun nicht umgesetzt haben. Zum Glück! Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und mir wurden ganz neue Ideen und Vorschläge gemacht und nun habe ich eine super tolle neue Küche. Frau Lüdeke hat die Küche nach den baulichen Gegebenheiten integriert und ihre Erfahrungen umgesetzt. Ich freu mich riesig, jetzt so in meiner neuen Küche kochen und backen zu können. Nach der pefekten Planung erfolgte eine zügige Bauzeit und diese wurde durch die reibungslose Montage abgeschlossen. Die Monteure verstehen ihr Fach, arbeiten schnell und provesionell. Ich danke nochmal allen, die an meiner neuen Küche mitgewirkt haben und empfehle das Küchenstudio, mit dem gesamten Team weiter!! .
04/25/2017Private customer
Wer seine perfekte Küche in angenehmer Atmosphäre planen möchte, ist bei Küche & Co. Radebeul genau richtig.
Ich habe schon 2 Küchen dort geplant und gekauft und war beide Male sehr zufrieden. Auch andere Haushaltsgeräte, wie Waschmaschine,Trockner, Kaffevollautomat etc. habe ich dort gekauft. Ich schätze die kompetente und freundliche Beratung und den tollen Service in diesem Geschäft. Einfach nur Empfehlenswert! 5 Sterne!!
Umsetzung (Montage)
03/13/2017Private customer
Küche&Co Dresden/ Radebeul hat uns durch professionellen, kundenorientierten und qualitätsbewussten Service und Beratung überzeugt. Was wir dabei sehr wertschätzen ist nicht zuletzt die technische Ausführung durch regional ansässige, hervorragend und individuell arbeitende Handwerker und Dienstleister, die seit vielen Jahren zurecht mit Küche und Co in Radebeul zusammenarbeiten. Unsere neue Glasrückwand wurde exakt angefertigt und pünktlich montiert. Ein neuer und wertsteigernder Blickfang in unserer Küche. Somit gehen unsere besten Empfehlungen an Küche & Co in Radebeul bei Dresden..
Umsetzung (Montage)
11/12/2016Private customer
Bei den meisten Küchenabietern war von Anfang an eine Zeichnung des Aufstellungsortes gefordert. Dies überforderte uns etwas. Wusten wir noch gar nicht was wir eigentlich wollten. Eine Empfehlung einer Verwandten führte Herrn Huhle gleich in unsere Wohnung. Das war nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm, denn er kannte von Anfang an die Räumlichkeit, Maße nahm er selbst, und die Bera- tung am Ort dämpfte zwar auch unsere Vorstellungen, aber eröffnete im Gespräch so manch prak- tikable kluge Idee. Im Küchenstudio präsentierte er uns eine räumliche Darstellung am Computer in ver- gleichbaren Varianten. Trotzdem hatten wir auch nach der Bestellung noch Wünsche, die alle erfüllt wurden. Nach ca drei Monaten wurde die Küche am 1. Sept. angeliefert und montiert. Die beiden Kolle- gen verstanden ihr Fach hervorragend. Sie waren nicht nur sehr freundlich, arbeiteten zügüg, alles klappte, die Anschlüsse sauber verlegt und trotzdem alles nochmal geprüft. Zum Schluß die sachkundige und kompetente kurze Einweisung. Zwei Wochen nutzen wir die Küche, sind jetzt schon sehr zufrieden, obwohl wir noch nicht alles genutzt haben. Wir sind überglücklich, danken und empfehlen das Studio sehr. GSch.
09/14/2016Private customer
04/18/2017Private customer
3 reviews on Stadtbranchenbuch

02/23/2016
7 reviews on Google+

04/09/2017

Your message to Küche&Co Dresden - Radebeul

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile