Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Radebeul

Küche&Co Dresden - Radebeul
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Falk Huhle berät Sie gern...
Meißner Strasse 97 A

0351-8365682
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
1 Bewertung
Bei den meisten Küchenabietern war von Anfang an eine Zeichnung des Aufstellungsortes gefordert. Dies überforderte uns etwas. Wusten wir noch gar nicht was wir eigentlich wollten. Eine Empfehlung einer Verwandten führte Herrn Huhle gleich in unsere Wohnung. Das war nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm, denn er kannte von Anfang an die Räumlichkeit, Maße nahm er selbst, und die Bera- tung am Ort dämpfte zwar auch unsere Vorstellungen, aber eröffnete im Gespräch so manch prak- tikable kluge Idee. Im Küchenstudio präsentierte er uns eine räumliche Darstellung am Computer in ver- gleichbaren Varianten. Trotzdem hatten wir auch nach der Bestellung noch Wünsche, die alle erfüllt wurden. Nach ca drei Monaten wurde die Küche am 1. Sept. angeliefert und montiert. Die beiden Kolle- gen verstanden ihr Fach hervorragend. Sie waren nicht nur sehr freundlich, arbeiteten zügüg, alles klappte, die Anschlüsse sauber verlegt und trotzdem alles nochmal geprüft. Zum Schluß die sachkundige und kompetente kurze Einweisung. Zwei Wochen nutzen wir die Küche, sind jetzt schon sehr zufrieden, obwohl wir noch nicht alles genutzt haben. Wir sind überglücklich, danken und empfehlen das Studio sehr. GSch.
Erfahrung und Bewertung zu:
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
14.09.2016Privatkunde
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

23.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2016   |  Profil melden