Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Leonberg

Küche&Co Leonberg
Küche&Co ist mit bundesweit präsenten Studios einer der größten Küchenanbieter in Deutschland. Wer als Kunde eines unserer Küchenstudios betritt, taucht sofort in eine faszinierende Küchen- und Planungsvielfalt ein. Bei Küche&Co bekommen Kunden...
Poststraße 91
71229 Leonberg

Klaus Maier

Wednesday 10:00 am-06:30 pm
Unsere Küche ist einfach toll und genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Zudem ein super nettes und hilfsbereites Team.
Absolut weiterzuempfehlen.
11/04/2019Mario Stegmaier und Lisa Zeller
Ich kann Herr Maier und sein Team wirklich empfehlen.
Sehr freundlich und sehr gut beraten, keines Wegs aufdringlich, wie man es aus vielen anderen Küchenhäusern kennt.
Man merkt das Herr Maier auch praktische Erfahrung vorweisen kann und daher genau weiß, was umsetzbar ist. Ich fand die Planung sehr gelungen, ebenso auch die Umsetzung vor Ort. Es hat alles gepasst.
Für mich noch einer der wichtigsten Punkte:
Hier wird nicht mit unglaubwürdigen Rabatten geworden. Die Küche wird nicht erst hoch angepreist um später stark verhandeln zu können!! Herr Maier nennt seinen Preis den er als Geschäftsführer vertreten kann. Aus meiner Sicht sehr fair und nachvollziehbar!
Würden die Küche jederzeit wieder bei Herr Maier und seinem Team kaufen.

Vielen Dank für die super gelungene Küche!! :)
Beratungsprozess (Zu Hause)
08/19/2019Anonymously
Super Beratung, tolle und freundliche Atmosphäre. Perfekt eingespieltes Team.
Werden die nächste Küche sicher wieder dort kaufen!
Beratungsprozess (Zu Hause)
05/13/2019Anonymously
Kundenorientierung und Service wird ganz groß geschrieben. So war es hier kein Thema dass man den Erstkontakt im zu renovierenden Objekt hatte. Beratung auf Augenhöhe und an den Wünschen des Kunden orientiert. Tolle Expertise. Der Einbau verlief völlig problemlos und akkurat durch das Studio selbst. Kein Subunternehmer vom Subunternehmer.
05/08/2019Anonymously
Absolut empfehlenswert !!!!
Beratung aucn nach den offiziellen Öffnungszeiten. Das Team nimmt sich Zeit für den Kunden.
Kein Kaufdruck, man kann das Angebot zu Hause in Ruhe noch überdenken.
Der Aufbau erfolgte termingerecht und völlig unkompliziert.
Werkseitig defekt angelieferte Teile wurden umgehend ausgetauscht.
Individuelle Anpassung unserer Küche vor Ort waren kein Problem .
Wir sind sehr zufrieden.
01/28/2019Kunde aus Rutesheim
Auch außerhalb der Öffnungszeiten wurde sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau und step für step erklärt. Nach dem 2. Termin stand die Entscheidung fest, der Preis ist unschlagbar.
Beratungsprozess (Studio)
10/08/2018Anonymously
Ja, natürlich werde ich weiter empfählen, Ja, natürlich werde ich weiter empfählen, Ja, natürlich werde ich weiter empfählen, Ja, natürlich werde ich weiter empfählen, Ja, natürlich werde ich weiter empfählen, Ja, natürlich werde ich weiter empfählen,
Kundenzufriedenheit – Katalog
08/22/2018Anonymously
Callback request

Your message to Küche&Co Leonberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 11/04/2019   |  Report profile