Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Stuttgart-Degerloch

Küche&Co Stuttgart-Degerloch

Das Küchenteam von Herrn Frank Tunger berät Sie gern zu Ihrer...

Löffelstr. 5
70597 Stuttgart-Degerloch

Kundenwünsche

Serviceorientierung

Fachkompetenz

Ich würde auf jeden Fall Küche&Co Degerloch aus verschiedenen Gründen weiter empfehlen. Ich fange zuerst mit der Beratung bei Herrn Tunger an: Herr Tunger hat sich bei der Planung sehr viel Zeit genommen und konnte meine Vorstellungen für die Küche schnell nachvollziehen und auffassen.
Frau Reeh war immer erreichbar und hat meine Anliegen (und es waren viele) schnell und effizient bearbeitet; eine optimale und plausible Lösung war stets vorhanden.
Lieferung und Montage: die Lieferung lief pünktlich, reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter die für die Montage zuständig sind haben die Küche innerhalb der Frist perfekt und professionell aufgebaut und alles besenrein hinterlassen.
Zusammengefasst: ich würde allen Mitarbeitern von Küche&Co Degerloch einen Oscar geben :-)
Weiterhin wünsche ich Ihnen allen alles Gute.
Dankeschön!!
04/08/2021Carmen Rodriguez-Arango
Es hat alles fantastisch geklappt! Die Beratung war spitze und alle versprochenen Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Küche :)
11/27/2020Michaela Kunze
Es hat von Anfang an gepasst. Alle Wünsche und Zeitvorgaben wurden erfüllt.
11/24/2020Anonymously
Eine wunderschöne Küche haben wir bekommen. Planung von Frau Reeh war super gut. Einbau von Igor eine Meisterleistung. Service von Herrn Tunger super toll. Es fehlen jetzt noch Kleinigkeiten, aber wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche. Werden Küche&Co immer weiter empfehlen. Danke für alles
11/13/2020Scholpp/Grasy
Hat Spaß gemacht der komplette Küchenkauf bei Euch 😊🌻vielen Dank
09/01/2020T. HERTFELDER
Dass ich nach 3 wöchigem neuem Küchenerleben dastehe und mich sehr darüber freue, dass ich eine neue Küche gekauft habe.
05/28/2020Veronika Locher
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal. Wir sind zu einem Kaufabschluss gekommen, freue mich schon auf die neue Küche.
Das ausgestellte Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, alles in allem aber bleiben keine Wünsche offen.
Beratungsprozess (Studio)
02/26/2020Frank Herlinger
Habe mich wegen einer neuen Küche von mehreren Anbietern beraten lassen. Insgesamt war hier die Beratung und Betreuung durch das Team in Stuttgart-Degerloch schlicht hervorragend. Und damit die Entscheidung klar.
Zum Liefer- und Montageservice: Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten. Das Montageteam war hochprofessionell und kompetent. Eine Eigenschaft, die fast schon Seltenheitswert besitzt. Einfach Klasse ! (Mario S. aus Stuttgart)
12/12/2019Mario S.
Ich war mit allem rundum zufrieden!!!
09/20/2019Anonymously
Wir waren mit der Beratung und dem anschließenden Aufbau der Küche sehr zufrieden.
Wir können dieses Studio sehr empfehlen.

Vielen Dank!
06/20/2019Stefan Z.
Sehr kompetente freundliche Beratung. Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Zeitplan wurde eingehalten. Ich empfehle dieses Küchenstudio jedem weiter.
04/25/2019Anonymously
wir haben unserer Küche bereits vor einigen Jahren bei Küche & Co bei Hr. Tunger gekauft und sind jetzt umgezogen und wurden wieder sehr gut beraten und unserer vorhanden Küche umgestaltet damit diese in die neue Wohnung passt. Einbau lief reibungslos. Kompetent, Freundlich, zuverlässig. Rund um zufrieden.
04/02/2019Anonymously
Beratung, Lieferung und Einbau - alles hat sehr gut geklappt. Klare Empfehlung!
02/01/2019Rolf Armbruster
Die Sorgfalt, Expertise, Geduld und Freundlichkeit bei der Beratung auch für eine eher unspektakuläre Küche hat mir sehr gut gefallen.
01/30/2019Anonymously
Küche&Co hat mir das meiner Meinung nach beste von mehreren Angeboten gemacht. Zudem habe ich mich bei Frank Tunger und Team gut aufgehoben gefühlt. Alle Absprachen wurden eingehalten, der Aufbau verlief reibungslos und die Küche sieht toll aus. Die Monteure wiesen mich von sich aus auf eine Macke an der Spülmaschinentür hin, die mir vermutlich gar nicht aufgefallen wäre. Der Austausch verlief dann auch problemlos. Alles in allem rundum empfehlenswert.
01/30/2019Anonymously
Ich habe zum ersten Mal eine Küche bei Küche & Co gekauft. Der Grundriss meiner Küche war ziemlich kompliziert, aber Küche & Co Degerloch bot mir eine super BEratung an und fand eine ideale Lösung. Schränke, Oberflächen, Geräte, Aufbau, Kommunikation alles klappte reibungslos und war einfach top!! Jederzeit gerne wieder !!!
11/07/2018Anonymously
- Sehr schnelle Terminvergabe
- freundliche und aufgeschlossene Beratung
- kein Problem mit Sonderwünschen
- immer auch per Mail erreichbar
- offen und ehrlich
08/12/2018Anonymously
Besonders geschätzt haben wir den Service "drumherum". Man fühlt sich hier nicht wie einer von 1000 Kunden, sondern es werden maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die auch nicht enden, wenn es über das Normale hinausgeht.
Noch einmal ganz herzlichen Dank an Herrn Tunger und Frau Reeh.
07/30/2018Petra Lux-Meyer
Wir wurden sehr professionell beraten und hatten zu keinem Moment das Gefühl, dass uns etwas aufgezwängt wird. Unsere Vorstellungen hinsichtlich der Küche sowie des Budgets wurden alle beachtet und erfolgreich umgesetzt. Die Lieferzeit war viel kürzer als bei anderen Küchenstudios sowie Möbelhäusern. Der Liefertermin wurde an unseren Wunschtermin angepasst und frühzeitig abgestimmt. Bei Fragen bekamen wir immer eine schnelle und sehr freundliche Rückmeldung. Leider hatte unsere Abzugshaube nach dem Einbau eine Macke. Sie wurde jedoch unverzüglich ausgetauscht. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und können das Küche & Co Studio in Stuttgart-Degerloch nur weiterempfehlen.
07/21/2018Anonymously
Ehrliche Beratung, es wird geschaut was man benötigt und nicht was am teuersten ist.
Kompetenter Aufbauservice.
Im ganzen einfach zum weiterempfehlen.
10/24/2017Anonymously
2 reviews on Yelp

07/05/2016

03/05/2021

11/18/2020
17 reviews on KäuferPortal

10/09/2015

Your message to Küche&Co Stuttgart-Degerloch

All reviews and experiences about Küche&Co Stuttgart-Degerloch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile