Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Stuttgart-Degerloch

Küche&Co Stuttgart-Degerloch

Das Küchenteam von Herrn Frank Tunger berät Sie gern zu Ihrer...
Löffelstr. 5
70597 Stuttgart-Degerloch

Kundenwünsche

Fachkompetenz

Engagement

Sehr kompetente freundliche Beratung. Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Zeitplan wurde eingehalten. Ich empfehle dieses Küchenstudio jedem weiter.
04/25/2019
wir haben unserer Küche bereits vor einigen Jahren bei Küche & Co bei Hr. Tunger gekauft und sind jetzt umgezogen und wurden wieder sehr gut beraten und unserer vorhanden Küche umgestaltet damit diese in die neue Wohnung passt. Einbau lief reibungslos. Kompetent, Freundlich, zuverlässig. Rund um zufrieden.
04/02/2019
Beratung, Lieferung und Einbau - alles hat sehr gut geklappt. Klare Empfehlung!
02/01/2019
Die Sorgfalt, Expertise, Geduld und Freundlichkeit bei der Beratung auch für eine eher unspektakuläre Küche hat mir sehr gut gefallen.
01/30/2019
Küche&Co hat mir das meiner Meinung nach beste von mehreren Angeboten gemacht. Zudem habe ich mich bei Frank Tunger und Team gut aufgehoben gefühlt. Alle Absprachen wurden eingehalten, der Aufbau verlief reibungslos und die Küche sieht toll aus. Die Monteure wiesen mich von sich aus auf eine Macke an der Spülmaschinentür hin, die mir vermutlich gar nicht aufgefallen wäre. Der Austausch verlief dann auch problemlos. Alles in allem rundum empfehlenswert.
01/30/2019
Ich habe zum ersten Mal eine Küche bei Küche & Co gekauft. Der Grundriss meiner Küche war ziemlich kompliziert, aber Küche & Co Degerloch bot mir eine super BEratung an und fand eine ideale Lösung. Schränke, Oberflächen, Geräte, Aufbau, Kommunikation alles klappte reibungslos und war einfach top!! Jederzeit gerne wieder !!!
11/07/2018
- Sehr schnelle Terminvergabe
- freundliche und aufgeschlossene Beratung
- kein Problem mit Sonderwünschen
- immer auch per Mail erreichbar
- offen und ehrlich
08/12/2018
Besonders geschätzt haben wir den Service "drumherum". Man fühlt sich hier nicht wie einer von 1000 Kunden, sondern es werden maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die auch nicht enden, wenn es über das Normale hinausgeht.
Noch einmal ganz herzlichen Dank an Herrn Tunger und Frau Reeh.
07/30/2018
Wir wurden sehr professionell beraten und hatten zu keinem Moment das Gefühl, dass uns etwas aufgezwängt wird. Unsere Vorstellungen hinsichtlich der Küche sowie des Budgets wurden alle beachtet und erfolgreich umgesetzt. Die Lieferzeit war viel kürzer als bei anderen Küchenstudios sowie Möbelhäusern. Der Liefertermin wurde an unseren Wunschtermin angepasst und frühzeitig abgestimmt. Bei Fragen bekamen wir immer eine schnelle und sehr freundliche Rückmeldung. Leider hatte unsere Abzugshaube nach dem Einbau eine Macke. Sie wurde jedoch unverzüglich ausgetauscht. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und können das Küche & Co Studio in Stuttgart-Degerloch nur weiterempfehlen.
07/21/2018
Ehrliche Beratung, es wird geschaut was man benötigt und nicht was am teuersten ist.
Kompetenter Aufbauservice.
Im ganzen einfach zum weiterempfehlen.
10/24/2017
Empfehlung!! Sympathische und fachlich hervorragende Beratung, Planung und Begleitung bis zur Montage der Küche. Lieferung und Montage ebenfalls einwandfrei, sauber und kompetent. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
10/13/2017
Gekonnter,sauberer und schneller Einbau. Sehr höflich und gehen auf Probleme ein, die dann auch gelöst werden. Alles Bestens.
07/13/2017
Sehr sympathische und empathische Beratung. Man hat sich viel Zeit für unsere Wünsche genommen (von denen wir vor der Beratung viele noch gar nicht kannten;- ) alles wurde nachvollziehbar erklärt, Sonderwünsche wurden gerne möglich gemacht. Die Küche wurde pünktlichst geliefert und fachgerecht montiert und alle Funktionen gewissenhaft überprüft.
07/10/2017
Ich würde Küche&Co. in Degerloch auf jedefall weiter empfehlen! Alles lief ohne komplikationen ab.Telefonkontakt war super und das Beratungsgespräch mit Hr. Tunger sowie das Angebot und der Kauf der Küche einfach Top!!!
Beratungsprozess (Studio)

06/02/2019
16 reviews on KäuferPortal

02/23/2016

Your message to Küche&Co Stuttgart-Degerloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile