Küche&Co Stuttgart-Degerloch

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Stuttgart-Degerloch

Das Küchenteam von Herrn Frank Tunger berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Stuttgart-Degerloch
Löffelstr. 5
70597 Stuttgart-Degerloch

Kundenwünsche

The personal advice or service even after purchase of the kitchen is I find very important when dealing with a good kitchen studio and that is definitely the case here. Even after the purchase, there is a good and friendly contact, the issues are processed / communicated promptly and competently. Thank you Mrs. Reh!!!
Show original
06/10/2022Anonymously
Das Küchenstudio plante mit Mieter und Vermieter gemeinsam die neue Küche trotz Pandemie und daraus resultierenden Problemen perfekt. Individuelle Wünsche und Zusatzarbeiten wurden erfüllt. Als Vermieter - nicht vor Ort - schätzte ich den freundlichen Kundenservice, kompetente Information, die schnelle Erreichbarkeit und prompte Rückmeldung. bei Nachfragen. Andere Küchenstudios waren weniger flexibel und beharrten trotz digitaler Medien auf persönliche Anwesenheit Der Mieter ist mit der neuen Küche sehr zufrieden, der Vermieter schätzt das gute Preis- Leistungsverhältnis und das Küchenstudio hat eine Empfehlung voll verdient-
02/14/2022Anonymously
Küche&Co Stuttgart-Degerloch (Herr Tunger sowie Frau Reh) hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Was für die meisten das wichtigste ist: das Preis-Leitsungsverhältnis war mehr als gut.
Die Termine waren immer sehr klar und Kundenorientiert. Ebenso die Durchführung und der Einbau. Jeder Zeitplan wurde eingehalten, also auch hier sehr zuverlässig, was bei einem engen Zeitplan enorm von Vorteil ist. Auch die Style-beratung war 100% im Trend, zeitgleich aber auch klassisch und zeitlos.
Auch danach wurden wir noch weiterhin begleitet und es wurde immer für unsere vollkommene Zufriedenheit gesorgt. Das finde ich wirklich schön.
Man merkt einfach, dass hier aus Leidenschaft gehandelt wird. Vielen Dank für Ihre Begeisterung für Küchen :) Sie steckt an!
Ich kann hier definitiv wärmstens eine Empfehlung aussprechen!
01/04/2022Anonymously
Hier stimmt einfach alles. Man erhält eine sehr individuelle persönliche Beratung genau auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten und wird äußerst zuvorkommend und freundlich beraten. Das Ergebnis vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis am Ende stimmt perfekt. Dieses Küchenstudio kann ich nur jedem wärmstens empfehlen
01/04/2022A.Faber
Super Service vom gesamten Team. Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Eine gezielte erfolgreiche individuelle Beratung erhalten. Kann nur sehr positives berichten. Jederzeit gerne wieder. Absolute Empfehlung. Freue mich sehr auf die neue Küche.
11/15/2021Markus Eckert
sehr schnelle, immer freundliche Abwicklung, lief alles schnell von A nach B, sehr freundliches Personal, Frau Reh hat immer schnell geantwortet, tolle Beratung und optimale Planung durch Herrn Tunger, habe schnell und unkompliziert meine Traumküche bekommen, die für mich eine wirkliche Arbeitserleichterung ist !!!!!! freue mich jeden Morgen , wenn ich in die Küche komme, bin total begeistert besser als vorgestellt
bestellen, liefern, aufbauen, putzen, benutzen - perfekt genau in meinem Zeitrahmen
ich kann Küche und Co in Degerloch und das gesamte Team ( Abbau, Aufbau) absolut weiterempfehlen - und habe es auch schon getan - besser hätte man alles nicht machen können, großes Lob !!!!!!
06/30/2021C. Zeller
Tolles Küchenstudio mit wunderbarer Beratung. Immer erreichbar. Es wird auf Kundenwünsche eingegangen und die Küche wird passend gemacht! ;-) Es ist sicherlich nicht das günstigte Studio, aber Qualität hat halt nun mal ihren Preis.
06/22/2021Anonymously
Vom ersten Moment an wurden wir bei Küche und Co in Degerloch sehr freundlich und kompetent beraten. Es wurde flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und Änderungen problemlos eingeplant.
Der Einbau der Küche ging reibungslos vonsttatten, Termine wurden immer eingehalten. Mit der Qualität der Küche sind wir sehr zufrieden.
Da wir in der neuen Wohnung keine Küche hatten und coronabedingt die Lieferzeiten etwas länger waren wurde uns sogar spontan kostenlos ein kleines Provisorium aus Spülbecken und Arbeitsplatte gebaut.
Wir würden unsere Küche sofort wieder hier kaufen!
05/27/2021Anonymously
Ich würde auf jeden Fall Küche&Co Degerloch aus verschiedenen Gründen weiter empfehlen. Ich fange zuerst mit der Beratung bei Herrn Tunger an: Herr Tunger hat sich bei der Planung sehr viel Zeit genommen und konnte meine Vorstellungen für die Küche schnell nachvollziehen und auffassen.
Frau Reeh war immer erreichbar und hat meine Anliegen (und es waren viele) schnell und effizient bearbeitet; eine optimale und plausible Lösung war stets vorhanden.
Lieferung und Montage: die Lieferung lief pünktlich, reibungslos und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter die für die Montage zuständig sind haben die Küche innerhalb der Frist perfekt und professionell aufgebaut und alles besenrein hinterlassen.
Zusammengefasst: ich würde allen Mitarbeitern von Küche&Co Degerloch einen Oscar geben :-)
Weiterhin wünsche ich Ihnen allen alles Gute.
Dankeschön!!
04/08/2021Carmen Rodriguez-Arango
Es hat alles fantastisch geklappt! Die Beratung war spitze und alle versprochenen Termine wurden eingehalten. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Küche :)
11/27/2020Michaela Kunze
Es hat von Anfang an gepasst. Alle Wünsche und Zeitvorgaben wurden erfüllt.
11/24/2020Anonymously
Eine wunderschöne Küche haben wir bekommen. Planung von Frau Reeh war super gut. Einbau von Igor eine Meisterleistung. Service von Herrn Tunger super toll. Es fehlen jetzt noch Kleinigkeiten, aber wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche. Werden Küche&Co immer weiter empfehlen. Danke für alles
11/13/2020Scholpp/Grasy
Hat Spaß gemacht der komplette Küchenkauf bei Euch 😊🌻vielen Dank
09/01/2020T. HERTFELDER
Dass ich nach 3 wöchigem neuem Küchenerleben dastehe und mich sehr darüber freue, dass ich eine neue Küche gekauft habe.
05/28/2020Veronika Locher
Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal. Wir sind zu einem Kaufabschluss gekommen, freue mich schon auf die neue Küche.
Das ausgestellte Sortiment könnte etwas umfangreicher sein, alles in allem aber bleiben keine Wünsche offen.
02/26/2020Frank Herlinger
Habe mich wegen einer neuen Küche von mehreren Anbietern beraten lassen. Insgesamt war hier die Beratung und Betreuung durch das Team in Stuttgart-Degerloch schlicht hervorragend. Und damit die Entscheidung klar.
Zum Liefer- und Montageservice: Terminabsprachen wurden zu 100% eingehalten. Das Montageteam war hochprofessionell und kompetent. Eine Eigenschaft, die fast schon Seltenheitswert besitzt. Einfach Klasse ! (Mario S. aus Stuttgart)
12/12/2019Mario S.
Ich war mit allem rundum zufrieden!!!
09/20/2019Anonymously
Wir waren mit der Beratung und dem anschließenden Aufbau der Küche sehr zufrieden.
Wir können dieses Studio sehr empfehlen.

Vielen Dank!
06/20/2019Stefan Z.
Sehr kompetente freundliche Beratung. Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Zeitplan wurde eingehalten. Ich empfehle dieses Küchenstudio jedem weiter.
04/25/2019Anonymously
wir haben unserer Küche bereits vor einigen Jahren bei Küche & Co bei Hr. Tunger gekauft und sind jetzt umgezogen und wurden wieder sehr gut beraten und unserer vorhanden Küche umgestaltet damit diese in die neue Wohnung passt. Einbau lief reibungslos. Kompetent, Freundlich, zuverlässig. Rund um zufrieden.
04/02/2019Anonymously
2 reviews on Yelp

07/05/2016

11/18/2021

07/05/2022
17 reviews on Aroundhome

10/09/2015

Your message to Küche&Co Stuttgart-Degerloch

All reviews and experiences about Küche&Co Stuttgart-Degerloch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/05/2022   |  Report profile