Wir sind der Schlüssel für Ihren Amazon Erfolg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Die Konkurrenz auf dem Amazon Marktplatz nimmt zu. Mit ernstzunehmenden Folgen: Sinkende Sichtbarkeit, ein harter Preiskampf und stetige Änderungen am Algorithmus bedrohen die Wirtschaftlichkeit von Brands und Produkten.

Um langfristig Erfolg zu...

Zollstockgürtel 65
50969 Köln

Stefan Key

Friday 08:30 am-06:00 pm

Efficiency

Creative impulse

tolles Unternehmen! toller Geschäftsführer! tolle MitarbeiterInnen! Ich bin begeistert! 2020 benötigten wir eine überarbeitung unseres Amazon Shops für unser Familienunternehmen! Schnell, Professionell, Ambitioniert!
05/06/2021Romy P.
Äußerst kompetente Agentur - die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit Amzkey ist großartig und wir planen, sie langfristig fortzusetzen. Besonders hervorzuheben sind die schnelle Reaktionszeit und direkte Betreuung. Man bekommt hier nicht irgend jemanden, der mal was von Marketing gehört hat, sondern hat Zugriff auf aktuelles Expertenwissen, das einem selbst als Branchenkenner hervorragende Impulse liefert. Danke!
04/27/2021Alexander W.
Super Amazon Agentur mit sehr kompetenter Beratung und starken Umsatzanstieg.
04/23/2021Harro E.
Eine Amazon Agentur die unser Unternehmen sehr viel seitig vertritt. Ein großes Lob an das gesamte Team dieser Agentur!
04/18/2021Evelyne S.
Super Betreuung und sehr angenehme Menschen - es macht einfach Spass mit Euch zusammen zu arbeiten
04/08/2021Christian M.
Ich habe das Unternehmen als sehr Professionell arbeitend kennen gelernt! Wer die Nase auf Amazon vorne haben will ist hier gut beraten! Besonders die Arbeit mit Niklas macht besonders viel Spaß! Macht bitte weiter so!
03/28/2021Heide M.
Voll gepackter Amazon-Workshop, sympathische Atmosphäre und einfach Kompetenz - die Zusammenarbeit mit Olli und auch Markus von Amzkey hat uns riesig Spaß gemacht - jetzt werden wir all das umsetzen. Danke nach Köln, dass der Workshop trotz Corona stattfinden konnte! Nur schade, dass es lediglich ein Remote-Workshop war. Sehr zu empfehlen!
03/24/2021Thea L.
Super Zusammenarbeit bereits über mehrere Jahre!
Immer zuverlässig und reaktionsschnell. Geballte Kompetenz aus Köln.
03/22/2021Klaus Dieter S.
Tolle Agentur! Wir sind mit dem Einsatz super zufrieden
03/17/2021J. B.
Unsere Wünsche und Probleme wurden sofort gelöst. Ich kann die Kommunikation mit meinem Ansprechpartner Herrn Hildebrandt nur als sehr positiv bewerten , da er sich super um uns bemüht hat und sehr gute Lösungen parat hatte. Insgesamt haben wir bereits jetzt schon ein Umsatzanstieg von etwa 50000€ im Monat.
Danke nochmals!
03/14/2021Holger S.
Amzkey ist top, vor allem merkt man, dass der Ansprechpartner und viele weiter dort selbst sehr erfolgreich auf Amazon verkaufen. Wissen, Leistung und unser deutlicher Mehr-Umsatz ist einfach stimmig. Freuen und sehr auf die weitere Zusammenarbeit und den stetig steigenden Umsatz.
03/11/2021P.
Im Bereich Amazon einfach nicht mehr wegzudenken.

Kunde ist König und ein Wort ein Wort, danke nochmals für die schnelle Unterstützung.
03/05/2021Michael A.
Sehr professionelle und vor Allem effektive Arbeit. Wer Wert auf eine seriöse gepflegte Amazon Präsenz und beste Rankings legt, ist hier an der richtigen Adresse. Die Zusammenarbeit mit der Agentur Amzkey und dessen Team kann ich absolut empfehlen. Vielen Dank für die tollen Ergebnisse :-)
03/02/2021Thomas C.
Herr Friese hat in kurzer Zeit und perfekt meine Amazon Listings erneuert, ich bin sehr zufrieden! Die Zusammenarbeit mit ihm ist sehr angenehm, immer freundlich, professionell und schnell. Herr Friese hatte sehr gute Ideen für meine Listings und so sind sie wirklich schön geworden (vor allem die neuen Fotos).

Ich freue mich, bei AMZKEY zu sein. Bereits seit 2019 habe ich eine sehr gute Zusammenarbeit mit Herr Friese. Herzlichen Dank an alle!
02/25/2021Margarethe H.
Nach dem ich bei einer anderen reinen Amazon Advertising Agentur (amas..) richtig verarscht wurde, hab ich es auf Empfehlung hier mal probiert. War richtig angenehm überrascht. Hier war alles professionell und lief reibungslos ab. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/23/2021Alfons S.
Vielen Dank für die hervorragende und kreative Umsetzung.
Herr Friese und Sein Team haben uns wundervolle Amazon Produktseiten gestaltet und das unmittelbare Feedback unserer Kunden hat die gute Neugestaltung unseres Amazon-Präsenz bestätigt. Es bereitet Freude mit Ihnen allen zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns auf weitere Inspirationen und bunte Ideen.
02/11/2021Anja R.
Kompetente Dienstleitung, kennen sich in ihrem Bereich sehr gut aus.
Konnten unseren Umsatz in den letzten 2 Monaten stark steigern.
Menschlich gesehen tolle Menschen.
02/03/2021Waldemar H.
Wir arbeiten seit nun 8 Monaten zusammen und sind sehr zufrieden! Amzkey kann ich nur empfehlen!
01/22/2021Lotte S.
Arbeiten jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und bin rundum zufrieden. ACoS ist bei unter 8 %, Umsatz ist deutlich gestiegen und wir verkaufen jetzt seit gut 12 Wochen auch international (bis auf UK). Wirklich beachtliche Arbeit macht das Team von Amzkey!
01/10/2021Liselotte R.
Wirkliche ein erfahrene und dynamische Agentur, die mich auf das nächste Level gebracht hat. Kompetenz ist auf jeden Fall vorhanden.
Meine Weiterempfehlung habt ihr!
01/06/2021Ansgar G.

Your message to Amzkey

All reviews and experiences about Amzkey are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile