Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach/Umgebg

Andrea Zibulak
Wir sind ein Maklerunternehmen für die professionelle Vermarktung von Immobilien mit mehreren Regionalbüros im Rhein-Main Gebiet. Unser Anspruch: Ehrlich, fair und transparent ist die Devise unseres Handelns. Weil Wohnen etwas sehr Persönliches...
Hundert-Morgen-Straße 5
65451 Kelsterbach

Monday 09:00 am-06:00 pm

Pefekter Ablauf des Hausverkaufs und sehr engagierte, empathische Beratung!
Herzlichen Dank, dass wir so schnell zum Abschluss gekommen sind!
RMI-Immobilienmaklerin Andrea Zibulak | Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach
06/25/2018
Gerne möchte ich Frau Zibulak als freundliche und kompetente Maklerin weiterempfehlen. Auf alle Fragen bekam ich umgehend eine passende Antwort /Lösung. Nun bin ich in bald in der neuen Wohnung und möchte mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für Frau Zibulaks Einsatz bedanken.
06/13/2018
Kompetent, freundlich, professionell und sehr sympathisch - von unserer Seite sehr zu empfehlen.
05/07/2018
Excellente Maklerleistung kann ich empfehlen.
03/29/2018
Vielen Dank Frau Zibulak, als meine Familie und meinen Bruder sind im Dezember nach einem Haus gesucht haben, wurden wir vom Frau Zibulak beraten. mit unserem Kauf unseres neues Haus sehr zufrieden. Sie waren uns von der ersten Minute an gut betreut. Sowohl der Besichtigungstermin, als auch der Notartermin wurden schnell vereinbart, sodass wir nicht lange warten mussten. Auch unsere Fragen wurden sehr ehrlich und zuverlässig beantwortet. Aus meiner Sicht somit sowohl für potenzielle Käufer als auch für Verkäufer ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wir sind wirklich zufrieden. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße Familie Le Vu
02/05/2018
It has been a delight moving-in to a new apartment with the help of Mrs Zibulak. Everything from the first appointment to signing of the contract went smoothly. I would highly recommend taking her services if you're looking for a new place.
01/08/2018
Sehr nette zuvorkommende und Professionelle Beratung. Man fühlt sich vertraut und in gutem Händen aufgehoben. 5 von 5 Sternen, kann ich nur weiterempfehlen.
10/20/2017
Frau Zibulak, führte den von uns erteilten Auftrag sehr kompetent und professionell innerhalb kürzester Zeit durch.
Gerne empfehlen wir Frau Zibulak weiter.
Fam. Englberger
08/26/2017
Frau Zibulak ist eine tolle Maklerin, die mit Leib und Seele Ihre Beruf ausführt. Sie war immer für uns da und hat uns super beraten. Würde ich jedem weiter empfehlen.
07/11/2017
I would recommend Andrea, she is a very honest and kind. Also she helped me with everything that was in her hands to find the perfect flat for me. And she did it :)
05/28/2017
Sehr kompetente, freundliche Maklerin. Kümmerte sich um all meine Fragen und Anliegen.
04/01/2017
Eine sehr professionelle Abwicklung, ich bin mehr als zufrieden.
Meine Erwartungshaltung war groß, doch Frau Zibulak und Herr Friedrichsen haben mich nicht enttäuscht.
Im Großen und Ganzen bedanke ich mich für den exzellenten Service.
Gern empfehle ich das Unternehmen Rhein-Main Immobiliencenter weiter.
03/31/2017
Sehr fachkompet, sehr engergiert und immer persönlich für Fragen oder Hilfe zu erreichen. Sehr professionelles und vor allem kundenorientiertes Arbeiten.
Zum Beispiel waren die Raummaße vom Vermieter nicht genau bekannt, Frau Zibulak fuhr extra kurzfristig zum Objekt und vermaß die Räume.
02/07/2017
Frau Zibulak hat meine Eigentumswohnung zügig vermietet. Gut fand ich, dass sie den Ablauf im Vorfeld erklärt und dann auch eingehalten hat. Schön, dass ich die Maklerprovision nicht auf einmal zahlen musste - ich habe mich für das RMI-Miet-Leasing entschieden, eine Art Ratenzahlung über 24 Monate mit Risikominimierung. Hoffentlich zieht mein Mieter trotzdem nicht so schnell aus.
01/31/2017
Frau Zibulak ist eine sehr freundliche und professionelle maklerin. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
11/02/2016
Frau Zibulak war zu jeder Zeit erreichbar (auch zu "Unzeiten"), war auch in Streßsituationen unsererseits immer freundlich,überlegt,hilfsbereit, souverän, schnell und Hochkompetent. Werde mich in Zukunft jeder Zeit wieder bezüglich Immobilienfragen an Frau Zibulak wenden
09/29/2016
Wir waren mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden. Sie ist eine zuverlässige und gewissenhafte Marklerin, die uns von Anfang an gut begleitet hat und auch mit viel Engagement auf unsere individuelle Bedürfnisse eingegangen ist. Wir würden sie weiterempfehlen.
07/25/2016
Frau Zibulak hat mit Engagement, fundamentierten Wissen und Sorgfalt das Projekt begleitet. Ihre Kompetenz wirkte sich sehr positiv auf Interessenten aus. Auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten steht sie konsequent zur Verfügung.
05/03/2016
Frau Zibulak hat mir hohe Qualität mit Freundlichkeit, Stil&Form vermittelt.
Ich bin sehr zufrieden bis sogar begeistert !
04/04/2016
Hilfsbereit, pünktlich, nett, Kundenwünche orientiert, verständnisvoll, eine sehr kompetente Maklerin.
02/17/2016
1 review on Google Maps

05/29/2017

06/08/2017

Your message to Andrea Zibulak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 06/26/2018   |  Report profile