Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach/Umgebg

Andrea Zibulak
Wir sind ein Maklerunternehmen für die professionelle Vermarktung von Immobilien mit mehreren Regionalbüros im Rhein-Main Gebiet. Unser Anspruch: Ehrlich, fair und transparent ist die Devise unseres Handelns. Weil Wohnen etwas sehr Persönliches...
Hundert-Morgen-Straße 5
65451 Kelsterbach

Freitag 09.00-18.00
Nicht bewertet

Sehr fachkompet, sehr engergiert und immer persönlich für Fragen oder Hilfe zu erreichen. Sehr professionelles und vor allem kundenorientiertes Arbeiten.
Zum Beispiel waren die Raummaße vom Vermieter nicht genau bekannt, Frau Zibulak fuhr extra kurzfristig zum Objekt und vermaß die Räume.
Erfahrung und Bewertung zu:
RMI-Immobilienmaklerin Andrea Zibulak | Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach
07.02.2017Privatkunde
Gut
Frau Zibulak hat meine Eigentumswohnung zügig vermietet. Gut fand ich, dass sie den Ablauf im Vorfeld erklärt und dann auch eingehalten hat. Schön, dass ich die Maklerprovision nicht auf einmal zahlen musste - ich habe mich für das RMI-Miet-Leasing entschieden, eine Art Ratenzahlung über 24 Monate mit Risikominimierung. Hoffentlich zieht mein Mieter trotzdem nicht so schnell aus.
31.01.2017Privatkunde
Frau Zibulak ist eine sehr freundliche und professionelle maklerin. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
02.11.2016Privatkunde
Frau Zibulak war zu jeder Zeit erreichbar (auch zu "Unzeiten"), war auch in Streßsituationen unsererseits immer freundlich,überlegt,hilfsbereit, souverän, schnell und Hochkompetent. Werde mich in Zukunft jeder Zeit wieder bezüglich Immobilienfragen an Frau Zibulak wenden
29.09.2016Privatkunde
Wir waren mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden. Sie ist eine zuverlässige und gewissenhafte Marklerin, die uns von Anfang an gut begleitet hat und auch mit viel Engagement auf unsere individuelle Bedürfnisse eingegangen ist. Wir würden sie weiterempfehlen.
25.07.2016Privatkunde
Frau Zibulak hat mit Engagement, fundamentierten Wissen und Sorgfalt das Projekt begleitet. Ihre Kompetenz wirkte sich sehr positiv auf Interessenten aus. Auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten steht sie konsequent zur Verfügung.
03.05.2016Privatkunde
Frau Zibulak hat mir hohe Qualität mit Freundlichkeit, Stil&Form vermittelt.
Ich bin sehr zufrieden bis sogar begeistert !
04.04.2016Privatkunde
Hilfsbereit, pünktlich, nett, Kundenwünche orientiert, verständnisvoll, eine sehr kompetente Maklerin.
17.02.2016Privatkunde
06.04.2016Privatkunde
07.03.2016Privatkunde
13.01.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Andrea Zibulak

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2017   |  Profil melden