Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach/Umgebg

Andrea Zibulak
Wir sind ein Maklerunternehmen für die professionelle Vermarktung von Immobilien mit mehreren Regionalbüros im Rhein-Main Gebiet. Unser Anspruch: Ehrlich, fair und transparent ist die Devise unseres Handelns. Weil Wohnen etwas sehr Persönliches...

Hundert-Morgen-Straße 5
65451 Kelsterbach

Friday 09:00 am-06:00 pm

Frau Zibulak ist sehr kompetent als Immobilienmaklerin . Sie konnte auf unsre Probleme und Wünsche
beim Hausverkauf eingehen und man hatte gleich ein gutes Gefühl und Vertrauen für den weiteren
Verlauf der Verkaufsverhandlungen. Sie ist sehr freundlich und beliebt bei all ihren Kunden, deshalb
können wir sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
RMI-Immobilienmaklerin Andrea Zibulak | Expertin für Bewertung und Vermittlung von Wohnimmobilien in Kelsterbach
07/10/2020K.
Sehr professionell, zuverlässig und freundlich!
05/04/2020C.
Super Abwicklung. Sehr professionell.
05/03/2020Anonymously
Herzlich, einfühlsam und professionell!
05/01/2020E.
Extrem professionell, freundlich und hilfreich, vielen Dank!!!
05/01/2020H.
Besonders und sehr hervorzuheben ist die von Frau Zibulak äußerst angenehme und absolut unaufdringliche und sehr kompetente Kundenbetreuung.
Größten Respekt und ein großes Kompliment an Frau Zibulak.
Wir haben uns während der Wohnungsbesichtigung ausgesprochen gut betreut gefühlt.
Frau Zibulak ist definitiv weiterzuempfehlen. Ohne jegliche Einschränkung.
03/02/2020Barbara und A.
Sehr kompetente und engagierte Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses.
01/15/2020Anonymously
Frau Zibulak ist eine erfahrene, kompetente und sehr nette Maklerin. Sie hat unseren kompletten Prozess selbstständig und sehr pflichtbewusst durchgeführt. Wir würden sie in jedem Fall weiter empfehlen.
12/19/2019Familie B.
Eine sehr produktive Kooperation, zuverlässig, konstruktiv, empathisch und vertrauensvoll. Danke, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/22/2019Agentur für digitale K.
Freundlich, zuvorkommend, eigenständig
bin sehr zufrieden
03/09/2019Anonymously
Sehr kompetente und schnelle Wohnungsvermittlung, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden stets berücksichtigt wurden. Sehr fairer Maklervertrag auf 24-Monatsbasis, der die Maklerkosten niedrig und kalkulierbar hält. Ich werde jederzeit wieder auf Fr. Zibulak als Maklerin zurückkommen.
03/03/2019Andrea S.
Great consulting & service for buying house for me.
If you find house nearby Rhein main area, I can recommend Mrs. Zibulak surealy.
02/28/2019L.
Frau Zibulak ist kompetent, sehr professionell und hilfsbereit - Eine wundervolle Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause!
01/27/2019Anonymously
Kompetent, professionell und sehr sympathisch. Perfekter, reibungsloser Ablauf.
12/20/2018Hanno M.
Pefekter Ablauf des Hausverkaufs und sehr engagierte, empathische Beratung!
Herzlichen Dank, dass wir so schnell zum Abschluss gekommen sind!
06/25/2018Dennis W.
Gerne möchte ich Frau Zibulak als freundliche und kompetente Maklerin weiterempfehlen. Auf alle Fragen bekam ich umgehend eine passende Antwort /Lösung. Nun bin ich in bald in der neuen Wohnung und möchte mich auch auf diesem Weg nochmals herzlich für Frau Zibulaks Einsatz bedanken.
06/13/2018Christian H.
Kompetent, freundlich, professionell und sehr sympathisch - von unserer Seite sehr zu empfehlen.
05/07/2018Anonymously
Excellente Maklerleistung kann ich empfehlen.
03/29/2018ERDAL K.
Vielen Dank Frau Zibulak, als meine Familie und meinen Bruder sind im Dezember nach einem Haus gesucht haben, wurden wir vom Frau Zibulak beraten. mit unserem Kauf unseres neues Haus sehr zufrieden. Sie waren uns von der ersten Minute an gut betreut. Sowohl der Besichtigungstermin, als auch der Notartermin wurden schnell vereinbart, sodass wir nicht lange warten mussten. Auch unsere Fragen wurden sehr ehrlich und zuverlässig beantwortet. Aus meiner Sicht somit sowohl für potenzielle Käufer als auch für Verkäufer ein empfehlenswertes Unternehmen.

Wir sind wirklich zufrieden. Vielen lieben Dank!

Viele Grüße Familie Le Vu
02/05/2018Minh Huy L.
It has been a delight moving-in to a new apartment with the help of Mrs Zibulak. Everything from the first appointment to signing of the contract went smoothly. I would highly recommend taking her services if you're looking for a new place.
01/08/2018V.

10/27/2016

08/13/2019
77 reviews on Ausgezeichnet

11/22/2019

Your message to Andrea Zibulak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2015  |  Last update: 07/10/2020   |  Report profile