App Agentur für App-Entwicklung in München

Applaunch GmbH
Mit unserer App Agentur realisieren wir App Ideen aus verschiedenen Branchen. Wir bieten dabei sowohl die App-Entwicklung als auch die Bereitstellung von App-Entwicklern an. Wir entwickeln sowohl native als auch hybride Applikationen sowohl als...

Pacellistraße 4
80333 München

André Hoffendahl

Sunday CLOSED

Communication

Customer focus

Auf der Suche nach einer passenden Agentur, um mein Projekt Foodiary umzusetzen, bin ich auf Applaunch aufmerksam geworden. Nach mehreren Gesprächen mit Andre und seinem Team, in welchen sie mir zu all meinen Fragen zur Verfügung standen, haben ich mich entschieden gemeinsam mit Applaunch zu starten und meine App zu entwickeln.

Direkt zu Beginn wurde ein eigener Channel für die Kommunikation eingerichtet. Hierüber kann ich mich direkt mit dem Projektmanager und den Entwicklern austauschen. Nicht nur über den aktuellen Status wird umgehend berichtet, sondern auf wirklich alle meine Fragen wird mir umgehend eine Antwort gegeben.

Applaunch setzt nicht nur meine Ideen perfekt um, sondern es werden oft sehr gute Vorschläge gebracht wie man eine Idee vielleicht besser realisieren könnte.

Zu Beginn hatte ich etwas Befürchtung, dass die vereinbarten Zeiten eingehalten werden und die Arbeitsstunden richtig notiert sind. Doch ich wurde mehr als positiv überrascht!
Jeder Arbeitsschritt wird festgehalten, ist von mir zu jederzeit einzusehen und sollte einmal ein Arbeitsschritt oder Sprint aufgrund unvorhersehbarer Ereignissen länger dauern, so hat man immer wohlwollend eine Lösung gefunden.

Ich arbeite nun seit genau einem Jahr mit Applaunch zusammen und bin wirklich absolut zufrieden und hätte mir keinen besseren Partner für die Entwicklung und Umsetzung wünschen können.

Gemeinsam mit Applaunch haben wir es sogar geschafft, dass die App von Apple mehrmals als "Favorit der Woche" oder "lokale Favoriten" gefeatured wurde. Dies bestätigt erneut die super Arbeit.

Als Referenz dieser Bewertung kann man die App von Foodiary gern im Appstore betrachten.
02/18/2021Felix M.
Applaunch GmbH Comment from Applaunch GmbH:
Hallo lieber Felix,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und auch Schilderung der Abläufe. Ich bin so frei den link zu deiner Website hier noch einzufügen damit die Leute darüber die App testen können: https://www.foodiary.app/

Viele liebe Grüße vom ganzen Team
Andre und sein Team sind die Experten schlechthin, wenn es um die Entwicklung von profitablen Apps geht. Ich als absoluter Newbie in diesem Bereich habe mich bei Applaunch sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass das ganze Team mit Leidenschaft für das Thema App Entwicklung brennt. Man bekommt nicht nur Hilfe bei der technischen Entwicklung, sondern erhält nebenbei eine wertvolle Beratung die dabei hilft, die eigene App erfolgreich zu vermarkten. Ich könnte nicht zufriedener sein. Absolte Weiterempfehlung von meiner Seite.
07/06/2020Benny C.
Ich habe lange nach einem Entwicklerteam für meine Idee gesucht. Und bin dann zum Glück auf applaunch gestoßen. Das Team um Andrè, Julius und Deepak macht einen sehr kompetenten Eindruck und Sie wissen, wovon Sie reden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Auch als es Probleme mit der von mir ausgewählten Hardware gab, haben die Jungs nicht locker gelassen, bis alles funktioniert hat. Obwohl wir dabei mit der angesetzten Zeit über das Ziel geschossen sind, gab es immer eine kundenorientierte Lösung, mit der alle zufrieden waren. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin auf diesem Level zusammenarbeiten, um an meiner Real-Life-Dating App "Meets-Events" die zukünftigen Updates und Ergänzungen ebenfalls perfekt umsetzen können.
09/02/2019M.

04/15/2021
14 reviews on Trustpilot

04/15/2021

Your message to Applaunch GmbH

All reviews and experiences about Applaunch GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile