Buchhaltung, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Unternehmensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
APT steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen in den Bereichen Treuhand und Wirtschaftsprüfung. Als Kunde profitieren Sie von unserem umfassenden Angebot und einer ganzheitlichen Betreuung aus einer Hand. Als innovatives Unternehmen bieten...

Reiherweg 2
5034 Suhr
Switzerland

Reto Ackermann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Verifiability

Problem solving

Der Austausch von Daten und Dokumenten ist dank der modernen Software viel unkomplizierter und effektiver als vorher. Damit sparen wir uns wertvolle Zeit! Wir empfehlen das Team von APT auf jeden Fall weiter.
10/05/2020Anonymously
Ich kann diese Treuhänder AG sehr weiterempfehlen, der Service ist zuverlässig und stets sehr schnell! In den letzten Jahren habe ich mich sehr gut auf diese Dienstleistungen verlassen können.
10/05/2020Anonymously
So habe ich mir eine Beratung zum Thema Steuern immer gewünscht, klar verständlich mit effektiven Tipps. Die Kommunikation ist sehr sympathisch und die fortschrittlichen Programme und die moderne Software haben mich überzeugt.
10/02/2020Anonymously
Seit fast zehn Jahren erstellt uns die APT Treuhand + Beratung die Steuererklärung und Jahresabschlüsse. Die Zusammenarbeit ist sehr zuverlässig und präzise. Auch nach einem Umzug kam für uns kein anderer Berater in Frage, wir empfehlen die Dienstleistungen weiter.
10/02/2020Matilde E.
Transparente und verständliche Kommunikation, dazu sehr viel Fachwissen. Ein sehr gut organisiertes Team von Experten, die einem wirklich helfen.
10/02/2020Anonymously
Bei so vielen Änderungen im Steuergesetz sind wir froh, einen so zuverlässigen Treuhänder zu haben. Wir werden laufend über wichtige Themen informiert und kluge Entscheidungen lassen unser Unternehmen wachsen.
10/02/2020G. K.
Bei allen Herausforderungen, die sich aus steuerlicher Sicht in all den Jahren immer wieder ergeben haben, hatte unser Handwerksbetrieb den besten Berater an seiner Seite. Wir danken für die sehr gute Partnerschaft mit Herrn Ackermann und seinem Team.
10/02/2020Anonymously
Hervorragender Service und engagierte Mitarbeiter. Seit wir hier Klienten sind, haben wir viel mehr Zeit uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Top Empfehlung!
10/02/2020Anonymously
Komplexe Anfragen werden hier schwungvoll und mit viel Fachwissen beantwortet. Es herrscht immer eine positive Atmosphäre und man merkt, dass die Experten ihren Beruf gerne ausüben.
10/02/2020B.
Unsere Firma ist erfolgreich und dank der Analysen und Umstrukturierungen auch der Konkurrenz überlegen. Wir sind froh, dass wir unsere Buchhaltung und Steuerthemen so kompetent auslagern können.
10/02/2020Anonymously
Dringliche Angelegenheiten werden schnell und freundlich bearbeitet, insgesamt sind wir seit Jahren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr qualifiziert.
10/02/2020Anonymously
Auf eine persönliche Empfehlung aus meinem Sportclub bin ich nun Klient bei APT und bin von dem Service total begeistert! Mein alter Berater war lange nicht so auf dem neuesten Stand und hat mir auch nicht so viele Tipps und Informationen geben können, wie es Hr. Ackermann mit seinem Team kann.
10/02/2020Anonymously
Ich bin erst seit kurzem Selbstständig und hatte noch viele ungeklärte Fragen, gerade weil ich viel mit Freiberuflern im Ausland arbeite. Mit viel Geduld und Fachwissen wurde ich unterstützt und habe jetzt ein viel besseres Verständnis der Steuersituation als vorher.
10/02/2020Juliane M.
Ein sehr zuverlässiges Treuhandbüro mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hier wird für einen gesorgt, als wenn es um die eigene Firma gehen würde. Das wissen wir sehr zu schätzen im heutigen Steuerdschungel.
10/02/2020Bastian S.
Ein verlässlicher Partner, der auf unserer Seite steht und uns über unsere Ziele hinauswachsen lässt! Eine sehr gute Kooperation!
10/02/2020Anonymously
Ich habe eine sehr ausführliche Beratung für mein geplantes Start-up erhalten. Danke für wertvolle Steuertipps und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
10/02/2020Amsel S.
Klare Empfehlung, wir sind seit Jahren Klienten und werden in allen Bereichen fachkundig unterstützt.
10/02/2020Anonymously
Durch wertvolles Wissen und einem Experten Team steht unser Unternehmen nun viel besser auf dem Markt und die Weichen für unseren Erfolg sind gestellt.
10/02/2020Engel C.
Für die Liquiditäts- und Finanzplanung unseres Unternehmens beauftragten wir APT Treuhand + Beratung und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den neu gewonnen Erkenntnissen.
10/02/2020Anonymously
Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, dazu eine sehr gute Erreichbarkeit. Wir arbeiten gerne mit APT zusammen und empfehlen die Dienstleistungen auch im Bekanntenkreis weiter.
10/02/2020Peter K.

11/09/2017
1 review on Yelp

11/09/2017

04/15/2021

Your message to APT AG Treuhand + Beratung

All reviews and experiences about APT AG Treuhand + Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile