elektrische Bootsmotoren für Segelyachten, Segelboote und Anglerboote

Aquatec
Webshop für elektrische Außenborder (Ecopower, Minn Kota, Torqeedo, Aquamot, Epropulsion) und Zubehör, weltweiter Exklusivvertrieb von EcoPower Elektromotoren, welche speziell für die Bedürfnisse in Binnenrevieren konzipiert wurden und vor allem...
Pfluggasse 4 Top 13

Payment
Delivery
Information
Website
Das Angebot für eine Testfahrt habe ich gerne angenommen, der Elektromotor übertrifft meine Erwartungen daher am nächsten Tag gekauft und abgeholt, danke für das tolle Service und die Beratung
Aquatec Webshop - elektrische Bootsmotoren (Ecopower, Minn Kota, Epropulsion, Torqeedo, Aquamot)
08/06/2019Anonymously
Dieser Webshop bzw. Betreiber haben nun einen Empfehlungsgeber mehr, sicher hat der Zufall auch eine Rolle gespielt aber eine persönliche Lieferung gleich am Tag nach der Bestellung habe ich nicht erwartet.
Am Wochenende ist mir mein alter Minn Kota für mein Anglerboot (ca. 350kg) eingegangen und ich benötigte dringend Ersatz. Gefunden habe ich dann über die Internetsuche diesen Webshop und da ist mir der Ecopower Elektromotor aufgefallen, ausführliche Beschreibung und Videos vom Shopbetreiber selbst haben mich überzeugt. Ich konnte sogar noch an diesem Wochenende Kontakt aufnehmen und offene Fragen abklären. Die Bestellung war einfach und in 5 Minuten erledigt, und da der Shopbetreiber mit seinem Segelboot selbst in Neusiedl am See liegt und ich auch aus Neusiedl bin, hat er mir am nächsten Tag gleich den Motor persönlich vorbei gebracht. Sehr netter Kontakt und der Elektromotor entspricht auch allen Erwartungen.
07/10/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der übersichtlichen Bedienung im Shop, dem einfachen Bestellvorgang, das mehr als ausreichend Zahlungsmittel vorhanden waren und das auf eine Emailanfrage schnell reagiert wurde. Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen, und das Produkt ist besser als erwartet (ein ecopower Elektromotor mit 12V).
10/31/2018Anonymously
Habe sehr lange nach einem leistungsfähigerem Boots-Elektromotor als den derzeitigen (ein uralter Minn Kota 74t) gesucht, da die bekannten Marken entweder zu schwach oder zu teuer sind bzw. teilweise sogar überdiminsioniert für eine 22 Fuss Segelyacht. Bin dann eher per Zufall im Aquatec Webshop gelandet und nach Durchsicht auch einige Informationsseiten war für mich sicher auch ein Kriterium dass der Shopbetreiber die bei uns unbekannten Ecopower Motoren selbst testet bzw, auf seiner Segelyacht im Einsatz hat.
Der Shop wirkt sehr aufgeräumt und man orientiert sich sehr schnell, Zahlungsabwicklung war perfekt und auch eine Frage über das Kontaktformular wurde rasch als auch kompetent beantwortet, so soll es sein.
10/23/2018Anonymously
Callback request

Your message to Aquatec

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/21/2018  |  Last update: 08/06/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
premium team
Roswitha Konrad Rosis-Shop