Handel & Marketing e.U.

CUSTOMER CHOICE 2019
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 25 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln in Ihrer gesamten Spiel- und Vielfalt.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen MitarbeiterInnen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen.
Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Es ist eine echte Wohltat und Freude, dieses aufmerksame Service und diese qualitativ hochwertigen Produkte in Anspruch zu nehmen :) Danke für Eure Aufmerksamkeit, das Bemühen und den hohen Standard!!! Over the top!
03/19/2019
Von der Anfrage bis zur Auslieferung alle sehr nett und bemüht.
02/15/2019
Lieber Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback - wir freuen uns und bedanken uns für Ihre Beauftragung :)

Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

schnelle Lieferzeit, günstige Preise
02/13/2019
Sehr geehrte Frau Hromada,

vielen Dank für Ihre nettes Feedback :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Wir haben die Servietten in letzter Minute für eine Messe bestellt. Das Team war sehr zuvorkommend und konnte noch rechtzeitig liefern. Top!
02/06/2019
Sehr geehrte Frau Neubauer,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback :)

Wir freuen uns, dass wir mit der kurzfristigen Lieferung eine Unterstützung sein konnten und bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Besonders hervorheben möchte ich das Engagement und die tolle Unterstützung von Frau Susan Fong. Eine derartige Kundenorientiertheit und dem Einsatz alles zur Zufriedenheit zu erledigen ist (leider) nur noch selten zu erleben! Ein großes Dankeschön an Frau Fong für die Abwicklung!
02/04/2019
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das sehr nette Feedback! :) Susan hat große Freudensprünge gemacht als sie Ihre Bewertung gelesen hat :)

Wir freuen uns sehr, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Ihr premium team
Sehr rasche Bearbeitung der Anfrage, gute Ausführung der Bestellung, reibungslose Zustellung
01/28/2019
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback!

Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbartikeln wieder auf uns zukommen :)

Ihr premium team
Sehr professionelle und unglaublich schnelle Abwicklung. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank!
01/17/2019
Hallo Herr Kainz,

vielen Dank für das nette Feedback!

Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Ihr premium team
Super Service, super Preise.
12/28/2018
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung :)

Ihr premium team
Sehr aufmerksames Kundenservice und prompte Lieferung!
12/19/2018
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das sehr nette Feedback! Unser Team freut sich sehr, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war und wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder auf uns zukommen :)

Ihr premium team
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung, individuelle Angebotsoptionen, sehr zuvorkommend und mitdenkende Mitarbeiter, schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Danke! Gerne wieder!
12/11/2018
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war :)

Freundliche Grüße & hoffentlich bis bald,

Poor
Der Einsatz und die Hilfestellungen im Kundenservice sowohl bei der Erstellung als auch bei den Lieferverzögerungen waren wirklich super.
Die Qualität der Ware und die Lieferung generell ihrer Partner-Produzenten war nicht so toll. Sicher 20 Prozent der Fächer waren mangelhaft, weil der kleine Nagel, der die Fächerblätter zusammenhalten soll abgebrochen war. Ganz offensichtlich wurde in so einem Zeitdruck gearbeitet, dass die Faltung der Fächer zu schnell nach dem Druck auf den Stoff erfolgt ist --> etliche Fächer waren ganz zusammengeklebt. Da ich eine Mindestbestellmenge von 100 nehmen musste und nur 66 Fächer gebraucht habe, konnte ich aussortieren, aber natürlich finde ich das nicht in Ordnung. Ich habe ja auch jeden Fächer bezahlt. Im gesamten Druck einer Hochzeitsorganisation geht das dann unter, weil man froh ist, dass es irgendwie klappt. Wenn die Lieferung nicht 3 Wochen später als geplant angekommen wäre, hätte ich es auch zurück geschickt. Aber so ist die Lieferung 3 Tage vor der Hochzeit angekommen, mit eben wirklich tollem Einsatz des Kundenservices, was aber für mich sehr stressig war. Ich verstehe, dass es schwierig ist Produktionsstätten personell optimal zu organisieren, wenn die Auftragslage plötzlich ansteigt, aber da gibt es bei den Produzenten und Lieferanten noch Verbesserungspotential. Da alles dann im letzten Moment doch geklappt hat, war ich insgesamt zufrieden :-). Mfg
12/08/2018
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback!

Wir bedauern, dass die Fächerlieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihre offene Kommunikation!

Dass der Stoff anfänglich zusammenklebt, ist auf einen Arbeitsschritt zurückführen, der leider notwendig und nicht ausgelassen werden kann: damit der Stoff die erforderliche Beschaffenheit bekommt (also steif genug ist), um gefaltet werden zu können, muss er vorher in Stärke eingelegt werden. Dies hat zur Folge, dass der Stoff beim ersten Öffnen zusammenklebt (nach 2-3 Mal Öffnen geht der Fächer ganz leicht auf). Die einzelnen Produktionsschritte haben wir hier dargestellt: https://faecher.premiumteam.at/dokument/faecherproduktion.

Gerne sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen und alle Hochzeitsfächer-Aufträge manuell durchgegangen. Wir haben keinen Auftrag finden können, bei dem eine 3-wöchige Lieferverzögerung aufgetreten ist - generell liefern wir die Stofffächer nämlich sehr rasch aus. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns unter office@premiumteam.at kontaktieren. Dass der kleine Nagel abbricht darf natürlich nicht sein, dies würden wir gerne näher mit Ihnen besprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wiir stehen Ihnen natürlich auch nach erfolgter Warenlieferung mit Rat und Tat zur Seite :)

Ihr premium team
Sehr gute Kundenbetreuung, es hat alles zu unserer Zufriendenheit funtioniert.
12/07/2018
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Ihr premium team
Sehr bemüht, lösungsorientiert, freundlich, zuverlässig und professionell :-)
11/15/2018
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und würde uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln auf uns zukommen :)

Ihr premium team
absolut zuverlässig, tolle und kompetente Beratung
11/12/2018
Liebes Team von Thomastik-Infeld,

vielen Dank für das nette Feedback und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit ist und bedanken uns für die besonders nette Zusammenarbeit.

Average
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Super schneller Service. Lieferung sehr schnell, aber der Anlieferer hat das Päckchen im Wert von über 600,-€ einfach vor unserem 12 Familien Haus abgestellt.
10/30/2018
Hallo Frau Schwarz,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war :) Bzgl. der Anlieferung möchten wir uns im Namen des Versandunternehmens für die Achtlosigkeit des Fahrers entschuldigen - er darf das Paket grundsätzlich nicht ohne Unterschrift abstellen und wäre es hier zu einem Schaden gekommen (zum Glück noch nicht vorgekommen), hätten wir uns diesen selbstverständlich ersetzen lassen.

Wir haben Ihr Feedback an das Depot Ihrer Region weitergeleitet, damit es mit dem Fahrer den Vorfall besprechen kann.

Für Rückfragen oder wenn wir sonst etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr premium team
Frau Fong ist super kompetent und hilfsbereit. Mit dieser Mitarbeiterin jederzeit wieder!
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das sehr nette Feedback und freundlichen Zeilen - Susan freut sich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind :)

Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,

Ihr premium team
Ich bin mit der persönlichen und sehr freundlichen Betreuung, der Qualität der Produkte und der Kommunikation während des Bestell und Lieferprozesses sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen JAsmin Meißl
Liebe Frau Meißl,

vielen Dank für das sehr nette Feedback! :)

Wir freuen uns, dass unsere Leistung Ihren Vorstellungen entspricht und werden weiterhin unser Bestes tun, damit Sie mit uns zufrieden sind :)

Ihr premium team
Liebes premium team! Die Fächer sind wirklich wunderschön - Qualität, Service.... alles perfekt! Unser feedback ist überaus positiv.
Mit besten Grüßen aus der Lipizzanerheimat,
Team Tourismusverband Lipizzanrheimat
Liebes Team vom Tourismusverband Lipizzanrheimat,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und wünsche Ihnen viel Freude mit unseren Fächern :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit

lieben Grüßen,

Ihr premium team
Bestellung und Lieferung funktionieren immer zuverlässig und einwandfrei.
Liebe Frau Vogt,

vielen Dank für die tolle Bewertung und netten Zeilen! Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit ist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! :)

Ihr premium team
Die Bestellung wurde sofort per Telefon aufgenommen, und die Ware schnellstmöglich geliefert. Also alles bestens.
Kritik: Die Feder der Herzkarabiner (Schlüsselanhänger) bricht leicht, deshalb habe ich die Lieferung mit „Gut“ beurteilt. Die Qualität der Ware sollte verbessert werden.
Mit lieben Grüßen
Harry Prünster
Hallo Herr Prünster,

vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Wir sind der Sache nachgegangen und bestätigen gerne, dass wir in Zusammenarbeit mit unserer Fabrik die Feder verbessert haben :) Auf Wunsch senden wir Ihnen vor der nächsten Produktion kostenfreie Qualitätsmuster zu.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ihr premium team

Your message to premium team

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile