Handel & Marketing e.U.

CUSTOMER CHOICE 2021
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 27 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln.
Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen Mitarbeiter-/innen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere...

Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Saturday CLOSED

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit euch und wir werden zukünftig wieder bestellen. Vielen Dank an Frau Fong, die uns besten betreut und unsere Wünsche umgesetzt hat.
04/06/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Leistung zufrieden waren und freuen uns, wenn Sie auch beim nächsten Mal wieder an uns denken :)

Ihr premium team
Besonders gute Zusammenarbeit bei der Bestellung und Bearbeitung des Logos mit Frau Mag. Susan Fong. Vielen Dank.
03/31/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ihr premium team
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Abwicklung war entsprechend angenehm.
02/24/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre netten Zeilen!

Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße,

Ihr premium team
Ich schätze vor allem die besonders gute persönliche Betreuung!
01/25/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen und die nette Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Ich wurde sehr gut beraten und habe sehr schnell eine Auskunft bekommen. Die Abwicklung erfolgte problemlos.
01/11/2021Veronika Hämmerle
Liebe Frau Hämmerle,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)

Ihr premium team
Wir sind mit den gelieferten und bedruckten Kugelschreibern sehr zufrieden
12/18/2020Pirschner
Liebe Frau Pirschner,

vielen Dank für die positive Bewertung und das nette Feedback!

Wir freuen uns, dass die Kugelschreiber zu Ihrer Zufriedenheit sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Es hat wie immer alles bestens geklappt. Wir können premium Team nur weiter empfehlen.
12/05/2020KWP Bad Gastein
Liebes Team von KWP Bad Gastein,

vielen Dank für die positive Bewertung und das nette Feedback :)

Wir freuen uns, dass Sie auch bei dieser Order mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit!

Ihr premium team
super beratung, schnelle bestellabwicklung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis.
11/26/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Bestellung bei uns!

wir waren zufrieden.
11/03/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Ihr premium team
Tolle und sehr professionelle Betreuung durch Frau Fong! Ich würde jedoch empfehlen bei Großlieferungen nicht jeden Kugelschreiber einzeln an der Miene mit einem Schutz zu versehen. Kugelschreiber werden meist als Streuartikel verwendet und wenn man nicht vorher einen Mitarbeiter beauftragt einen halben Tag lang jeden einzelnen Kugelschreiber von dem Plastikkügelchen zu entfernen, kann man diese nicht an Gäste weitergeben. Man glaubt nämlich im ersten Moment dass der Kugelschreiber nicht schreibt und wirft diesen weg. Dies würde ich zukünftig nicht empfehlen um Kunden nicht unzufrieden zu machen.
10/20/2020Rosemarie Steger-Hensler
Sehr geehrte Frau Steger-Hensler,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback :)

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Hinweis zur kleinen Kugel auf den Kugelschreibern.

Diese dient laut Hersteller zwar dem Schutz der Mine vor dem Austrocknen - da allerdings viele Kunden die Kugelschreiber relativ zügig verteilen, wäre dieser Schutz für diese Kundengruppe nicht notwendig. Wir haben daher das Gespräch mit der Produktion aufgenommen und versuchen durchzusetzen, dass wir uns künftig bei jeder Bestellung nach dem Wunsch des Kunden orientieren können.

Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis an uns und die sehr nette Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße,

Ihr premium team
Die diesmal (zum ersten mal) bestellten magnetischen Lesezeichen, sind aufgrund der Bespannung mit Papier doch nicht so wertig, wie ich mir erhofft hatte. An der Stelle zum Falten, kann das Lesezeichen schnell reißen.
Das ist jedoch kein Problem des Unternehmens, sondern meiner Vorstellung die ich hatte, als ich bestellt habe.
Für meine Zwecke reichen die Lesezeichen jedoch aus.
09/29/2020Astrid Kaeswurm
Liebe Frau Kaeswurm,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Rückmeldung!

Wir bedauern, dass die Lesezeichen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen. Unser Team wird sich ehestmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und die nette Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr freundliche Beratung - problemlose Abwicklung - schnelle Lieferung - Top Produkt!

Jederzeit gerne wieder
09/15/2020MX - KTM KINI GmbH
Liebes Team von MX - KTM KINI,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre freundlichen Zeilen!

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind, wünschen Ihnen ganz viel Freude mit der produzierten Ware und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr premum team
Super und schnelle Arbeit
07/28/2020Bianca Schöpf
Liebe Frau Schöpf,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das nette Feedback :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und senden inzwischen ganz liebe Grüße aus Wien,

Ihr premium team
Trotz längerer Lieferzeit war alles früher da - Kundenbetreuung war top!
06/29/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! :)

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr zufrieden waren wir mit der Betreuung und Beratung. Auch bei der Gestaltung und Umsetzung gab es keine Probleme und es hat hervorragend funktioniert!
05/19/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback :) Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und bedanken uns für Ihren Auftrag!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Sehr schneller Kundenservice, sehr freundlicher Kundenservice, sehr bemühte Mitarbeiter, trotz Corona einwandfreie und zeitgerechte Lieferung
05/12/2020Vera
Liebe Vera,

vielen Dank für die positive Bewertung und freundlichen Worte!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Sehr zuverlässige Firma und die Qualität passt auch immer.
Fr. Fong ist wirklich eine super Mitarbeiterin auf die man sich zu 100% verlassen kann!!!!
03/31/2020Monika Boff
Liebe Frau Boff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und netten Zeilen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns sehr herzlich für die besonders nette Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team

war wirklich sehr schnell geliefert und sehr nett abgewickelt. Danke!
03/04/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback und freundlichen Zeilen! :)

Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung! Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

Susi rockt 💪💪💪
02/27/2020Philipp Kainz
Lieber Philipp Kainz,

vielen Dank für das positive Feedback :)

Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße & weiterhin viel Erfolg,

Ihr premium team
Sehr kompetent und nett, rundum versorgt.
02/26/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beauftragung!

Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

Ihr premium team

Your message to premium team

All reviews and experiences about premium team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile