Handel & Marketing e.U.

CUSTOMER CHOICE 2019
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 25 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln in Ihrer gesamten Spiel- und Vielfalt.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen MitarbeiterInnen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen.
Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Friday 09:00 am-03:00 pm
Sehr professionelle und unglaublich schnelle Abwicklung. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank!
01/17/2019
Super Service, super Preise.
12/28/2018
Sehr aufmerksames Kundenservice und prompte Lieferung!
12/19/2018
Kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung, individuelle Angebotsoptionen, sehr zuvorkommend und mitdenkende Mitarbeiter, schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Danke! Gerne wieder!
12/11/2018
Poor
Der Einsatz und die Hilfestellungen im Kundenservice sowohl bei der Erstellung als auch bei den Lieferverzögerungen waren wirklich super.
Die Qualität der Ware und die Lieferung generell ihrer Partner-Produzenten war nicht so toll. Sicher 20 Prozent der Fächer waren mangelhaft, weil der kleine Nagel, der die Fächerblätter zusammenhalten soll abgebrochen war. Ganz offensichtlich wurde in so einem Zeitdruck gearbeitet, dass die Faltung der Fächer zu schnell nach dem Druck auf den Stoff erfolgt ist --> etliche Fächer waren ganz zusammengeklebt. Da ich eine Mindestbestellmenge von 100 nehmen musste und nur 66 Fächer gebraucht habe, konnte ich aussortieren, aber natürlich finde ich das nicht in Ordnung. Ich habe ja auch jeden Fächer bezahlt. Im gesamten Druck einer Hochzeitsorganisation geht das dann unter, weil man froh ist, dass es irgendwie klappt. Wenn die Lieferung nicht 3 Wochen später als geplant angekommen wäre, hätte ich es auch zurück geschickt. Aber so ist die Lieferung 3 Tage vor der Hochzeit angekommen, mit eben wirklich tollem Einsatz des Kundenservices, was aber für mich sehr stressig war. Ich verstehe, dass es schwierig ist Produktionsstätten personell optimal zu organisieren, wenn die Auftragslage plötzlich ansteigt, aber da gibt es bei den Produzenten und Lieferanten noch Verbesserungspotential. Da alles dann im letzten Moment doch geklappt hat, war ich insgesamt zufrieden :-). Mfg
12/08/2018
premium team Comment from premium team:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback!

Wir bedauern, dass die Fächerlieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und danken Ihnen für Ihre offene Kommunikation!

Dass der Stoff anfänglich zusammenklebt, ist auf einen Arbeitsschritt zurückführen, der leider notwendig und nicht ausgelassen werden kann: damit der Stoff die erforderliche Beschaffenheit bekommt (also steif genug ist), um gefaltet werden zu können, muss er vorher in Stärke eingelegt werden. Dies hat zur Folge, dass der Stoff beim ersten Öffnen zusammenklebt (nach 2-3 Mal Öffnen geht der Fächer ganz leicht auf). Die einzelnen Produktionsschritte haben wir hier dargestellt: https://faecher.premiumteam.at/dokument/faecherproduktion.

Gerne sind wir Ihrem Hinweis nachgegangen und alle Hochzeitsfächer-Aufträge manuell durchgegangen. Wir haben keinen Auftrag finden können, bei dem eine 3-wöchige Lieferverzögerung aufgetreten ist - generell liefern wir die Stofffächer nämlich sehr rasch aus. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns unter office@premiumteam.at kontaktieren. Dass der kleine Nagel abbricht darf natürlich nicht sein, dies würden wir gerne näher mit Ihnen besprechen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wiir stehen Ihnen natürlich auch nach erfolgter Warenlieferung mit Rat und Tat zur Seite :)

Freundliche Grüße,

Ihr premium team
Sehr gute Kundenbetreuung, es hat alles zu unserer Zufriendenheit funtioniert.
12/07/2018
Sehr bemüht, lösungsorientiert, freundlich, zuverlässig und professionell :-)
11/15/2018
absolut zuverlässig, tolle und kompetente Beratung
11/12/2018
Average
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Super schneller Service. Lieferung sehr schnell, aber der Anlieferer hat das Päckchen im Wert von über 600,-€ einfach vor unserem 12 Familien Haus abgestellt.
10/30/2018
Frau Fong ist super kompetent und hilfsbereit. Mit dieser Mitarbeiterin jederzeit wieder!
10/17/2018
Ich bin mit der persönlichen und sehr freundlichen Betreuung, der Qualität der Produkte und der Kommunikation während des Bestell und Lieferprozesses sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen JAsmin Meißl
10/17/2018
Liebes premium team! Die Fächer sind wirklich wunderschön - Qualität, Service.... alles perfekt! Unser feedback ist überaus positiv.
Mit besten Grüßen aus der Lipizzanerheimat,
Team Tourismusverband Lipizzanrheimat
10/17/2018
Bestellung und Lieferung funktionieren immer zuverlässig und einwandfrei.
10/17/2018
Die Bestellung wurde sofort per Telefon aufgenommen, und die Ware schnellstmöglich geliefert. Also alles bestens.
Kritik: Die Feder der Herzkarabiner (Schlüsselanhänger) bricht leicht, deshalb habe ich die Lieferung mit „Gut“ beurteilt. Die Qualität der Ware sollte verbessert werden.
Mit lieben Grüßen
Harry Prünster
10/17/2018
Von der Kundenberatung, der Sujet-Freigabe bis hin zur Lieferung Top!
Vielleicht könnte man die Plastik-Verpackung der Getränkedeckel noch nachhaltiger gestalten - z.B. mit einer Papiermanschette oder recycelbaren Kunststoff
10/10/2018
Sehr persönlicher Umgang am Telefon, unglaublich schnelle Lieferung, perfekte Ware.
Diese Firma kann ich wirklich jederzeit weiter empfehlen!!!
10/03/2018
Mehrjährige ausgezeichnete Zusammenarbeit, man weiß, was man am Firmenpartner hat und dass man sich verlassen kann!
10/02/2018Kath. Jungschar/DKA
Rasche unkomplizierte Abwicklung unserer Bestellung. Reichhaltige Sortiment. Sehr gute Erfahrungen mit Premium Team. Jederzeit wieder!
10/02/2018
Perfekte und schnelle Abwicklung! Sehr zu empfehlen!
10/02/2018
Tolle Beratung und schneller Service!
10/02/2018

Your message to premium team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 01/17/2019   |  Report profile