Handel & Marketing e.U.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unser Unternehmensgegenstand ist seit über 25 Jahren der Vertrieb von Werbeartikeln, Werbegeschenken und Merchandisingartikeln in Ihrer gesamten Spiel- und Vielfalt.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, dessen MitarbeiterInnen größte Anstrengungen unternehmen, um unsere Kunden von unserer Leistung zu überzeugen.
Lindengasse 11
1070 Wien
Austria

Michael Schellander

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Telefon Beratung so wie die telefonische Hilfe einfach nur Spitze preisleistung Mega
11/07/2019Dominic Lucky
Lieber Herr Lucky,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit ist und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Projekt wieder auf uns zukommen :)

Ihr premium team
Alle Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet - egal ob telefonisch oder per E-Mail.
Der gewünschte Liefertermin wurde um mehr als 1 Woche unterboten - und es war alles in einem tadellosen Zustand. Ich werde gerne wieder mit premium team zusammenarbeiten.
11/07/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit :)

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und auch Lieferung der Ware
11/05/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Beauftragung! Über eine weitere Zusammenarbeit würden wir uns freuen.

Zum Produkt:
Qualität und Verarbeitung top.

Zum Kundenservice:
Hervorzuheben ist vor allem die sehr nette und fachlich kompetente Kundenbetreuung durch Frau Susan Fong.
10/29/2019Julia
Liebe Julia,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und Susan freut sich besonders über das überaus nette Lob :)

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Große Auswahl, sehr freundliches Kundenservice, prompte Erledigung der Bestellung, Fächer sehen großartig aus!
10/22/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Fächer Ihren Vorstellungen entsprechen und auch unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und verbleiben mit

Ihr premium team
Frau Fong ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Beraterin, die sich sehr um die Kunden bemüht! Danke für das nette Service!
10/15/2019Dipl.-Ing. Christian Berger
Lieber Herr Dipl.-Ing. Berger,

vielen lieben Dank für das positve Feedback und netten Zeilen! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für die besonders nette, partnerschaftliche und langjährige Zusammenarbeit :)

Wir freuen uns auf die nächsten Projekte und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Ich habe schon sehr viele Bestellungen/ Einkäufe gemacht, wurde jeweils sehr kompetent beraten und die Lieferungen waren bisher immer einwandfrei, kann ich nur weiterempfehlen!!
10/03/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und werden uns weiterhin darum bemühen, immer unser Bestes geben :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben inzwischen mit

Ihr premium team
Sehr professionell und kundenorientiert! Kommt ins Stammportfolio für künftige Projekte.
10/02/2019Nikolaus K.
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihr premium team
Die Kundenbetreuung ist absolut top - sehr empfehlenswert. Mit jedem Prozeßschritt wurde man bestens begleitet. Für alle Fragen war der Service äußerst offen und sie haben sich sehr bemüht mir in der Grafikdarstellung zu helfen. Bei der Massenlieferung wurde das Paket an eine falsche Adresse geliefert, wobei auf dem Lieferschein und allen anderen Dokumenten die richtige Adresse angegeben war. Der Musterfächer wurde aber korrekt angeliefert. In Summe deswegen bei der Lieferung nur ein 'GUT'.
09/25/2019Zeidler Christine
Liebe Frau Zeidler,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass die Fächer und die Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass die Gesamtmenge an eine Adresse geliefert wurden - dies war wie nachträglich besprochen dem Umstand geschuldet, dass unser Lieferant bei der Hausnummer eine Ziffer zu viel angehängt hatte. Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die daraus resultiert sind, entschuldigen wir uns auch im Namen des Lagers! Wir hoffen, dass Sie mit der Ware dennoch viel Freude haben und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder an uns denken :)

Ihr premium team
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung!
Sehr nettes Personal.
Danke liebe Susan Fong, freue mich auf die nächste Bestellung. Andrea
09/24/2019Anonymously
Liebe Andrea,

vielen Dank für das positive Feedback und Ihre netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und Susan bedankt sich für die sehr nette und langjährige Zusammenarbeit :)

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und verbleiben einstweilen mit lieben Grüßen,

Ihr premium team
Wir haben Holzanhänger mit unserem Logo bestellt und sind absolut begeistert. Die Schlüsselanhänger fühlen sich nicht nur toll an und sehen gut aus, sie wurden auch noch ausgesprochen schnell geliefert und der Kundenservice war großartig. Ein dickes Lob an das Team! Vielen Dank!
09/24/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für das überaus positive Feedback und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und auch unser Kundenservice Ihren Vorstellungen entsprochen hat :)

Wir bedanken uns für Ihre Beauftragung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
100% Empfehlenswert! Ein wirklich großes DANKE an Susan Fong von Premium Team, Dank Ihrer professionellen und ausdauernd motivierten Einstellung konnten wir zusammen meine anspruchsvollen Wünsche ohne weiteres verwirklichen. Ich habe bereits 2 Aufträge mit vollster Zufriedenheit erhalten! Die erste Werbemittel Agentur mit der ich rundum zufrieden bin!
Danke für euren professionellen Service! Viele liebe Grüße aus Berlin, Maria.
09/17/2019Maria
Liebe Maria,

tausend Dank für das nette Feedback - wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserer Leistung zufrieden seid und insbesondere Susan möchte sich für die super-nette Zusammenarbeit bedanken!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und senden inzwischen viele Grüße nach Berlin,

dein premium team
Preis, Leistung, Zuverlässigkeit und direkter, perönlicher Kontakt. Gerne wieder...
09/04/2019Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden war und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Projekt wieder an uns denken :)

Freundliche kompetente Beratung Abwicklung und termintreue Lieferung
08/07/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für die nette Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf an Werbeartikeln wieder an uns denken :)

Ihr premium team
Sehr zum empfehlen, ich wurde überaus höflich betreut. Mir wurde bei der Setzung des Druckes geholfen, die Qualität war super und der Kunde überaus glücklich! Vielen herzlichen Dank ich komme wieder!
08/02/2019Heike Scheuerer
Liebe Frau Scheuerer,

vielen Dank für das sehr nette Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und der Kunde Freude mit unseren Produkten hat :)

Wir bedanken uns für die sehr nette Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Sehr zuvorkommender Service.
Schnelle und saubere Bearbeitung.
Mitarbeiter im Kundenkontakt sind sehr freundlich, schnell und Kundenorientiert.
07/30/2019Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir danken Ihnen für das sehr nette und positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf an Werbeartikeln auf uns zukommen.

Ihr premium team
Wie immer , wenn wir bei Premium Team etwas bestellen ist die Qualität der Produkte und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
07/16/2019Fritz
Lieber Herr Fritz,

vielen Dank für Ihre nette und positive Rückmeldung zu unseren Produkten! Wir freuen uns, dass unsere Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und bedanken uns für Ihre aktuelle Beauftragung.

Ihr premium team
Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Super Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte und gute Preise. Besser geht es nicht.
07/11/2019Anonymously
Liebe Kundin oder lieber Kunde,

vielen Dank für das nette Feedback - wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Beauftragung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch beim nächsten Bedarf von Werbeartikeln wieder auf uns zukommen.

Ihr premium team
Beratung, Verlässlichkeit,.... waren perfekt. Ich habe für die Mitglieder des Fanclubs Semino Rossi Tirol/Vorarlberg die Fächer produzieren lassen. Alle waren restlos begeistert. Auch Semino Rossi haben die Fächer gut gefallen - er hat sie allesamt signiert. Sollten wir weitere Produkte brauchen, werden wir uns sicher wieder an das Team von Premium wenden.
07/09/2019angelika oberlechner
Liebe Frau Oberlechner,

vielen Dank für das positive Feedback - wir freuen uns sehr, dass unsere Fächer im Club positiven Anklang gefunden haben und auch Semino Rossi gefallen! :)

Wir bedanken uns für Ihre aktuelle Bestellung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihr premium team
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, hervorragende Qualität!
Alles gut!
07/08/2019Alexander Hartung
Lieber Herr Hartung,

Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Leistung zu Ihrer Zufriedenheit war und bedanken uns für Ihre Beauftragung!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit

lieben Grüßen aus Wien,

Callback request

Your message to premium team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2018  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile