Küchenhandel, Küchenmontage, Einbauküche, Küchen-Zubehör, Kochkurse

Armbruster Küchen GmbH
Wir sind zuhörende Küchenspezialisten und sorgen durch Aufmerksamkeit im Beratungsgespräch für einzigartige Küchenkäufe mit guten Bauchgefühl.

Schillerstr. 21
85055 Ingolstadt

Monday 10:00 am-07:00 pm

Focus on service

Expertise

Liebe Familie Armbruster,

nun sind schon ein paar Tage vergangen und wir sind von Stunde zu Stunde begeisterter von der Küche…

Am Samstag und Sonntag haben wir das erste Mal „groß“ gekocht, immerhin für sechs Personen. Vormals ein Problem, doch mit der neuen Küche keine Schwierigkeit! Die Funktionalität und die Umsetzung unserer Wünsche sind phänomenal gelungen und haben dabei einen unglaublichen „Schick“. Dass Sie Frau Armbruster die Hängeschränke an der Stirnseite links und rechts neben der Kopffreiabzugshaube weggelassen haben, gibt dem Raum die nötige Größe!

Ich bin noch immer völlig fasziniert von der Materialkombination und der Haptik der Oberflächen (meine Frau fragte mich schon, ob ich nicht ebenso zärtlich mit ihrem Rücken umgehen könne, wie ich die Arbeitsplatten und das Cerankochfeld behandeln würde ;-) ) und im Laufe der Zeit werde ich auch hoffentlich die Funktionen aller Geräte in den Kochprozess einfließen lassen können!

Wir hoffen, dass Sie unsere Begeisterung spüren und sind gerne bereit für Sie Werbung zu machen, Sie haben es sich wahrlich verdient!

Herzliche Grüße,

Ihre Familie T. aus Eichstätt
02/16/2021T.
Super sauber und genau gearbeitet mit einem Klasse Ergebnis.
Vielen Dank und sehr zu empfehlen !!!
10/01/2020Wolfram F.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Ein ganz extra herzliches Dankeschön für die Wertschätzung unserer Arbeit.
Das freut uns ungemein 🙃
Ihre Familie Armbruster
Beim ersten Kundenkontakt wurde unser Anliegen (nicht ganz einfacher Umbau) sofort umfassend erkannt und die Beratung im weiteren Verlauf immer direkt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Qualität hat uns so überzeugt, dass wir bei Auftragsvergabe nicht mehr das günstigste Angebot gewählt haben, sonderndas der Fa. Armbruster. Bis hin zur Endmontage und Restarbeiten hat uns die Performance auf der ganzen Linie absolut überzeugt durch Termin- und Preistreue und sauberes zügiges Arbeiten.
11/21/2019T.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!
Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Engagement von Ihnen so wertgeschätzt worden ist. 🥰
Sehr kompetentes Küchenfachgeschäft.
Wir waren Rundum sehr zufrieden. Besonders Positiv fanden wir, das Umfassende Fachwissen. Frau und Herr Armbruster waren immer Erreichbar und haben uns bei allen Fragen weitergeholfen.
Wir danken der Familie Armbruster vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit. Angefangen von der Beratung, zur Planung und Fertigstellung der Küche. Wir fühlten uns durchgängig bei Frau und Herrn Armbruster sehr gut betreut.
Wir können Küchen Armbruster nur weiter Empfehlen.
Vielen lieben Dank. Familie Miedaner.
11/08/2019Familie M.
Liebe Familie Miedaner!
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung unserer Leistung.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu allen Fragen, rund um Ihre Küche, zur Verfügung.
Herzliche Grüße von Ihrer Familie Armbruster
Nettes familiäres Team... hat Spaß gemacht!
11/06/2019Herr U.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Uns macht es auch immer wieder Spaß ;-)
Wir wurden ganz wunderbar beraten. Sehr freundlich und sehr kompetent. Auch das Team, dass aufgebaut hat, war top. Und unsere Küche ist perfekt. Wir können Armbruster Küchen nur weiterempfehlen!!!
11/01/2019Familie P.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das spornt uns an, weiterhin mit vollem Einsatz zu arbeiten ;-)
Jeder Sonderwunsch unsererseits, wurde von der Firma Armbruster zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
10/30/2019Hallmen G.
Liebe Familie Hallmen!

Wir bedanken uns für das tolle Lob und freuen uns, gemeinsam mit Ihnen, über Ihre neue Küche.
Selbstverständlich sind wir ein "Küchenlebenlang" für Sie da. :-)
Ihre Familie Armbruster
Top Beratung! Top Service! Top Qualität
12/20/2018Herr B.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Herzlichen Dank! Es hat uns auch viel Spaß gemacht.
Aber das hat man gemerkt, oder? ;-)
Erstklassige Beratung und Service!
12/17/2018Frau S.
Top Service und Beratung.
Tolle Zusammenarbeit und einfach Menschlich
12/17/2018Benjamin S.
Hervorragender Service, alles genau wie be- und versprochen! Sehr sauberes Arbeiten, pünktlich und immer Zeit für "Extrawünsche". Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden - vielen Dank an das ganze Team!
12/17/2018Familie H.
Der persönliche und super freundliche Umgang ist mehr als nur herausragend. Vielen Dank dafür!
12/14/2018Frau & Herr H.
sehr freundlicher Kontakt und sehr nettes Team! wir werden Küchen Ambruster auf alle Fälle weiterempfehlen und freuen uns sehr über unsere neue Küche.
Herzlichen Dank
12/08/2018Frau & Herr B.
Super tolles fachliches Team
Voll meine Wünsche und Vorstellungen erfüllt 👍👍👍👍👍
12/08/2018Liebe H.
Armbruster Küchen GmbH Comment from Armbruster Küchen GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung!! :-)
Top Qualität, top Service. Spitzen Mann, der Armbruster
07/06/2018K.
Wir haben bei Karin & Magnus Armbruster definitiv unsere Traumküche zu einem sehr guten Preis bekommen. Die Beratung, Planung und Montage waren super und stets an unseren perönlichen Wünschen orientiert. Auch für Probleme gab es immer eine Lösung in unserem Sinne. Damit hat sich für uns auch das lange Warten auf die Küche definitiv gelohnt.
Armbruster Küchen GmbH
06/26/2018Familie N. & D.
Sehr empfehlenswert, vorallem sehr freundlicher Kundensevice.
11/08/2017Frau K.
Wir haben uns von von Anfang und rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Planung ist sehr professionell, ebenso wie der Einbau der Küche.
Wir haben nun mit unserer tollen Küche einen neuen Aufenthaltsmittelpunkt in unserem Zuhause.
Liebe Karin, lieber Magnus, habt nochmals herzlichen Dank für die absolut gelungene Umsetzung unseres "Projektes Küche" !! Nicht vergessen werden darf auch Michi, der beim Einbau souverän mitgewirkt hat. Fazit: wir haben alles richtig gemacht!
10/23/2017D.
Von A (Planung) bis Z (Lieferung und Montage) ein Traum! Auch komplizierte Ortsverhältnisse werden als Herausforderung genommen und charmant gelöst, mehrfache Änderunswünsche geduldig ertragen ( ;-) ). So wünscht man sich einen Küchenbauer. Meine Küche von Küchen Armbruster ist nun ein Jahr alt und es fühlt sich immer noch wie am ersten Tag an. Auch meine Familienmitglieder - 3 männliche Wesen - sind ganz begeistert über das Ergebnis.
Meine Empfehlung fällt definitiv für Küchen Armbruster aus!
09/08/2017Familie S.
Liebe Frau Sieblitz!

Vielen, vielen Dank für die wunderbare Bewertung.
Auch uns hat die Küchenplanung mit Ihnen viel Spaß gemacht.

Wie besprochen, werden wir in den kommenden Tagen bei Ihnen vorbei schauen, um unseren, für Sie kostenlosen, Küchen-Check nach dem ersten Jahr durchzuführen.

Damit Sie ein "Küchenlebenlang" viel Freude an Ihrer schönen Küche haben werden.

Liebe Grüße, Ihre Familie Armbruster
Es ist einfach schön, dass es noch Betriebe gibt, die ihr Handwerk verstehen. Vom "Erstkontakt" über Planung, Beratung und schließlich dem Einbau spürt man, dass hier Profis am Werke sind! Beeindruckend ist die fachliche Kompetenz, mit welcher Frau Armbruster selbst schwierigste Lösungen, hier besonder die Anschlüsse von Wasser und Strom, spielend leicht in die Planung einfließen ließ. Der reibungslose Einbau der Küche und die wertvollen Tipps während des Aufstellens, rundeten ein überaus begeisterndes Bild von der Firma ab!
Nur schade, dass man sich nicht jährlich eine neue Küche kauft!!!
Danke, nochmals für dies wunderbare Erfahrung und auf ein baldige Wiedersehen bei einem der Kochkurse!
Herzlichst ihre Familie Tappenbeck
Armbruster Küchen GmbH
09/05/2017Frau Und Herr T.
Liebe Familie Tappenbeck!
Vielen Dank für das tolle Lob. Wir sind ganz rot geworden ;-)
Bis zur nächsten Küche die herzlichsten Grüße von Ihrem Familienbetrieb Armbruster aus Ingolstadt.

02/27/2020
10 reviews on KÜCHENATLAS

09/18/2017

04/30/2021
198 reviews on KäuferPortal

06/19/2019

Your message to Armbruster Küchen GmbH

All reviews and experiences about Armbruster Küchen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile