Anbieter von Wasserenthärtungsanlagen

ASM Wassertechnik
Wir sind spezialisiert auf den Bereich Wasseraufbereitung. Unseren Kunden bieten wir mittlerweile über drei Standorte (Pulheim bei Köln, Bielefeld, Olching bei München) eine professionelle Beratung und Realisierung von Enthärtungsanlagen gegen...

Falkenhorst 2a
50259 Pulheim

Andreas Santos Marhenke

Problem comprehension

Transparency

Wir wurden sehr gut beraten, die Auftragsabwicklung sowie Montage und Einweisung in das Produkt waren hervorragend vielen Dank
Herzliche Grüße Tegtmeier Markisen Rolladen Haustüren Inh. Frank Schüßeler
01/25/2021Frank S.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und unsere Entkalkungsanlage funktioniert einwandfrei. Das resultiert sicherlich auch durch die Kompetenz der Mitarbeiter und deren regelmäßige Kontrolle und Wartung der Anlage. Und das alles zu einem guten Preis, - Leistungsverhältnis. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle. Familie Volkmer
01/24/2021Familie V.
Wir sind froh, dass wir uns für die Wasserenthärtungsanlage entschieden haben. Und wer hätte gedacht, dass dafür selbst die kleinste Ecke im Hauswirtschaftsraum ausreicht? ASM findet immer eine Lösung. Auch die jährliche Wartung ist top!
01/24/2021M. U.
Pompte Beratung, Lieferung und Einbau, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir empfehlen Sie weiter!
01/23/2021Jutta M.
Kundenfreundlichkeit, Serviceabwicklung sehr GUT. Monteur bei meinem Kundendienst sehr erfahren und sehr freundlich.
01/21/2021Scholz J.
Wir haben vor zwei Wochen eine Enthärtungsanlage von ASM Wassertechnik in unserem Neubau installiert und sind absolut begeistert. Von der ersten Beratung bis zum Einbau ist alles super gelaufen und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben bereits unsere Nachbarn empfohlen, die in den nächsten Tagen Ihr Gerät bekommen. Vielen Dank auch an Herrn Marhenke für die tolle Beratung und die professionelle Abwicklung.
01/20/2021Oliver M.
Bei ASM Wassertechnik bekommt man noch das Komplett-Paket: gute Technik, sehr kompetente Beratung, fachmännischer Einbau und der Einbau ist nicht das Ende. Auch danach wird sich noch um den Kunden gekümmert. Keine Frage erscheint lästig. Bei uns wurde nach Kundenbedarf beraten und verkauft. Wirklich Top-Leistung! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/20/2021Marco M.
Ich habe die ASM Wassertechnik vielen Freunden schon empfohlen, die Anlagen wurden fachmännisch eingebaut, die Beratung war hervorragend und Herr Marhenke hat geduldig auch meine letzten Fragen noch beantwortet. Das Wasser ist nun richtig super und wir sind rundum zufrieden!!!
Weiter so, besser geht’s nicht!!!
Vielen Dank für alles ;-)
07/05/2020Anna K.
Sehr kompetente Beratung und sehr professioneller Service!
04/15/2020M.
Tolle Kommunikation mit Herrn Marhenke, schnelle Terminvereinbarung, kompetente Beratung, es wurde uns nur das empfohlen was auch sinnvoll ist. Super saubere Ausführung der Arbeiten. Nachfragen am nächsten Tag ob alles in Ordnung ist.
Insgesamt top Service.
Gerne wieder
05/11/2019Herr Marcel I.
Ich habe ein gebrauchtes Gerät gekauft. Es wurde gewartet und funktioniert nach drei Wochen Test einwandfrei. Der Härtegrad des Wassers kann beliebig eingestellt werden (bei uns läuft es auf 5°)
Das Wasser in unserem gesamten Haushalt ist jetzt endlich weich und fühlt sich super an.
ASM gewährt auch für gebrauchte Geräte zehn Jahre Garantie, wenn die entsprechende Wartung vorgenommen wird.
Auch der Service war sehr gut. Alles ging sehr schnell und der Installateur war auch sehr nett.
Wir sind sehr glücklich. Vielen Dank an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal.
03/05/2019M. S.
ASM Wassertechnik Comment from ASM Wassertechnik:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Die verbaute Ecowater Enthärtungsanlage wird von uns wie besprochen weiterhin über unseren Kundendienst betreut und die regelmäßige Wartung vorgenommen.

Herzlichen Dank.

ASM Wassertechnik - Kundenbetreuung
Alles bestens. Jederzeit wieder.
12/13/2018Anonymously
Insgesamt ein reibungsloser Ablauf, ASM ist ein zuverlässiger Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert.
12/10/2018Alexander S.
Ich bin seit Jahren ein Kunde, alles immer super gelaufen. LG.
12/07/2018Mainhattan H.
Ich bin mit meiner neuen EcoWater Wasserenthärungsanlage extrem zufrieden. Vor dem Kauf wurde ich sehr kompetent beraten und alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Der Einbau ging ziemlich schnell und sorgenfrei. Ich kann die Firma ASM nur weiterempfehler! Mit freundlichen Grüßen Chris Klimes.
12/07/2018Chris K.
01/23/2021Anonymously
06/04/2019Anonymously

Your message to ASM Wassertechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile