Imagefilm, 3D Animation, Produktfilm, Eventfilm, Erklärfilm, Messefilm,

Veröffentlicht:
Astronfilm bietet als Full-Service-Agentur sämtliche Eckpfeiler der Filmproduktion.

Idee, Konzeption, Filmproduktion:
Marc Mödig

Deidesheimer Str. 6

23.05.2016

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Super Zusammenarbeit! tolle Durchsetzung! nette und freundliche Mitarbeiter (Marc Mödig).
Es war immer ein Ansprechpartner zur Stelle bei Rückfragen.
Vielen Dank! tolle Arbeit!
23.05.2016Geschäftskunde
Sehr professioneller Job. Nur die Zeitplanung am Drehtag hat zu wünschen übrig gelassen!
21.03.2016Geschäftskunde
Von der Auftragsanfrage bis hin zur Abwicklung des 3D Projekts "Michaelisgärten Eberswalde" erhielten wir eine professionelle Beratung und Betreuung. Mit der Qualität des Produktes sind wir absolut zufrieden und sprechen somit unsere Weiterempfehlung aus.
Hans-Jürgen Adam - Geschäftsführer - WHG Eberswalde
20.01.2016Geschäftskunde
Thanks to you Bjoern and your ASTRONfilm Team! You guys have consistently delivered creative and strategic solutions that have been tailored specifically to meet our harsh requirements of our subsidiaries with B2B and B2C channels. You have offered us very practical solutions to everyday marketing communications issues in an extremely professional manner using a creative approach with focus on the essential. It's a pleasure working with you guys who are continually delivering work of the highest standard, often within tight deadlines and budgets!”
10.01.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Astronfilm war sehr gut, ich hatte viel Spaß bei den Dreharbeiten. Sehr professionell und trotzdem angenehm locker. Immer wieder gerne.
Kerstin Petter - hair & make-up artist/ Maske
07.01.2016Geschäftskunde
Björn Bräuer und sein Team haben einen höchst professionellen Film produziert! Von der Beratung bis zur Umsetzung haben sie wirklich mehr als überzeugt. Sehr zu empfehlen!
28.12.2015Geschäftskunde
Astronfilm is a highly professional partner for us. In preparation of projects they give valuable creative input to get the most out of a given budget. During shootings they've proven very experienced and flexible, getting out of their way for the project to succeed. They truly have your best interests at heart. We recommend Astronfilm highly.
22.12.2015Geschäftskunde
professionell und zuverlässig!!
21.12.2015Geschäftskunde
Astronfilm ist ein guter Partner, seriös, professionell, zuverlässig. So wie es sein soll.
18.12.2015Geschäftskunde
Wir sind mit dem Erklärfilm super zufrieden und auch bei unseren Usern kommt er sehr gut an. Danke Astronfilm für die tolle Kommunikation und die gelungene Umsetzung! Wir kommen gerne wieder
17.12.2015Geschäftskunde
Wir hatten eine Vision im Kopf, wie unser gemeinsames Projekt aussehen sollte und Astronfilm ist es gelungen, diese Vision nahezu perfekt umzusetzen. Ich bin stolz, das fertige Produkt meinen Kunden zeigen zu können und das Feedback ist überwältigend. Der Dreh selber war entgegen meiner Erwartung unaufgeregt und wir konnten uns so viel Zeit lassen, wie wir für ein gutes Ergebnis benötigten.
15.12.2015Geschäftskunde
Schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich gut aufgehoben. Die professionelle Beratung und Vorbereitung haben letztlich zu einer optimalen Umsetzung meiner Vorstellungen geführt. So macht die Zusammenarbeit Spaß, vielen Dank!
15.12.2015Privatkunde
Profesionell,schnell und zuverlässig. Zudem ungemein freundlich.
Top PreisLeistungverhältnis mit modernsten Ideen und leistungsstarker Technik. So stellt man sich einen Dienstleister und Partner vor.
Danke.
15.12.2015Privatkunde
Sehr freundlich und absolut zuverlässig! Preis-Leistung Top!!! Immer gerne wieder!
15.12.2015Privatkunde
Astronfilm ist ein tolles engagiertes Team, kreative Denke, professionell in der Umsetzung. Freue mich auf die Fortsetzung ...
15.12.2015Geschäftskunde
Ein tolles Team. Sind immer offen für Vorschläge zur szenischen Verbesserung. Astron - Film arbeitet nach meiner bisherigen Erfahrung, ich bin seit fast 30 Jahren als Schauspieler tätig, auf höchstem technischen und was in der Branche nicht immer vorkommt, auch künstlerischem Niveau.
Die Konzepte für die Zukunft machen mich sehr neugierig. Und ich freue mich sehr auf neue gemeinsame, interessante Projekte. Herzliche Grüße Dirk Schoedon / Schauspieler, Regiesseur, Autor
15.12.2015Geschäftskunde
"Sehr qualifizierte und persönliche Beratung. Hohe Kompetenz in der Umsetzung. Astronfilm ist ein 100 % zuverlässiger Partner."
14.12.2015Geschäftskunde
Astronfilm bietet einen Service mit Charakter. Dadurch, dass man dem Team den Spaß an der Arbeit ansieht, kommen ganz individuelle Projekte zustande. Keine Stangenabfertigung.
14.12.2015Geschäftskunde
Astronfilm hat sich als kompetenter und flexibler Partner erwiesen. Ich hatte bisher mit vielen Firmen zusammengearbeitet, die jahrzehntelange Erfahrung mitbrachten und damit warben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bisher nirgends so ausgeglichen und überzeugend wie bei diesem Anbieter.
Umfassende und ausführliche Beratung, die zur schnellen und unkomplizierten Produktion unseres Imagefilm geführt hat.

Mir freundlichen Grüßen A. Navarro
Account Supervisor en Media Base Chocolate, Mediapro
14.12.2015Privatkunde
Uns hat die Zusammenarbeit sehr zugesagt. Unkompliziert und professionell. Wir werden jederzeit wieder mit Astronfilm zusammen arbeiten.
1 Bewertung auf 11880.com

20.12.2015

30.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2016   |  Profil melden