CUSTOMERS' CHOICE 2021
autorenhilfe.com

- bietet Neuautoren eine wichtige Orientierungshilfe
- vermittelt praxisorientiertes Fachwissen...

Argentinierstraße 71/10
1040 Wien
Austria

Sandra Kachlyr

Ich bekam beim Erstgespräch einige wetvolle Informationen um mich als Autorin mit meinem Projekt weiter orientieren zu können.
04/24/2021S.
Beyond happy with my consultation call from Autorenhilfe e.U. I got the feeling that I matter, that my ideas are valued and my work will be appreciated. Lovely!
04/20/2021A.
Sehr informatives Fachwissen
03/12/2021Anonymously
Ich hatte ein tolles Gespräch und Feedback. Es ist sehr wichtig vorab zu sprechen und sich über das Projekt klar werden zu lassen, bevor man es angeht. Man vermeidet böse Überraschungen und bekommt wichtige Hinweise. Auch zusätzliche Möglichkeiten, welche Sinn ergeben wie z.B. Sponsoring, sind sehr hilfreich. Die Kosteneinschätzung gibt den Rahmen, in dem man sich bewegt und mit welchem Aufwand man zu rechnen hat. Auf dem Gespräch habe ich sehr viele Hinweise mitgenommen.
03/11/2021Anne K. B.
Es ist eine gute Zusammenarbeit. Ich diene der Autorenhilfe e.U. als Texterin mit Sprüchen über Motivation, Träume, positive Energie und Hilfe. Jene Texte werden in diversen Projekten eingebaut. Die Geschäftsführerin Frau Kachlyr ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr dankbar über diese neue und fachbezogene Verbindung.
02/27/2021Katja H.
Sehr gute Zusammenarbeit! Sehr freundliches Miteinander und Kommunizieren! Jederzeit zu empfehlen!
Dienstleister_Befragung
02/25/2021Sabine Seuz / mental LEAPS Verlags G.
Die passendeste Beschreibung von Autorenhilfe aus der Sicht einer Geschäftspartnerin: Leistungen, die nicht selbstverständlich sind. Professionelle Kompetenz gepaart mit großzügigem Handeln, respektvoller Umgang, angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir arbeiten gerne mit Autorenhilfe zusammen und können uns das auf lange Sicht vorstellen. Danke schön!
02/25/2021Katarina von K.
Sandra Kachlyr ist ein offener und warmherziger Mensch, danke Sandra! Ich kann dich allen Neueinsteigern zur Beratung wärmstens empfehlen.
02/06/2021C.
Autorenhilfe hat meinen Traum wahr werden lassen! Absolut unkompliziert und freundlich, einfach top!
11/23/2020B.
Vielen lieben Dank für ein sehr motivierendes Gutachten. Jetzt kann ich richtig loslegen! 👍👍👍
11/11/2020C.
Ist ok aber nicht in Deutschland!
10/06/2020Anonymously
Autorenhilfe e.U. Comment from Autorenhilfe e.U.:
Liebe Verlegerin,

wir fanden es auch schade, dass wir dir nicht den Service anbieten konnten, nach dem du suchst. Zurzeit haben wir unser Vertriebsnetz hauptsächlich in Österreich ausgebaut. Wir sind auch in Deutschland des Öfteren auf diversen Messen und anderen Veranstaltungen vertreten, aber mit einem engmaschigen Vertriebsnetz können wir in Deutschland im Moment leider noch nicht dienen. Aber wir arbeiten daran! Und wenn es soweit ist, geben wir dir selbstverständlich sehr gerne Bescheid.

Herzliche Grüße,
das Autorenhilfe-Team
Ein wirklich sehr angenehmes und hilfreiches Gespräch! Ohne Zeitdruck, alle Fragen wurden beantwortet und Nachfragen gestellt! Ich bin sehr zufrieden!
09/24/2020C.
Persönlich , Individuel, Kreativ
09/22/2020Florentine S.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm, professionell und wertschätzend. Das Autorenhilfe-Team arbeitet mit Herz an Projekte und arbeitet sie nicht einfach nur ab. Im Großen und Ganzen macht die Zusammenarbeit immer Spaß!
07/29/2020J.
Sehr hilfreich und informativ!
Danke
06/30/2020Anonymously
Bin sehr zufrieden. Das Buch sieht hochwertig aus und entspricht meinen Erwartungen. Autorenhilfe hat mich sehr hilfsbereit unterstützt. Ein wunderer Service und sehr zu empfehlen. Viele nette Leute umfasst das Team, ich habe mich über all die Monate sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke, danke, danke. Ihr habt einen glücklichen Autor aus mir gemacht.
06/02/2020Bettina P.
Genügend Zeit.
03/03/2020Sylvia K.
Liebe Frau Kachlyr,

die Einführung in die Thematik Selbstverlag hat mir sehr geholfen. Echt toll.

Besten Dank

Pierre-Jan
03/03/2020P.
Für jeden Fall Autorenhilfe! Ich bin begeistert von meinem ersten Buch und es war eine angenehme Zusammenarbeit. Komme gerne wieder. Beste Grüße I. Molnar
02/21/2020Irene M.
Das Team von der Autorenhilfe ist freundlich, kompetent und ideenreich. Wurde sehr gut beraten und freue mich auf mein nächstes Buch.
06/19/2019Anonymously

Your message to Autorenhilfe e.U.

All reviews and experiences about Autorenhilfe e.U. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2018  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile