AXA, DBV, Versicherungen, Krankenversicherung, Beamtenversicherung

CUSTOMER CHOICE 2018
AXA & DBV in Berlin - Wir sind persönlich für Sie da.

Die Nähe zum Kunden hat für unser Versicherung-Service Büro absolute Priorität. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und geben Tipps, Informationen oder eine eingehende Beratung....
Bölschestr. 117

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Availability

Unkomplizierte und schnelle Beratung zur Zufriedenheit. Freundlich und immer bereit sofort alles zu klären. Danke !
10/04/2018
AXA Versicherung Berlin Stefan Bille Comment from AXA Versicherung Berlin Stefan Bille:
Hallo Familie Henze,
wir danken Ihnen ganz herzlich für die gute Bewertung.
Stefan Bille & Team
AXA Versicherung Stefan Bille Berlin
Der persönliche Kontakt zu Frau Nadine Knabe ist mehr als positiv.
Nachdem ich vorher in einer anderen Agentur der Axa wirklich negativ behandelt wurde, bin ich wirklich dankbar, hier ohne viel Trara einen tollen Kontakt bekommen zu haben.
Vielen Dank dafür
10/04/2018
Danke für Ihre lieben Worte
Ihre AXA in Berlin
Stefan Bille
Bin seit Jahren AXA Kunde und habe bisher keinen Anlass bekommen zu wechseln!
Freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Bin sehr zufrieden!
08/20/2018
Seid 20 Jahren mein zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Kann ich nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Dankeschön.
07/26/2018
Liebe Anja,
20 Jahre?! Klingt lange und ist es wahrscheinlich auch. Schön, wenn wir in den letzten Jahren viel richtig gemacht haben und dich sowie deine Familie und Freunde begleiten konnten und weiterhin können.
Herzlich dein Versicherungsonkel von AXA BERLIN
Stefan Bille
Herr Bille und sein Team haben immer zu meiner absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Hier wird nicht nur auf die Abschlüsse geachtet, sondern auch sehr auf die Kundenbedürfnisse und die Zufriedenheit geschaut. Es ist sehr schwierig einen kompetenten und menschlichen Versicherungsvertreter zu finden, bei Herrn Bille ist das aber der Fall. Ich würde Ihn sofort emfehlen, was ich auch bereits gemacht habe! Top Versicherungsbüro!
06/28/2018
Lieber Herr Rollin,
wir freuen uns, dass sie und die Firma Wolfgang Schulz Immobien GmbH ein langjähriger Kunde bei uns ist. Wir wollen, dass sie das bleiben und bieten daher auch unseren bestmöglichen Service auch nach einem Abschluss bei der AXA Versicherung Berlin an.
Ihr Stefan Bille & Team
Sehr gute Beratung und schnelle Problemlösungen, Vielen Dank
06/25/2018
Liebe Frau Alice S.,
wir haben Ihnen auch zu danken ---- 5 Sterne für Sie und ihre Treue zu unserer Agentur!
Stefan Bille
Sehr freundliche und unkomplizierte schnelle Abwicklung.
06/25/2018
Danke.
Wir freuen uns, helfen zu können.
Sehr freundlicher Kontakt und gute Unterstützung bei einem Versicherungsproblem! Top Service! Das wird die Zukunft... Grüße aus Potsdam
06/20/2018
Hallo liebes Drivebar-Team,
schön, dass Sie uns gefunden habt!
Wir hoffen, dass wir lange Euer Versicherer sein können und wollen auch während der Vertragslaufzeit immer ein fairer und offener Ansprechpartner für Euch und all eure Versicherungsfragen sein.
AXA Versicherung in Berlin
zuverlässig und schnell, vielen Dank
06/07/2018
Danke für 5*.
Eure AXA Agentur Stefan Bille
Sehr freundliche und schnelle Hilfe bei Alt- und Neuverträgen
05/24/2018
Liebe Frau Thiel,
wir freuen uns, seid Jajren ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in all ihren Versicherungsfragen zu sein und nochmehr, dass sie uns weiterempfehlen. Das ist das beste Lob, dass wir uns vorstellen können.
Ihre AXA ich n Berlin
Stefan Bille
Gute und ausführliche Beratung, geht auf Kundenwünsche ein! Steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn mal der der Schuh drückt, eine Lösung parat!
05/03/2018
Danke Familie Korth. Schön zu wissen, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Ihr Stefan Bille
AXA Versicherung Berlin
Herr Bille zeigte sich sehr kundenfreundlich und geht auf Bedürfnisse ein.
Loben möchte ich,seine Erreichbarkeit und schnelle
Rückmeldungen und Bearbeitungen.
05/02/2018
Danke liebe Familie Bernewski!!
wir hoffen, wir werden lange ihr Ansprechnpartner für ihre AXA Versicherungsverträge sein.
Ihre AXA und DBV Versicherung in Berlin Friedrichshagen
Die persönliche und kompetente Betreuung ist einfach super !
04/26/2018
Danke lieber Torsten für deine vergebenen Sterne.

Stefan Bille
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Herrn Bille. Er und sein Team sind immer für mich erreichbar und so kompetent wie man es sich wünscht. Durch Ihn ist mir ein Wechsel nie in den Sinn gekommen, denn warum etwas ändern was zu 100% perfekt ist.
Liebe Dani,
DANKE für die schönen Worte. Und danke, dass ihr drei bei uns versichert seit.
Vertrauen ist immer zweiseitig. Und wir vertrauen Euch, wie ihr hoffentlich uns vertraut.
Viele Grüße aus Berlin
Stefan Bille / AXA & DBV Versicherung
Stefan Bille ist ein überdurchschnittlich fachkundiger Experte auf dem Gebiet der Sach- und Personenversicherung und somit ein Glück für die Versicherungsbrange.
04/26/2018
Wir danken dürfen die gute Bewertung und hoffen bald wieder helfen zu können.

Ihre Axa Versicherung Berlin
08/28/2018
Danke für die faire Bewertung. Wir haben, dass wir uns beim nächsten gemeinsamen Vorgang 5 von 5 Sternen verdienen werden.
AXA Versicherung auf der Bölschestraße
08/27/2018
06/29/2018
Danke Martin.
Einen Schaden zu erleiden, ist nicht schön. Mit unserer gemeinsam vereinbarten Versicherung von AXA war das hoffentlich aber wieder schnell vergessen, was die Kinder angestellt haben.
06/20/2018
Danke, dass ihre Familie ein langjähriger Kunde unserer AXA Versicherung Agentur in Berlin ist.
Ihre Treue und Empfehlungen sind das beste Lob, dass man uns aussprechen kann.
Stefan Bille & Team
06/07/2018
Lieber Christian,
danke für die gute Bewertung. Wenn ein Punkt in Sachen Beartung offen geblieben ist, sprich mich bitte nochmal an!

10/20/2018
28 reviews on eKomi

10/17/2018
3 reviews on golocal

Your message to AXA Versicherung Berlin Stefan Bille

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile