AXA, DBV, Versicherungen, Krankenversicherung, Beamtenversicherung

Published:
AXA & DBV in Berlin - Wir sind persönlich für Sie da.

Die Nähe zum Kunden hat für unser Versicherung-Service Büro absolute Priorität. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und geben Tipps, Informationen oder eine eingehende Beratung....
Bölschestr. 117

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
07/26/2018
Seid 20 Jahren mein zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Kann ich nur empfehlen. Immer freundlich und kompetent. Dankeschön.
07/26/2018Private customer
AXA Versicherung Berlin Stefan Bille Comment from AXA Versicherung Berlin Stefan Bille:
Liebe Anja,
20 Jahre?! Klingt lange und ist es wahrscheinlich auch. Schön, wenn wir in den letzten Jahren viel richtig gemacht haben und dich sowie deine Familie und Freunde begleiten konnten und weiterhin können.
Herzlich dein Versicherungsonkel von AXA BERLIN
Stefan Bille
Herr Bille und sein Team haben immer zu meiner absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Hier wird nicht nur auf die Abschlüsse geachtet, sondern auch sehr auf die Kundenbedürfnisse und die Zufriedenheit geschaut. Es ist sehr schwierig einen kompetenten und menschlichen Versicherungsvertreter zu finden, bei Herrn Bille ist das aber der Fall. Ich würde Ihn sofort emfehlen, was ich auch bereits gemacht habe! Top Versicherungsbüro!
06/28/2018Business customer
Lieber Herr Rollin,
wir freuen uns, dass sie und die Firma Wolfgang Schulz Immobien GmbH ein langjähriger Kunde bei uns ist. Wir wollen, dass sie das bleiben und bieten daher auch unseren bestmöglichen Service auch nach einem Abschluss bei der AXA Versicherung Berlin an.
Ihr Stefan Bille & Team
Sehr gute Beratung und schnelle Problemlösungen, Vielen Dank
06/25/2018Private customer
Liebe Frau Alice S.,
wir haben Ihnen auch zu danken ---- 5 Sterne für Sie und ihre Treue zu unserer Agentur!
Stefan Bille
Sehr freundliche und unkomplizierte schnelle Abwicklung.
06/25/2018Private customer
Danke.
Wir freuen uns, helfen zu können.
Sehr freundlicher Kontakt und gute Unterstützung bei einem Versicherungsproblem! Top Service! Das wird die Zukunft... Grüße aus Potsdam
06/20/2018Business customer
Hallo liebes Drivebar-Team,
schön, dass Sie uns gefunden habt!
Wir hoffen, dass wir lange Euer Versicherer sein können und wollen auch während der Vertragslaufzeit immer ein fairer und offener Ansprechpartner für Euch und all eure Versicherungsfragen sein.
AXA Versicherung in Berlin
zuverlässig und schnell, vielen Dank
06/07/2018Private customer
Danke für 5*.
Eure AXA Agentur Stefan Bille
06/29/2018Private customer
Danke Martin.
Einen Schaden zu erleiden, ist nicht schön. Mit unserer gemeinsam vereinbarten Versicherung von AXA war das hoffentlich aber wieder schnell vergessen, was die Kinder angestellt haben.
06/20/2018Business customer
Danke, dass ihre Familie ein langjähriger Kunde unserer AXA Versicherung Agentur in Berlin ist.
Ihre Treue und Empfehlungen sind das beste Lob, dass man uns aussprechen kann.
Stefan Bille & Team
06/07/2018Private customer
Lieber Christian,
danke für die gute Bewertung. Wenn ein Punkt in Sachen Beartung offen geblieben ist, sprich mich bitte nochmal an!
05/29/2018Private customer
Ihr AXA Versicherung Center dankt für das entgegengebrachte Vertrauen sowohl bei der seit Jahren bestehenden Auto Versicherung sowie der neu abgeschlossenen Box Flex von AXA Berlin
Ihr

Your message to AXA Versicherung Berlin Stefan Bille

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 07/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
Achim Buhl
VPV Klaudius Krzywania