Von jungen Menschen für junge Menschen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Azubi-Hero, Ihrem zuverlässigen Partner, wenn es darum geht, in der komplexen Welt der Finanzen und Versicherungen den Durchblick zu behalten. Unser Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, jungen Azubis und Arbeitnehmern dabei zu...

Bietigheimerstraße 30
74379 Ingersheim

Consulting-Hero

Zielerreichung

Sehr gute Beratung. Wenn man fragen hat werden diese auch beantwortet. Der Berater mit dem ich telefoniert habe war wirklich sehr freundlich und hat sich die Zeit für mich genommen. Ich kam über eine Empfehlung einer Kollegin und bin positiv überrascht ! Ich empfehle Azubi - Hero auf jeden Fall an alle weiter, da es echt kein großer Aufwand ist
13.05.2024Anonym
Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit Azubi Hero. Der Berater, mit dem ich gearbeitet habe, war unglaublich freundlich und geduldig. Er nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen gründlich zu beantworten und lieferte klare und informative Antworten. Insgesamt war es eine außergewöhnlich wertvolle Erfahrung für mich. Ich empfehle Azubi Hero sehr für alle, die Orientierung auf ihrem Karriereweg suchen.
11.05.2024Anonym
Sehr gute und unkomplizierte Beratung. Alles war verständlich und alle Fragen wurden beantwortet. Das Team ist mega nett, jung und seriös. Man merkt wie kompetent sie sind und wie sehr Azubi’s ihnen am Herzen liegen. Nur weiterzuempfehlen, kostet kein Geld und auch nicht viel Zeit!
07.05.2024Dariya
Heute erstes Gespräch gehabt, war super entspannt, offen und ein witziger und sympathischer Umgang! Man merkt sehr, dass sich für uns Azubis Zeit genommen wird und dass Azubi Hero ein Herzensprojekt mit vollkommener Transparenz ist. Mir wurde ein positives Gefühl vermittelt und ich weiß dass ich nun einen 24/7-Verbündeten/Ansprechpartner auf meiner Azubi-Reise in jeglichen Angelegenheiten habe:)
04.05.2024Vici
Ein sehr sehr nettes Team mit viel Empathie und Verständnis sowie Geduld. Jede mögliche Frage wird beantwortet und man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben!! Sehr zufrieden
24.04.2024Anonym
Alles super unkompliziert! Tolle Beratung. Ich war erst skeptisch wie man das so ist wenn man irgendwo was mit Geld oder Züschüssen hört. Aber bin begeistert! Absolut weiterzuempfehlen 😊.
23.04.2024Nadine
Das Gespräch war sehr informativ außerdem auch sehr sympathisch
Gibt Auskunft und beantwortet dir was du alles wissen möchtest
Nimmt sich Zeit damit du auch wirklich verstehst was du dir anhörst
optimale Beratung.
19.04.2024Beyzoş
David Martin hat mich sehr gut und ausführlich Beraten. Ist auch meine fragen offen rangegangen und hat nicht mich im ungewissen gelassen. Danke dafür ☺️
18.04.2024Bahar
Wurde gut aufgeklärt. Mein Berater war sehr zuvorkommend und nett:)
09.04.2024Sarah
Hab mich sehr wohl gefühlt obwohl ich was das Thema angeht absolut blöd bin haha. Aber trotzdem wurden alle meine fragen sehr einfach und mit geduld geklärt sodass keine offenen fragen mehr waren☺️
09.04.2024Josie
Hab mich eingetragen nachdem mich die werbung regelrecht verfolgt hat und siehe da - bin mega zufrieden:) kein unnötiges bla bla, alles beim ersten Zoomcall gemacht abgeschickt finito. Selbst aktiv werden musste ich nicht sondern nur mein go geben und der rest lief online unkompliziert ab. Sind wahre „heroes“ danke dafür😊.

Lg

Fabieneee
09.04.2024Fabienne
Sehr kompetentes Team, verlief alles super schnell! Bin sehr zufrieden!
08.04.2024Kevser K.
Ich habe mich von David Martin beraten lassen und ich muss sagen er hat das so toll gemacht. Es hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Infos waren super hilfreich und ich bedanke mich sehr herzlich dafür.
06.04.2024Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, alles sehr gut nachvollziehbar und bringt einem auch was :)
06.04.2024Anna
Ich habe mich von David Martin beraten lassen, kam durch Zufall als ich Werbung auf Instagram bekommen habe, dachte ich mir warum nicht😂
Jetzt bin ich dankbar und David hat mir alles super und einfach erklärt! Die Informationen waren super hilfreich! Vielen lieben Dank!🫶
05.04.2024Paulina
Mega liebe Beratung 💕
05.04.2024Maia :)
Durch Zufall Azubi-Hero als Werbung bei Instagram gesehen, erstmal direkt meine Kontaktdaten dagelassen und kurze Zeit später meldete sich der liebe David bei mir.
Wir haben schnell ein Termin vereinbart, in dem er mir alles super einfach und verständlich erklärt hat.
04.04.2024Anonym
Ich habe mich von David Martin Beraten lassen, es war wirklich mega interessant, locker und sehr cool zu erfahren was einem als Azubi alles zusteht. Ich empfehle es deswegen aufjedenfall weiter ! Danke nochmal 🫶🏼
04.04.2024Eslem Karaoglu
Flo machte mir einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er wusste wovon er spricht und gab mir ein sicheres Gefühl. Ich kann die Jungs weiterempfehlen :)
04.04.2024Marko Kepper
Danke shön für eure Hilfe
29.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Azubi-Hero

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Azubi-Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2024   |  Profil melden