Veröffentlicht:
Bandist ist der Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Musikinstrumenten.
Charlottenstraße 4

Lieferung
Information
Webseite

Geschäftsbedingungen

Weil Bandist wirklich bemüht sind bei aufkommenden Problemen für beide Seiten eine Lösung zu finden . Das ist heut zu Tage so in diesem Umfang nicht üblich , weshalb ich es besonders hervor geben möchte.
06.01.2017Privatkunde
Wegen die tollen Angeboten
28.12.2016Privatkunde
Nach Lieferverzögerungen für das bestellte Gerät (der Hersteller produziert erst nach Bestellung) hat sich Bandist in vorbildlicher Weise um aktuelle Informationen an mich bemüht. Absolute Spitze im Service! Sehr weiterzuempfehlen!
Klaus Schuster
20.12.2016Privatkunde
Thanks bandist for the great experience! I got great recommendations from bandist's experts on the best guitar to buy within my price range and it arrived 2 days after ordering.
15.12.2016Privatkunde
Gut
Ich habe meine gebrauchte Gitarre mit Bandist gekauft. Ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
02.12.2016Privatkunde
Ich habe eine Klarinette gekauft, bei der die Beschreibung nicht ganz zum wirklichen Zustand gemäß der Kategorisierung und den Vorgaben von Bandist entsprach. Das Problem konnte aufgrund des Entgegenkommens und der Fairness der Verkäuferin, aber auch dank des sehr guten Supports von Bandist und hilfreicher Vorschläge zur Absicherung beim Kauf für den genannten Fall gelöst werden. Ich kann die Plattform daher weiterempfehlen.
02.12.2016Privatkunde
Sehr schneller Service. Meistens durch persönlichen Kontakt.
15.11.2016Geschäftskunde
Sehr unkomplizierte Abwicklung. Über den jeweiligen Status der Bestellung wurde ich stets informiert. Vielen Dank für diese Plattform!
01.11.2016Privatkunde
Gefunden ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Verstärker. Das Personal beantwortet meine Fragen sofort und die Lieferung war schnell.
Gut
Ich kaufte Gitarrenzubehör (Stimmgeräte , Capos) von Bandist. Die Zahlung war einfach und Lieferung war schnell. Würde auf jeden Fall wieder kaufen.
rundum Erwartungen übertroffen
12.10.2016Privatkunde
Ich habe hier bei Bandsit ein Crybaby gekauft, schnelle Abwicklung, exzellenter Kundenservice da ich noch nicht mit Bandist vertraut war und sehr viel Spaß mit dem neuen Wah
12.07.2016Privatkunde
Schnelle Lieferung und alles bestens geklappt !
07.07.2016Privatkunde
Schnelle Bezahlung, gute Beratung, kann ichjederzeit weiterempfehlen
30.06.2016Privatkunde
Habe zwar erst 1 Produkt verkauft, bin aber sehr zufrieden, damit, wie alles geklappt hat. Ich werde weiter
bei Bandist anbieten und es auch weiterempfehlen,
27.06.2016Privatkunde
Habe eine neue Eich Amplification Box bei Bandist gekauft, konnte sie gabz easy mit PayPal bezahlen, habe sofort alle Informationen per Mail bekommen.
Jede Fragen wurde innerhalb von Stunden beantwortet und als alles klar war hat es auch nur zwei Tage gedauert bis ich die Box bei mir Zuhause aupacken konnte, natürlich war sie gut verpackt und makellos...
Bis saumäßig zufrieden :-) Jederzeit wieder!
17.06.2016Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
23.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Bandist

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2017   |  Profil melden