Veröffentlicht:
Bandist ist der Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Musikinstrumenten.
Charlottenstraße 4

Support Team

06.01.2017
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Weil Bandist wirklich bemüht sind bei aufkommenden Problemen für beide Seiten eine Lösung zu finden . Das ist heut zu Tage so in diesem Umfang nicht üblich , weshalb ich es besonders hervor geben möchte.
06.01.2017Privatkunde
Wegen die tollen Angeboten
28.12.2016Privatkunde
Nach Lieferverzögerungen für das bestellte Gerät (der Hersteller produziert erst nach Bestellung) hat sich Bandist in vorbildlicher Weise um aktuelle Informationen an mich bemüht. Absolute Spitze im Service! Sehr weiterzuempfehlen!
Klaus Schuster
20.12.2016Privatkunde
Thanks bandist for the great experience! I got great recommendations from bandist's experts on the best guitar to buy within my price range and it arrived 2 days after ordering.
15.12.2016Privatkunde
Gut
Ich habe meine gebrauchte Gitarre mit Bandist gekauft. Ich bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung!
02.12.2016Privatkunde
Ich habe eine Klarinette gekauft, bei der die Beschreibung nicht ganz zum wirklichen Zustand gemäß der Kategorisierung und den Vorgaben von Bandist entsprach. Das Problem konnte aufgrund des Entgegenkommens und der Fairness der Verkäuferin, aber auch dank des sehr guten Supports von Bandist und hilfreicher Vorschläge zur Absicherung beim Kauf für den genannten Fall gelöst werden. Ich kann die Plattform daher weiterempfehlen.
Sellers
02.12.2016Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
02.01.2017Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
23.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Bandist

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich E-Commerce
RCTech Kay Bischoff