Finanzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Bahnhofstr. 13
88339 Bad Waldsee

Customer focus

Fast implementation of all requests and consistently competent advice
Show original
06/14/2022Michael B.
Mr. Brausch selects the appropriate insurance policies for me and always does so promptly. He is also happy to give advice and is easy to contact.
Show original
05/31/2022Anonymously
Herr Brausch ist ein vertrauenswürdiger, sehr hilfsbereiter Ansprechpartner. Vielen Dank!
04/20/2022Anonymously
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht 👍
02/22/2022Tobi
Herr Brausch nimmt sich Zeit einen persönlich und flexibel zu beraten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich würde Herr Brausch jeder Zeit weiterempfehlen.
02/22/2022Patrick
Insgesamt ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Angelegenheiten.
02/15/2022Alexander Mühlbach
Netter, kompetenter Berater der auf die Wünsche der Kunden eingeht.
02/15/2022Jochen
Ich war davor bei der Deutschen Vermögensberatung. Dadurch das Herr Brausch Zugang zu mehreren Versicherungsanbietern hat, konnte er mich von sich überzeugen. Das Preis Leistungsverhältnis ist nun deutlich besser, ich kann einen Wechsel also nur empfehlen. Das Gesamtpaket stimmt, er bietet nicht nur Versicherungen an, sondern auch Beratung zu Aktien, ETF´s, Immobilien oder Gold.
11/24/2021Anonymously
Herr Brausch bieten das an was Sinn ergibt und benötigt wird und verkauft nicht nur. Er ist super freundlich, erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Der Support ist schnell und zuverlässig.
11/23/2021Yasmin
Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut, sodass auch Laien es verstehen.
10/11/2021Verena
Ich kann Herr Brausch nur jedem Empfehlen der Wert auf eine Ordentliche und Qualitative Beratung legt, man geht stets auf Wünsche ein und findet immer einen Weg, die Ziele zu verwirklichen.

Auch nach Jahren in seiner Betreuen fühle ich mich Wohl und gut betreut!
Ganz klar 5 Sterne
10/05/2021Dennis
Sein Auftreten ist seriös und kompetent.
10/03/2021Reiner Hartmann
kompetente und freundliche Beratung, nimmt sich Zwit, sehr guter Service! Alles Top- immer gerne.
10/03/2021Andreas
Bei jeglichen Anliegen und Nachfragen hat der Berater meistens sofort oder innerhalb weniger Stunden ein Angebot unterbreiten können oder eine Frage beantworten.
Durch seine Kundennähe und Spontanität bleibt so dem Kunden oft Stress bei der Terminsuche erspart.
Seid dem ich Kunde bei Benjamin Brausch bin fühle ich mich um das Thema Absicherung und Versicherung sehr gut aufgehoben.
09/25/2021Domi
Herr Brausch kümmert sich individuell um die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden. Er kümmert sich direkt um die Anliegen und findet eine passende Lösung. Wir sind mit den Umsetzung von Herrn Brausch mehr als zufrieden, da wir ihm und seiner Arbeit sehr Vertrauen und bis jetzt noch nie Probleme hatten mit unseren Versicherungen. Wirklich eine Erleichterung für uns!
09/25/2021Stefanie
Bevor ich Herr Brausch kennen gelernt habe, hatte ich nie in das was den menschen angeboten wird Vertrauen gehabt und blieb somit auch bis zu einem alter von 30 verschont. Aber Herr Brausch hat es mit seiner ehrlichen Art geschafft mir Vertrauen zu schaffen und mich als seinen Kunden zu gewinnen. Ich bin mehr als zufrieden und Promote mittlerweile seine Arbeit und bekomme auch in meiner Kundschaft ein Feedback zurück, wie die was ich hier niederschreibe. Liebe Grüße und beste Geschäfte für Herr Brausch
09/17/2021Enes
Habe mittlerweile alle meine Versicherungen über Herrn Brausch laufen und konnte hier sehr viel Geld sparen ohne Leistung einzubüßen. Teilweise hat er mir sogar weitaus bessere Verträge gefunden, zum selben Preis wie die alten. Einfach top! Und immer ehrlich: Wenn etwas keinen Sinn macht (Kosten vs. Risiko), dann spricht er da ganz offen darüber und rät von unsinnigen Versicherungen ab. Bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Leistung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/17/2021Mathias Neßler
Herr Brausch hat in 8Jahren bisher jedes Angebot
das ich vorliegen hatte in Bezug auf Preis und Leistung schlagen können. Auch mehrere Schäden Gewerblich und Privat wurden Top abgewickelt.
Außerdem ist er immer eine große Hilfe dabei,
gute Invest-Entscheidungen zu treffen.
Einmal Brausch immer Brausch.
Danke für Deine Mühen Benjamin!
09/17/2021Niklas Peter Mohr
Preis Leistung unschlagbar. Schnell, kompetent, ehrlich, Nett, fast immer erreichbar, 👌
09/16/2021Matze
Bennjamin hat meine Finanzen beim Eintritt in die Selbstständigkeit hervorragend augstellt und optimiert. Ich bin mehr als zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.
Carmen T.
08/12/2021Anonymously

Your message to Benjamin Brausch

All reviews and experiences about Benjamin Brausch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2021  |  Last update: 06/28/2022   |  Report profile