Neutrale Finanzplanung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Meine persönliche Erfahrung aus mittlerweile über 2.000 Beratungen hat mir gezeigt, dass es eine Kombination aus modernster Technik und persönlichem Know-how braucht, um den Ansprüchen meiner Mandanten gerecht zu werden. Dies unterstreiche ich mit...

Am Dreifaltigkeitsberg 9
93059 Regensburg

Project success

Er ist wirklich kompetent und geht flexibel auf die Veränderungen im Leben ein. Jederzeit gut erreichbar.
09/21/2021Michael
Hr Gruchalska ist sehr kompetent und geht auf meine Bedürfnisse und Wünsche ein. Er konnte mir alles verständlich erklären und gab mir genügend Zeit um mir Gedanken darüber zu machen. Kann Hrn Gruchalska mit besten Gewissen empfehlen.
09/16/2021Astrid Sch.
Norbert hat uns gut und ehrlich beraten, uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und sich viel Zeit genommen. Er hat uns außerdem die Probleme an den bestehenden Verträgen von anderen Anbietern aufgezeigt und bessere Lösungen vorgeschlagen.
Auch nach dem Vertragsabschluss ist er gut erreichbar und kümmert sich schnell um die Anliegen. Klare Empfehlung von uns :)
09/06/2021Benjamin
Norbert Gruchalska Comment from Norbert Gruchalska:
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Worte.
Viele liebe Grüße! Norbert
Norbert ist immer sehr gut erreichbar! Wenn man etwas von ihm benötigt wird es schnellstmöglich und zu voller Zufriedenheit erledigt. Selbst einfache Themen wie eine Adressänderung oder diverse Vertragsanpassungen übernimmt er vollständig! Dabei spielt es auch keine Rolle ob oder wann ein Vertragsabschluss erfolgte - das schafft Vertrauen!
Er bildet damit die perfekte Schnittstelle zwischen den Vertragspartnern und bietet somit einen unverzichtbaren Service über viele Jahre!
08/22/2021Stefan
Lieber Stefan!
Vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße! Norbert
Sehr gute Beratung und ausführliche Erklärung.
08/22/2021Rosi W.
Nach wirklich langer Zeit der Zusammenarbeit ist Herr Gruchalska immer noch genau so angagiert wie am ersten Tag!!!
08/09/2021Manfred Sch.
Er versucht sogar im Urlaub auf Fragen zu antworten und man wird nicht vertröstet.
Auch Bestandskunden werden weiterhin aufs optimale gebracht.
08/09/2021Mario
Herr Gruchalska kümmert sich umgehend auf Anfrage
08/09/2021Christopher Derichs
Sehr errlich und bemüht alles Umzusetzen was man benötigt und möchte
08/09/2021Anonymously
Herr Gruchalska, hilft wo er kann und hat eine TOP Beratung. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
08/09/2021Robert
Herr Gruchalska ist ein durchaus kompetenter Berater, dem ich nur gerne mein vollstes Vertrauen schenke. Ich bin super zufrieden mit dieser Zusammenarbeit und finde diese lockere Atmosphäre die er erzeugt sehr passend bei solchen Themen.
08/06/2021Marco D:
Herr Gruchalska hat sich Zeit genommen, mir zu erklären, worauf beim Abschließen einer BU-Versicherung und beim Finden einer passenden Geldanlage zu achten ist. Er ist auf meine persönlichen Interessen eingegangen und hat mich ermutigt, meine finanzielle Absicherung langfristig im Blick zu behalten.
08/05/2021Franz
Zuverlässiger Mann 👍🏻 Wenn benötigt war er zur Stelle, macht einen guten Job
08/04/2021Tobias R.
Er ist immer freundlich und setzt auch meine Wünsche in Tat um,da er nicht auf seine eigenen Vorstellungen fixiert ist. Wenn man ein Problem hat,das nicht online oder telefonisch gelöst werden kann, ist er einen Tag später da ( trotz ca. 140 km Entfernung ).Meine "Kinder" (19 und 21) sind auch von seiner Beratung begeistert.Ist ehrlich zum Weiterempfehlen.
08/02/2021Rainer M.
Norbert Gruchalska Comment from Norbert Gruchalska:
Lieber Rainer! Vielen herzlichen Dank für deine Worte!
Herr Gruchalska ist schon seit Jahren für uns tätig und holt immer das Beste für uns raus. Er ist vertrauenswürdig, hält sich an Absprachen und ist freundlich.
08/01/2021Fam. Gl.
Herr Gruhalska vermittelt das Gefühl, dass man den richtigen Experten an seiner Seite hat. Die Online Beratungen sind sehr gut vorbereitet und funktionieren tadellos. Die Themen werden ausführlich und ohne Zeitdruck besprochen, einfach nur Top.
08/01/2021Vitali
Bin sehr zufrieden und fühle mich zu jederzeit gut aufgehoben und beraten
07/31/2021Christina Sch.
Sehr kompetente Beratung und anschauliche Erklärung welche auch für Laien verständlich und nachvollziehbar waren.
Jahrelange Begleitung und Anpassung der Produkte ohne aufdringlich zu sein.
Ich fühle mich sehr gut aufge, sehr empfehlenswert!!
07/31/2021Verena R.
Liebe Verena,
Vielen lieben Dank für deine Worte! Ich versuche immer die Beratung für meine Kunden so verständlich und nachvollziehbar zu machen wie du es beschreibst ! Denn der Kunde will Lösungen auf seinen Bedarf und kein Produkt . Daher stell ich den Nutzen immer in der Vordergrund
Viele liebe Grüße! Norbert
Man wird immer professionell und kompetent beraten. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und das passende Produkt gesucht.
07/31/2021Maria
Ich bin mit der Beratung von Herrn Gruchalska sehr zufrieden. Er erklärt alles super verständlich und seine offene und freundliche Art machen ihn sympathisch und die Beratungstermine sehr angenehm. Außerdem nimmt er sich immer für einen Zeit und ist auch sonst immer gut zu erreichen 🙌🏼
07/31/2021Marina H.

Your message to Norbert Gruchalska

All reviews and experiences about Norbert Gruchalska are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2021  |  Last update: 09/21/2021   |  Report profile