Finanzplanung, Finanzberatung, Geldanlage, Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2021
Seit 2006 erzeuge ich nun diverse Mehrwerte als Mitglied des Experten-Netzwerkes 'compexx Finanz AG'. Und das für meine Mandant*innen in München, Bayern und ganz Deutschland.

Ob es sich um die individuelle Vermögens-Planung handelt, bei
der ich Ihr Vermögen strategisch optimiere, um so Risiken zu...

Barthstr. 26
80339 München

Goal orientation

Man kann ihn jederzeit kontaktieren und bekommt sehr schnelle Rückmeldung wenn Fragen aufkommen.
06/21/2021Manu
Servus Manu, vielen Dank für deine Bewertung! LG
Wir sind seit einigen Jahren sehr zufriedene Kunden von Matthias. Vom Hausbau bis zu allen Versicherungen hat alles prima geklappt. Wir sind sehr froh ihn als Berater zu haben und jede noch so kleine Frage jederzeit stellen zu können.
Vielen Dank, Matthias, für Deine stetige Hilfsbereitschaft und Danke auch an das ganze Team!
06/21/2021Barbara
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hi Barbara, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Bin jederzeit gerne zur Stelle! (: LG
Matthias Hawe kümmert sich regelmäßig um seine Kunden und versucht auf die gegenwärtige Lebenslage optimal einzugehen. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass er mir etwas gegen meine Überzeugungen und/oder außerhalb meiner finanziellen sinnvollen Möglichkeiten verkaufen wollte. Das macht für mich einen seriösen Berater aus.
06/17/2021Johannes
Servus Johannes, besten Dank für dein positives Feedback! :) LG
Freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der einem gute Tipps und Ratschläge gibt. Top!
06/16/2021Iris
Hi Iris, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung! (: LG
Herr Hawe überzeugt durch seine Kompetenz in den Bereichen der Finanzplanung, Altersvorsorge oder auch individuelle Vermögens-Planung. Dabei hat er mich als Berufseinsteiger genau so professionell behandelt, wie Bestandskunden mit Investitionsmöglichkeiten. Herr Hawe nimmt sich viel Zeit für die Erklärung und Darstellung der aktuellen Problematiken rund um die Altersvorsorge, sodass selbst ich als Laie die Thematik verstanden habe. Es wurde nicht nur die Wünsche und Vorstellungen von mir eingegangen, sondern auch eine objektive Analyse der finanziellen Möglichkeiten erstellt. Herr Hawe erklärt dabei die finanzmathematischen Grundlagen auf eine einfache, aber professionelle Art, bei der man sich gut aufgehoben und nicht unter Druck gesetzt fühlt. Die abgeschlossenen Leistungen bzw. deren Umsetzungen hat Herr Hawe zügig weiterverarbeitet, sodass nach Abschluss kaum einen weiterer Handelsbedarf für mich entstanden ist. Dabei passt sich Herr Hawe auch an die aktuell schwierige Lage durch COVID-19 an, in dem er neben seinem schönen Büro in München auch Termine via Online-Konferenz vergibt. Selbst die Verträge konnte ich bei Herrn Hawe bequem online unterzeichnen, sodass der Schriftverkehr auch online erfolgt ist. Herr Hawe hält konstant Rückfrage mit mir, um meine Zufriedenheit mit den abgeschlossenen Leistungen zu erfragen. Nach Abschluss der Leistungen steht Herr Hawe für mich und meine Rückfragen immer zur Verfügung.
Mich hat Herr Hawe vor allem dadurch überzeugt, dass er mir keine Produkte und Leistungen andrehen, sondern sich um meine finanzielle Absicherung kümmern will. Ich fühle mich bei Herrn Hawe in guten Händen und empfehle Ihn wärmstens als Finanzberater- und Experte an Freunde und Kollegen weiter.
06/12/2021Maximilian Hofer
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, Maxi! :) Freut mich sehr, dass dir meine Dienstleistung rundum so gut gefällt! Viele Grüße!
Pro-Aktive Beratung und Empfehlungen mit regelmäßigen Meetings zu bestehenden Verträgen und evtl damit verbunden Anpassungen/Verbesserungen.
Mehr als freundlicher Berater mit bestem und aktuellstem Equipment / Know How auf das von meiner Seite immer sehr gerne zurückgegriffen wird
06/08/2021Dominik
Servus Dominik, besten Dank für die top Bewertung! Freut mich sehr! (: LG
Meine persönliche Erfahrung mit Matthias ist sehr positiv. Er ist sehr tief in seinen Themen, versteht es aber trotzdem, komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu erklären. Er ist auf jeden Termin top vorbereitet und man sieht, dass er sehr viel Zeit für seine Kunden investiert inkl. selbst erstellter Tools, die die eigene Situation anschaulich analysieren. Ich erhalte immer schnell Rückmeldung und werde erinnert, falls ich etwas vergesse. Besonders schätze ich, dass es keinerlei Druck gibt, ein von ihm empfohlenes Produkt auch zu kaufen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
06/06/2021Verena S.
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hi Verena, vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Freut mich sehr! :) LG
Meine persönliche Erfahrung mit Matthias ist, dass er sehr gut immer vorbereitet und informiert ist. Er geht auf meine Wünsche ein und ich weiß, sollte sich in meinem Leben etwas verändern können wir Verträge anpassen und ich kann es mit ihm besprechen, wie es passend gemacht werden kann. Ich bin immer super zufrieden! Weiter so! :-) Franziska H.
05/28/2021Franzi H.
Hi Franzi, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! Freut mich! :) LG
Individuelle und ausführliche Beratung
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung! LG
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Hawe. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Beantwortung persönlicher Fragen und ist sehr engagiert, die individuell beste Lösung zu finden. Kompetent und auch zwischenmenschlich top. Ich kann Herrn Hawe uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!
05/25/2021Brini
Liebe Brini, vielen Dank für dein super Feedback! Freut mich! :) LG
Bereits durch seine erste Empfehlung einer Zahnzusatzversicherung hat Herr Hawe meine Erwartungen übertroffen. In meinem Fall wurden dadurch 90% der Leistungen eines Zahnersatzes übernommen, der bereits gezogen werden musste. Durch diese Empfehlung sparte ich mir mit vergleichbar geringen monatlichen Beiträgen eine hohe dreistellige Summe.

Daher kontaktierte ich auch nach der Geburt meines ersten Kindes Herrn Hawe, um mich über die Absicherungsmöglichkeiten meines Kindes zu informieren. Hierfür wurde eine Pflegeversicherung, eine Unfallversicherung, ein Fondsgebundener Sparer in Investmentfonds mit spezieller Berufsunfähigkeits-Option und ein Kindersparplan nach meinen Wünschen erstellt.

Von den Beratungsgesprächen, den Leistungen und den Vertragsabwicklungen bin ich sehr begeistert, und werde mich auch bei zukünftigen Fragen rund um Finanzen und Versicherungen an Herrn Hawe wenden.
05/25/2021Philipp
Lieber Philipp, vielen Dank für deine Top-Bewertung! Freut mich riesig! :) LG
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Beratung durch Matthias Hawe und hoffe ihn noch lange als meinen Berater haben zu dürfen.
05/22/2021Alex G.
Hi Alex, lieben Dank für die gute Bewertung! :) LG
Sehr kundenfreundliche Beratung, sehr kompetent und aufrichtig. Kann ihn nur weiterempfehlen!
05/19/2021Raphael
Sehr effizient von Kommunikation bis zum Abschluss
Enorm Zeitsparend
05/19/2021Christoph
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Servus Christoph, besten Dank für die top Bewertung! Viele Grüße!
Ich bin seit Jahren bei Matthias in Bezug auf Versicherungen und Kapitalanlagegeschichten.
Dabei versteht er es, auch komplexe Inhalte fach- und laiengerecht aufzuarbeiten, Zusammenhänge darzustellen und Vor- und Nachteile kompetent und unabhängig der Anbieter vorzubringen.
Hier sind vor allem seine selbstgemachten Excel-Tabellen hervorzuheben! Die Kompetenz verstärkt sich noch das im Hintergrund vorhandene Netzwerk an Experten, die jederzeit auch herangezogen werden können.

Zusammengefasst: eine eindeutige Empfehlung!
05/16/2021Andreas H.
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Servus Andi, besten Dank für die top Bewertung! Es freut mich vor allem, dass dir meine selbstgebauten Excel-Tools gefallen und dich bei deiner Entscheidungsfindung so gut unterstützen! Deshalb erweitere ich mein Repertoir dbzgl. auch laufend. LG
Matthias kümmert sich nun schon seit einigen Jahren um unsere Versicherungen und wir sind immer zufrieden. Bei Fragen bekommen wir immer am gleichen Tag eine Antwort.
05/16/2021Stefan Krüger
Servus Stefan, vielen Dank für eure positive Bewertung! LG
Matthias hat mir sehr weitergeholfen. Er hat sich die Zeit genommen, alles genau zu erklären und ist sehr auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
05/14/2021Teresa
Hi Teresa, vielen Dank für die gute Bewertung! LG
Hr. Hawe ist sehr erfahren, kompetent, ehrlich, ganzheitlich, nachhaltig und fair! Eine rundum empfehlenswerte Beratung.
05/13/2021Herr Oppelt
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hallo Hr. Oppelt, vielen Dank für das schöne Feedback! Viele Grüße!
Herr Hawe ist bereits seit Jahren mein Berater in Sachen Finanzen. Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und werde mich weiterhin von ihm beraten lassen.
05/10/2021Giuseppe Sinatra
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hallo Giuseppe, viele lieben Dank für deine positive Bewertung! Viele Grüße!
Ich bin sehr zufrieden mit Matthias. Er ist mein Ansprechpartner für Versicherungen und Geldanlagen. Er nimmt sich immer so viel Zeit, wie ich es mir wünsche, kommt zu mir nach Hause oder macht Onlinebesprechungen. Auf meine Anfragen antwortet er immer zuverlässig und erinnert mich, wenn ich etwas vergesse nachzureichen.
Ich habe eine große Familie und wenig Zeit für solche Themen, mit Matthias brauche ich mit aber keine Sorgen machen, dass ich etwas vergesse oder aus Unwissenheit ein schlechtes Produkt abschließe. Danke dafür!
05/09/2021Patrick
Matthias Hawe Comment from Matthias Hawe:
Hallo Patrick, bitte, gerne. (: Danke auch dir, dass du dir die Zeit genommen hast, diese positive Bewertung so ausführlich zu gestalten. LG

04/27/2021

Your message to Matthias Hawe

All reviews and experiences about Matthias Hawe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2021  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile