Finanzplanung, Finanzberater, Kapitalanlage

Florentin Häberle
Warum entscheiden sich meine Mandant*innen für mich als Berater?

Als Teil des compexx Finanz Expertennetzwerks schätzen meine Mandant*innen besonders:

Bahnhofstrasse 8
89143 Blaubeuren

Verifiability

Problem solving

Florentin kenne ich bereits seit einigen Jahren. Mit dem Schritt in die Finanzberatung hat er sich seinen buruflichen Traum erfüllt - und das spürt man auch.

Sein Engagement in Kombination mit leidenschaftlichem Interesse ist eine sehr angenehme Mischung, die unsere Beratung sehr erfolgreich und informativ gestaltet hat.

Die Themen wurden sachlich aufbereitet und verständlich erklärt.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin, um weiterhin viele Potentiale aufzudecken und das ein oder andere effizienter zu lösen.

Vielen Dank bis dahin
Viele Grüße von Kevin und Theresia
03/26/2022Anonymously
Mit Florentin Häberle hab ich mich endlich an mein persönliches Finanzthema heran getraut. Er hat mir, in der für mich richtigen Schrittgröße, alles erklärt und einen Baustein nach dem anderen angesprochen. So hat das Thema sein Unbehagen verloren und ich fühle mich gut aufgehoben. Freue mich auf weitere Gespräche.
03/09/2022Nora Scheffer
Florentin Häberle Comment from Florentin Häberle:
Liebe Nora, danke dir für deine lobenden Worte! Das weiß ich sehr zu schätzen! LG Florentin
Florentins Beratung ist ehrlich und er nimmt sich die Zeit zu verstehen was der Kunde möchte und braucht. Auf dieser Basis bietet er gut durchdachte Lösungen an, drängt aber zu nichts.
Bei Rückfragen und Unklarheiten nimmt er sich die Zeit, alles nochmal bis ins Detail zu erklären.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Zusammenarbeit.
03/09/2022Lisa
Florentin Häberle Comment from Florentin Häberle:
Hi Lisa, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Freut mich sehr! LG Florentin
Florentin ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Berater, der einem stets alle Optionen aufzeigt.
Es wird einem nichts aufgezwungen und offene Fragen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Kann ich nur weiterempfehlen!
11/18/2021FS
Wenn ich ein Anliegen hatte, wurde es ernst genommen und gleich bearbeitet.
10/08/2021Corinna Flaig
Florentin ist ein höflicher, kompetenter und ehrlicher Berater. Er möchte nicht verkaufen, sondern beraten und helfen. Nach der Durchsicht aller Unterlagen war er besser im Bilde, als ich selbst. Dadurch holt er das Optimum heraus, und das, ohne einem etwas "aufzuschwätzen". Man sieht ihm an, dass es ihm Spaß macht, zu helfen.

Ich habe und fühle mich sehr wohl bei Florentin!
08/23/2021Cumali
Florentin Häberle überzeugt als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Als Kunde fühle ich mich stets gut beraten und auf meine Bedürfnisse wird jederzeit individuell eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl unter Abschlussdruck zu stehen. Auf offene Fragen wird geduldig eingegangen. Weiter so, Florentin!
07/28/2021Matthias
Durch die hohe Kundenorientierung, ausführliche und ehrliche Beratung, bleibt kein Wunsch oder Anliegen offen. Mit seinem Know-How bietet er für mich, eine sehr zu empfehlende Anlaufstelle!
07/27/2021Jens
Sehr authentische, individuelle und vertrauliche Beratung in angenehmer Atmosphäre.
07/19/2021Christian
Sehr persönliche und maßgeschneiderte Beratung
07/12/2021Anonymously
Flo hat mir geholfen die richtige BU zu finden, da meine Aktuelle mir keine Leistung erbracht hätte im Schadensfall.
07/10/2021Anonymously
Junger, aufgeweckter Ansprechpartner welcher durch Objektivität und Fachwissen individuelle Lösungen entwickeln kann und bei Anliegen oder Fragen stehts ein offenes Ohr hat.
07/09/2021Ruben
Ich bin sehr zufrieden!
Eine rundum kompetente und ehrliche Beratung, nur zu empfehlen!
07/09/2021Anonymously
10/20/2021Anonymously
07/27/2021Anonymously

Your message to Florentin Häberle

All reviews and experiences about Florentin Häberle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2021  |  Last update: 03/27/2022   |  Report profile