Finanzberatung

Michael Kulinyak
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Bahnhofstr. 58
83512 Reitmehring

Friday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Availability

War mein erster Kontakt mit Beratern außerhalb der Bank und mich haben vor allem die innovativen Finanzmodelle und die langfristige und ausführliche Beratung positiv überrascht. Vor allem sie entspannte Atmosphäre ist auch nennenswert.
07/19/2021Stefan Schwarz
Herr Kulinyak überzeugt mit seiner kompietenen Art und Weise! Seine Beratungen sind individuell auf die jeweiligen Wünsche angepasst. Die sachlichen Erklärung sind verständlich erläutert. Mann fühlt sich gut aufgehoben und kann Herr Kulinyak weiterempfehlen.
07/14/2021Tine_Sedlmaier@web.de
Sein persönlicher Kontakt und die Freundlichkeit, von seinem Wissen in fachlichen Dingen ganz zu schweigen.
Einfach ein Profi auf diesem Gebiet.
07/14/2021Anonymously
Sachlich Kompetent weiß wovon er Spricht
07/13/2021Wieser.j.matthias@gmail.com
Die Beratung und Umsetzung war ganz nach meinen Vorstellungen. Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Es wird sich die Zeit genommen, die benötigt wird und man fühlt sich nicht abgefertigt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
07/12/2021Seidl Nicole
Ich bzw. meine Familie fühlen uns sehr gut von Herrn Kulinyak beraten! Wir bekommen alle Fragen beantwortet und erklärt. Herr Kulinyak geht auf unsere Wünsche und Ziele ein und berät uns dahingehend ausführlich und professionell. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
07/09/2021Sabine Eder
Wir als Familie mit Kindern sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden von Herrn Kulinyak (compexx-Finanz). Wir werden stets kompetent beraten, bei Unklarheiten erklärt er es anschaulich und deutlich. Für Rückfragen steht er immer zur Verfügung. Er geht mit der Zeit und ist immer auf dem neuesten Stand in der Finanz- und Versicherungbranche. Guten Gewissens empfehlen wir Herrn Kulinyak gerne weiter!
07/09/2021S. Sarikisla
07/24/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/09/2021Anonymously
07/09/2021Anonymously
07/09/2021Michael Mihm

Your message to Michael Kulinyak

All reviews and experiences about Michael Kulinyak are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2021  |  Last update: 08/24/2021   |  Report profile