Keynote Speaker, Experte, Vortragsredner,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Bernhard Blind, Keynote Speaker und Experte für ganzheitliche Perspektive, versteht es wie kein anderer die komplexe Thematik einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Unternehmensausrichtung auf den Punkt zu bringen. Es wird viel über Wandel und...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bernhard Blind

Klasse Vortrag, sehr überzeugend! Danke!
10/17/2019Sabrina von N.
Bernhard Blind auf der Bühne zu erleben ist eine Bereichung und verspricht Dynamik und Humor. Er spricht hochaktuelle Themen an, setzt Impulse und fesselt voller Leidenschaft sein Publikum. Großartig. Er ist eine absolute Empfehlung.
09/27/2019Madeleine K. - c/o Kühne Consulting
Nachhaltige und zukunftsweisende Unternehmensausrichtung auf den Punkt gebracht - das ist der Vortrag von Bernhard Blind. TOP!
09/25/2019Jens K.
Charismatisch und fachlich absolut kompetent versteht es Bernhard Blind sein Publikum zu begeistern und mitzunehmen! Seine Ideen sind nicht nur nachhaltig und zukunftsorientiert, sie sind vor allem auch umsetzbar. Absolute Empfehlung!
09/20/2019Carina F.
Ein Vortrag, der Augen öffnet! Bernhard Blind spricht authentisch, offen und eindringlich.
Es ist deutlich zu spüren, dass er für sein Thema brennt. Damit reißt er seine Zuhörer mit und lässt die Funken seiner Begeisterung aufs Publikum überspringen. Danke für diesen großartigen Vortrag!
09/19/2019Jens-J. A.
Bernhard ist ein unheimlich humorvoller, charismatischer Redner - hat mir sehr gefallen! Vielen Dank für den Abend :)
09/19/2019Toshi N.
Herr Blind hat mich mit seinem Vortrag auf der Bühne sehr überzeugt. Seine sympathische und kompetente Art hat Lust auf mehr gemacht Herr Blind versteht sein Fachgebiet und bietet fundierte Informationen und Impulse an.
09/18/2019Sebastian S.
Vielen Dank für die vielen neuen Impulse. Starker Vortrag!
09/18/2019Sandra R.
erstklassiger Vortrag, vielen Dank
09/17/2019Olaf S.
Ein sehr authentischer Mann, der mit seinem klaren und ehrlichen Vortrag begeistert und mitreißt. Einfach nur TOP!
09/17/2019Lea S.
Berhard ist ein Mann mit Charakter. Er ist klar und focussiert.
Er weiß was er tut und sagt, was er denkt.
Direkt und ehrlich, dabei ist er nicht etwa tollpatschig, sondern authentisch und sehr wertschätzend.
09/17/2019Norman A.
Ich habe Herrn Blind im August live auf der Bühne erleben dürfen. Er versteht es, komplexe Themen leicht verständlich und zusätzlich unterhaltsam zu präsentieren. Dabei überzeugt er mit sehr hoher Kompetenz und bleibt dabei angenehm locker. Herr Blind hat meine uneingeschränkte Empfehlung! Absoluter Profi!
09/17/2019Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Mir als erfahrenen Berater / Consulter für Effizienzsteigerung im Büro hat Ihr Vortrag gute und neue Impulse gegeben, dafür danke ich Ihnen recht herzlich !
09/17/2019Martin L.
Einfach top!!!
09/17/2019B.
Bernhard Blind ist unterhaltsam und lehrreich zugleich, ein Genuss ihn auf der Bühne zu erleben. Mit einer gelungenen Kombination aus Wortwitz und Tiefgang nimmt er sein Publikum mit und schafft Mehrwert, wo andere nur ganz nettes Entertainment bieten. Ganz einfach sehr empfehlenswert!
09/16/2019Dominik P.
Wer einen mitreißenden Speaker für seine Veranstaltung sucht, braucht gar nicht weitersuchen. Rund um das Thema Zukunft ist er prima aufgestellt - und das nicht nur für die Automobilbranche.
09/16/2019Monica N.
Genau so haben wir uns die Inspiration bei unserem Event vorgestellt. Bernhard hat bewiesen, dass Authentizität und Begeisterung richtig Spaß machen können! Weiter so!
09/16/2019Marcel N.
Bernhard Blind: einfach nur GENIAL!
Ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema Change und Transformation. Dabei habe ich schon viel Bücher gelesen, Podcasts gehört und Vorträge besucht. Viele der vorgestellten Ansätze klingen im ersten Schritt vielversprechend... Auch in meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich viel unterwegs und stoße immer wieder auf diese zentralen Themen.
Mein Resümee: Fast alle Unternehmen sind mit ihren Transformations- und Veränderungsprozessen unzufrieden, weil sie nicht nachhaltig sind und der angedachte positive Effekt verpufft nach kürzester Zeit.
Und genau DA schafft es Bernhard Blind einem die Augen zu öffnen und neue Ansätze und Perspektiven zu zeigen. Auf einer Art und Weise die einfach mitreisend und klar verständlich ist.
Das geniale im Vergleich zu anderen auf diesem Terrain? Er kann nicht nur Entertainen sondern kann auch aus der "Praxis" heraus auf unzählige Erfahrungen zurückgreifen.
Für mich ganz klar ein absolutes MUSS ihn zu erleben.
09/15/2019C.
Bernhard Blind ist ein charismatischer Coach, der Menschen dabei unterstützt, die für sie richtige Perspektive einzunehmen, ihr ganzes Potenzial zu leben und ihre Persönlichkeit voll zu entwickeln. Wie er das macht ist einfach überragend!
09/13/2019Andreas W.
Bernhard Blind schafft es mit seiner sympathischen und authentischen Art das Publikum zu begeistern. Er setzt starke Impulse wenn es um das Thema ganzheitliche Sichtweise geht. Anhand von pragmatischen Beispielen gelingt es ihm auch die Notwendigkeit von den nicht sichtbaren Dingen aufzuzeigen.
Sehr inspirierend gerade auch für die Unternehmenswelt. Absolute Empfehlung!
09/13/2019Anonymously

Your message to Bernhard Blind

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2019  |  Last update: 10/17/2019   |  Report profile