PSYCHOLOGIE FÜR MEHR MOTIVATION & ERFOLG

Rolf Schmiel
Als Psychologe, Autor und Redner gebe ich Impulse für mehr Lebensfreude und Leistungsstärke.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Good (4.00)
Der Austausch inspiriert zu neuen Denkanstößen!
08/16/2017
Sehr pragmatische und verständliche Rethorik . Rolf Schmiel erweckt den Eindruck zu wissen von was er spricht und ist fähig auf individuelle Problemstellungen einzugehen.
08/16/2017
Der Vortrag von Herrn Schmiel war hervorragend. Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 14 Personen und Herr Schmiel hat einen äußerst geeigneten Mix aus Vortrag und Interaktion gewählt, wobei er zu einer lebhafte Diskussion angeregt hat.
Meine "neutral" Bewertungen bedeuten "nicht zutreffend", da z.B. die Veranstaltung nicht darauf ausgerichtet war Lerninhalte zu vermitteln.
08/09/2017
Speakers Excellence, Herr Großer: Sehr spontan, enge Kommunikation, reibungsloser Ablauf
Rolf Schmiel: Tolle Botschaften mit viel Humor, äußerst professionell, jeder Situation gewachsen.
07/24/2017
Der Besuch des Seminars ist aus meiner Sicht die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Rolf Schmiel versteht es, jeden Teilnehmer da abzuholen, wo er ist. Einfühlsam geht er auf die jeweilige Situation des Einzelnen ein, gibt überraschende Denkanstösse, macht Mut und vermittelt das Gefühl, dass er seinen Beruf liebt. Und so lebt er ihn auch. Seine Professionalität, sein Überblick über die Speaker-Branche sowie das Klima, das er unter den Teilnehmenden schafft - Note Eins mit Sternchen.
Rolf Schmiels Seminar ist einfach klasse! Ich kann es ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Markus Nispel, Dipl.-Psych.
07/14/2017
Mit Abstand das beste Seminar für alle Top-Speaker oder solche, die es werden wollen!
07/14/2017
Rolf geht sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein! Ein exzellenter Redner und Coach!
07/13/2017
Es war das beste Seminar ever, ever, ever!!! Ganz tolle Teilnehmer und ein ganz toller Rolf Schmiel !
07/13/2017
Es ist das perfekte Speaker-Basis-Camp. Hier lernt man seriöse Grundlagen und einen sauberen Aufbau für den Beruf als Speaker. Realitätsnahe und praxiserprobte Techniken und Methoden von einem Speaker,der auch aktuell in dieser Szene arbeitet. Wer eine Karriere als Speaker seriös aufbauen will, der kommt an diesem Kurs nicht vorbei. Es waren sehr interessante, lehrreiche Tage. Trotzdem mit Spass, und Freude.
07/13/2017
Vielen Dank für den tollen und lehrreichen Vortrag! Er hat mir sehr gut gefallen!
04/26/2017
Die *** ist eine in der Schweiz aktive Einkaufsinteressengemeinschaft. Wir haben Herrn Rolf Schmiel als Keynote-Speaker zum Thema „Motivation garantiert ohne Tsjakkaa-Schreien“ gewinnen können. Sein Auftritt ohne Folien half sehr sich auf die Worte von Herrn Schmiel zu konzentrieren. Dies fiel sehr leicht, da er zu begeistern weiss. Die 90 Minuten vergingen im Flug durch sein grossartiges Engagement, das authentisch und ansteckend bei uns einstellte. Wir wünschen uns mehr von Herrn Schmiels menschlichen Verhalten. Folien haben wir bereits genügend. Der Vortrag war nicht nur ausserordentlich unterhaltsam sondern auch sehr lehrreich. Wir würden Herrn Schmiel jederzeit wieder, auch für längere Vorträge buchen. Freundliche Grüsss ***
10/31/2016
Rolf Schmiel Comment from Rolf Schmiel:
Lieber "Anonymus"!
Ihre Bewertung meiner Arbeit ist leider nicht so positiv ausgefallen, wie alle anderen Einschätzungen bisher. Damit ich mich weiter entwickeln kann, wäre es hilfreich zu wissen, auf welches Event Sie sich beziehen. Ohne diese Info und die Tatsache, dass Sie anonym bleiben, verrät Ihre Beurteilung mehr über Sie als über mich. Aus Fairness-Gründen ist selbstverständlich auch Ihre Bewertungen auf meinem Profil willkommen.
Herzlichst, Rolf Schmiel
07/21/2017
1 review on Amazon

5 reviews on Amazon

19 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

Your message to Rolf Schmiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile