PSYCHOLOGIE FÜR MEHR MOTIVATION & ERFOLG

Als Psychologe, Autor und Redner gebe ich Impulse für mehr Lebensfreude und Leistungsstärke.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Good (4.00)
Wir waren rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Dietmar Bosbach, picodent GmbH
02/06/2018Business customer
Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter - einen besonderen Dank an Frau Gaiser, die uns immer hilfreich zur Seite steht.

Der Vortrag war unterhaltsam und mit vielen wichtigen Botschaften für die Zuhörer gespickt, so dass es sehr kurzweilig & gleichzeitig gehaltvoll für unsere Gäste war.
01/24/2018APM AGBusiness customer
Buchungsvorgang perfekt. Sehr freundlcihe, sehr schnell, sehr unkompliziert.

Lebendiger Vortrag. Sehr praxisorientiert. Tolle Umsetzung + Ableitung aus dem Vorgespräch.
12/15/2017Business customer
Zunächst ein Hinweis: Ich bin durchaus in der Lage, mein Häkchen an der richtigen Stelle zu machen. Halte es daher für sehr bevormundend, die letzten beiden Fragen mit vorausgefüllten Antworten zu versehen ;-(( Das entspricht nämlich gar nicht dem Anspruchsniveau das ich sonst vom Anbieter gewohnt bin.
Jetzt zum Inhalt: Das Coaching mit Rolf Schmiel war von ausgezeichneter Qualität. Rolf Schmiel ist auf meine persönlichen Anforderungen hervorragend eingegangen und das erarbeitete Ergebnis ist mir für meine weitere Arbeit eine wertvolle Unterstützung. Rofl Schmiel - GANZ GROSSE KLASSE
11/30/2017Business customer
Es hat alles sehr bequem und unkompliziert funktioniert. Danke für die angenehme und gute Zusammenarbeit!
10/23/2017Organization
Die optimale Mischung aus Spaß und Inhalt! Danke!
08/23/2017Kampmann GmbHBusiness customer
Der Austausch inspiriert zu neuen Denkanstößen!
08/16/2017Organization
Sehr pragmatische und verständliche Rethorik . Rolf Schmiel erweckt den Eindruck zu wissen von was er spricht und ist fähig auf individuelle Problemstellungen einzugehen.
08/16/2017Organization
Der Vortrag von Herrn Schmiel war hervorragend. Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 14 Personen und Herr Schmiel hat einen äußerst geeigneten Mix aus Vortrag und Interaktion gewählt, wobei er zu einer lebhafte Diskussion angeregt hat.
Meine "neutral" Bewertungen bedeuten "nicht zutreffend", da z.B. die Veranstaltung nicht darauf ausgerichtet war Lerninhalte zu vermitteln.
08/09/2017Organization
Speakers Excellence, Herr Großer: Sehr spontan, enge Kommunikation, reibungsloser Ablauf
Rolf Schmiel: Tolle Botschaften mit viel Humor, äußerst professionell, jeder Situation gewachsen.
07/24/2017Business customer
Der Besuch des Seminars ist aus meiner Sicht die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Rolf Schmiel versteht es, jeden Teilnehmer da abzuholen, wo er ist. Einfühlsam geht er auf die jeweilige Situation des Einzelnen ein, gibt überraschende Denkanstösse, macht Mut und vermittelt das Gefühl, dass er seinen Beruf liebt. Und so lebt er ihn auch. Seine Professionalität, sein Überblick über die Speaker-Branche sowie das Klima, das er unter den Teilnehmenden schafft - Note Eins mit Sternchen.
Rolf Schmiels Seminar ist einfach klasse! Ich kann es ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.
Markus Nispel, Dipl.-Psych.
07/14/2017Business customer
Mit Abstand das beste Seminar für alle Top-Speaker oder solche, die es werden wollen!
07/14/2017Business customer
Rolf geht sehr individuell auf jeden Teilnehmer ein! Ein exzellenter Redner und Coach!
07/13/2017Business customer
Es war das beste Seminar ever, ever, ever!!! Ganz tolle Teilnehmer und ein ganz toller Rolf Schmiel !
07/13/2017Private customer
Es ist das perfekte Speaker-Basis-Camp. Hier lernt man seriöse Grundlagen und einen sauberen Aufbau für den Beruf als Speaker. Realitätsnahe und praxiserprobte Techniken und Methoden von einem Speaker,der auch aktuell in dieser Szene arbeitet. Wer eine Karriere als Speaker seriös aufbauen will, der kommt an diesem Kurs nicht vorbei. Es waren sehr interessante, lehrreiche Tage. Trotzdem mit Spass, und Freude.
07/13/2017Business customer
Vielen Dank für den tollen und lehrreichen Vortrag! Er hat mir sehr gut gefallen!
04/26/2017Private customer
Die *** ist eine in der Schweiz aktive Einkaufsinteressengemeinschaft. Wir haben Herrn Rolf Schmiel als Keynote-Speaker zum Thema „Motivation garantiert ohne Tsjakkaa-Schreien“ gewinnen können. Sein Auftritt ohne Folien half sehr sich auf die Worte von Herrn Schmiel zu konzentrieren. Dies fiel sehr leicht, da er zu begeistern weiss. Die 90 Minuten vergingen im Flug durch sein grossartiges Engagement, das authentisch und ansteckend bei uns einstellte. Wir wünschen uns mehr von Herrn Schmiels menschlichen Verhalten. Folien haben wir bereits genügend. Der Vortrag war nicht nur ausserordentlich unterhaltsam sondern auch sehr lehrreich. Wir würden Herrn Schmiel jederzeit wieder, auch für längere Vorträge buchen. Freundliche Grüsss ***
10/31/2016Private customer

1 review on Amazon

19 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

Your message to Rolf Schmiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 03/27/2018   |  Report profile