PSYCHOLOGIE FÜR MEHR MOTIVATION & ERFOLG

Als Psychologe, Autor und Redner gebe ich Impulse für mehr Lebensfreude und Leistungsstärke.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Good (4.00)
Rolf Schmiel ist eine kompetente Person mit Erfahrung in den vermittelten Seminarinhalten.
Er versteht es mit seiner stets positiv ausgerichteten charmanten Art den Seminarablauf
interessant und kontrastreich zu gestalten.
06/01/2018Business customer
Rolf Schmiel Comment from Rolf Schmiel:
Lieber Siegfried! Jede Bewertung hat seine Berechtigung, doch dass Deine deutlich negativer ausfällt als die der anderen Seminar-Teilnehmer überrascht mich schon sehr. Gerade für Dich habe ich mir vor und nach dem Seminar viel Zeit genommen. Wir haben zusätzlich siebenmal miteinander telefoniert, damit Deine Wünsche optimal umgesetzt werden konnten. Es tut mir leid, dass Du trotzdem von den Seminar-Inhalten nicht im gewünschten Maß profitieren konntest. Ich danke Dir trotzdem für dieses offene Feedback! Herzlichst, Rolf
Ein extrem hilfreiches Training mit wertvollen Kontakten, viel sehr praktischem Feedback und ganz viel Engagement von Rolf Schmiel über das Seminar selbst hinaus. Absolut empfehlenswert.
05/23/2018Business customer
Rolf Schmiel ist nicht nur fachlich eine absolute Koryphäe, sondern überzeugt auch mit seiner menschlichen und sehr entgegenkommenden Art. Dazu hat er einen großartigen Humor und ist in der Lage, über sich selbst zu lachen. Das ist in dieser Branche eher selten.
05/16/2018Business customer
Das Seminar mit Rolf Schmiel war wunderbar gelungen und sehr gut anwendbar. Vielen Dank dafür!
05/14/2018Business customer
Das Seminar war wirklich exzellent und ich kann es uneingeschränkt an alle jene empfehlen, die mit den Medien erfolgreich zusammenarbeiten wollen!!!
05/08/2018Business customer
Super Möglichkeit direkte verantwortliche TV-Macher kennen zu lernen.
Qualitativ hochwertige Teilnehmer. Gute Gelegenheit Netzwerk zu erweitern. Sehr gute Tipps für den Weg ins Fernsehen.
05/07/2018Business customer
Neben der sehr guten Vorbereitung und Durchführung war es ein besonderes Highlight die Medienleute kennenzulernen. Den offenen Zugang zu seinem Netzwerk zu bekommen ist unbezahlbar. So etwas findet sich in der Branche nicht wieder. Dafür und die ganze Veranstaltung empfehle ich Rolf jederzeit gern weiter.
05/07/2018Business customer
Fortsetzung mit anderen Medienprofis von weiteren Sendern ausdrücklich erwünscht! Media Camp - The next Generation
05/07/2018Business customer
Die offene und direkte Art hat mir an Rolf Schmiel sehr gut gefallen. Mit der nötigen Portion Humor vermittelt er Inhalte nicht nur theoretisch. Praxisnahe Beispiele trainieren ist eine durchaus sinnvolle und gute Idee von Rolf. Mit Rolf macht eine Veranstaltung mega Spaß und mit unter auch erfolgreich ;)
Thomas Sommerer - Der TrauerCoach
05/07/2018Business customer
Tolles, sehr praxisnahes Seminar!!
05/07/2018
Wir waren rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.
Dietmar Bosbach, picodent GmbH
02/06/2018Business customer
Sehr freundliche und flexible Mitarbeiter - einen besonderen Dank an Frau Gaiser, die uns immer hilfreich zur Seite steht.

Der Vortrag war unterhaltsam und mit vielen wichtigen Botschaften für die Zuhörer gespickt, so dass es sehr kurzweilig & gleichzeitig gehaltvoll für unsere Gäste war.
01/24/2018APM AGBusiness customer
Buchungsvorgang perfekt. Sehr freundlcihe, sehr schnell, sehr unkompliziert.

Lebendiger Vortrag. Sehr praxisorientiert. Tolle Umsetzung + Ableitung aus dem Vorgespräch.
12/15/2017Business customer
Zunächst ein Hinweis: Ich bin durchaus in der Lage, mein Häkchen an der richtigen Stelle zu machen. Halte es daher für sehr bevormundend, die letzten beiden Fragen mit vorausgefüllten Antworten zu versehen ;-(( Das entspricht nämlich gar nicht dem Anspruchsniveau das ich sonst vom Anbieter gewohnt bin.
Jetzt zum Inhalt: Das Coaching mit Rolf Schmiel war von ausgezeichneter Qualität. Rolf Schmiel ist auf meine persönlichen Anforderungen hervorragend eingegangen und das erarbeitete Ergebnis ist mir für meine weitere Arbeit eine wertvolle Unterstützung. Rofl Schmiel - GANZ GROSSE KLASSE
11/30/2017Business customer
Es hat alles sehr bequem und unkompliziert funktioniert. Danke für die angenehme und gute Zusammenarbeit!
10/23/2017Organization
Die optimale Mischung aus Spaß und Inhalt! Danke!
08/23/2017Kampmann GmbHBusiness customer
Der Austausch inspiriert zu neuen Denkanstößen!
08/16/2017Organization
Sehr pragmatische und verständliche Rethorik . Rolf Schmiel erweckt den Eindruck zu wissen von was er spricht und ist fähig auf individuelle Problemstellungen einzugehen.
08/16/2017Organization
Der Vortrag von Herrn Schmiel war hervorragend. Wir waren eine sehr kleine Gruppe von 14 Personen und Herr Schmiel hat einen äußerst geeigneten Mix aus Vortrag und Interaktion gewählt, wobei er zu einer lebhafte Diskussion angeregt hat.
Meine "neutral" Bewertungen bedeuten "nicht zutreffend", da z.B. die Veranstaltung nicht darauf ausgerichtet war Lerninhalte zu vermitteln.
08/09/2017Organization
Speakers Excellence, Herr Großer: Sehr spontan, enge Kommunikation, reibungsloser Ablauf
Rolf Schmiel: Tolle Botschaften mit viel Humor, äußerst professionell, jeder Situation gewachsen.
07/24/2017Business customer
5 reviews on Amazon

1 review on Amazon

19 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

Your message to Rolf Schmiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/03/2018   |  Report profile