PSYCHOLOGIE FÜR MEHR MOTIVATION & ERFOLG

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Psychologe, Autor und Redner gebe ich Impulse für mehr Lebensfreude und Leistungsstärke.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm
External conditions
Good (4.00)
Ich war besonders zufrieden damit, dass Herr Schmiel auf meine Vorstellungen und Wünsche als Rednerin direkt eingegangen ist und diese professionell , spezifisch auf meine Persönlichkeit und meine Rednerbotschaft umgesetzt hat . Besonders gut hat mir gefallen dass Herr Schmiel aufgezeigt hat , welche Stärken als Rednerin in mir stecken und und wie ich diese in Zukunft noch besser nutzen kann.
11/14/2018
Rolf Schmiel hat sich sehr emphatisch in meine Vortragsthemen eingearbeitet und mir trotzdem freien Raum zur Gestaltung meines Vortrages gelassen. Am
Ende fühlte ich mich begleitet, unterstützt und tatsächlich glücklich, den Weg selbst gefunden zu haben.
10/23/2018
Wir danken Herrn Schmiel für den tollen Vortrag.
Vorallem weil er ganz individuell auf die Themenwünscher der Teilnehmer eingegangen ist und somit mit viel Improvisation vom Thema abweichen durfte.
10/15/2018
Beeindruckende Expertise und Wirkung
10/04/2018
Es war ein grandioses Seminar. Leider konnte das Hotel nicht vollumfänglich diesem Seminar Stand halten. Ansonsten eine uneingeschränkte TOP-Empfehlung
10/02/2018
Essenziell, gut strukturiert. Super Input, tolle Kontakte zu den Profis und den TeilnehmerInnen.
Empfehlenswert!
Aus organisatorischen Gründen war ich nur am zweiten Tag vor Ort - trotz allem sehr intensiv und bereichernd. DANKE 🙏🏻
10/01/2018
Es waren zwei wunderbare, inspirierende, spannende und unterhaltsame Tage mit viel Input und großartigen neuen Kontakten.
Das MediaCamp ist eine absolut lohnenswerte Investition in die Zukunft.
Rolf Schimmel ist einfach großartig und wunderbar!
Herzliche Grüße Daniela Landgraf
10/01/2018
Rolf hat das Seminar mit Leidenschaft und Spaß gemischt , das so geniale TV Macher vor Ort waren hat mich besonders Begeistert.
10/01/2018
Zwei extrem wertvolle Tage mit interessanten Inhalten und persönlichen Treffen.
10/01/2018
Es war mir ein großes Vergnügen an dem MEDIA CAMP 2018 in Dortmund teilzunehmen. Wir haben in kürzester Zeit hochinteressante Kontakte knüpfen können und wertvolle Ratschläge aus der Hand von Profis erhalten. Herzlichen Dank an Rolf Schmiel und seine Protagonisten! Gabriele Lönne
10/01/2018
Das Media Camp mit Rolf Schmiel war eine Top Veranstaltung. Herr Schmiel ist ein Top Referet und verbindet Fachkompetenz mit Charme und Humor. Die weiteren Referenten waren auch absolute Highlights. Dieses Thema hätte sicher einen weiteren spannenden Tag gut vertragen können um noch etwas mehr in die Tiefe zu gehen.
10/01/2018
Das Media Camp war ein eye-opener. Rolf Schmiel hat uns gelernt, auf den Punkt zu kommen. Das ist für Vielredner wie mich eine Herausforderung. Die anwesenden TV-Redakteure haben in kleinen Workshops mit uns Klartext geredet. Die Lernkurve war super-steil. Vielen Dank an alle!
10/01/2018
Das Mediacamp von Rolf Schmiel ist sowohl von seiner Qualität, der Struktur, den Inhalten, als auch von den eingeladenen Medienmachern EINMALIG in Deutschland. Ich kann das Mediacamp in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen!
10/01/2018
Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis! Profunde Ansprechpartner und eloquente Seminarleitung. Hoher Spaßfaktor und gleichzeitig dichte Informationsvermittlung. Würde diese Veranstaltung sofort wieder besuchen.
10/01/2018
Es hat alles prima geklappt!! Herr Schmiel hat es geschafft selbst den größten Kritiker mitzunehmen. Vielen Dank!!
09/20/2018
Durch Speakers Excellence wurden wir von Anfang an kundenorientiert beraten. Zu unseren Rückfragen bekamen wir jederzeit ein schnelles und umfassendes Feedback. Bei neuem Bedarf würden wir uns immer wieder an Speakers Excellence wenden.
Der authentische und lebendige Vortrag von Rolf Schmiel zum Thema "Motivation von Morgen" hatte viele praxisnahe Ansatzpunkte und unsere Teilnehmer waren von der Vortragsart und den vermittelten Inhalten begeistert.
Für die besser Nachhaltigkeit bei den Teilnehmer haben wir im Nachgang noch ein Handout angefordert.
09/13/2018
Rolf Schmiel ist eine kompetente Person mit Erfahrung in den vermittelten Seminarinhalten.
Er versteht es mit seiner stets positiv ausgerichteten charmanten Art den Seminarablauf
interessant und kontrastreich zu gestalten.
06/01/2018
Rolf Schmiel Comment from Rolf Schmiel:
Lieber Siegfried! Jede Bewertung hat seine Berechtigung, doch dass Deine deutlich negativer ausfällt als die der anderen Seminar-Teilnehmer überrascht mich schon sehr. Gerade für Dich habe ich mir vor und nach dem Seminar viel Zeit genommen. Wir haben zusätzlich siebenmal miteinander telefoniert, damit Deine Wünsche optimal umgesetzt werden konnten. Es tut mir leid, dass Du trotzdem von den Seminar-Inhalten nicht im gewünschten Maß profitieren konntest. Ich danke Dir trotzdem für dieses offene Feedback! Herzlichst, Rolf
Ein extrem hilfreiches Training mit wertvollen Kontakten, viel sehr praktischem Feedback und ganz viel Engagement von Rolf Schmiel über das Seminar selbst hinaus. Absolut empfehlenswert.
05/23/2018
Rolf Schmiel ist nicht nur fachlich eine absolute Koryphäe, sondern überzeugt auch mit seiner menschlichen und sehr entgegenkommenden Art. Dazu hat er einen großartigen Humor und ist in der Lage, über sich selbst zu lachen. Das ist in dieser Branche eher selten.
05/16/2018
Das Seminar mit Rolf Schmiel war wunderbar gelungen und sehr gut anwendbar. Vielen Dank dafür!
05/14/2018
5 reviews on Amazon

1 review on Amazon

19 reviews on Amazon

3 reviews on Amazon

Your message to Rolf Schmiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile