Coaching, Stress, Resilienz, Zeitmanagement, Vertrieb, Führung, Mentalcoach

Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
External conditions
Das Seminar war sowohl inhaltlich wie auch vom Ablauf her Spitzenklasse. Herr Dr. Ullmann weiß wie man Menschen begeistert. Von mir eine klare Empfehlung für jeden.
Vielen Dank
Christian Hebling
02/02/2018Business customer
Doc Ullmann ist hoch professionell und motiviert. Praxiserprobte Tipps werden in angenehm strukturierte Theorie eingebettet!
Bin wirklich begeistert!
02/02/2018Business customer
Ich habe in meinem bisherigen Leben selten so einen gut strukturierten und informierten Dozenten kennen gelernt. Beeindruckendes Fachwissen, welches absolut zielgerichtet eingesetzt wurde.
Dazu kommt eine unheimlich umfangreiche Allgemeinbildung. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Hr. Dr. Ullmanns Art ist erfrischend. Er ist schlagfertig und hat Humor.
Lerninhalte vermittelt er mit Bezug zur Praxis.
Ich bin begeistert und habe keine Kritikpunkte gefunden. Sehr zu empfehlen !
01/28/2018Business customer
Kurzweilig; auf die Teilnehmer eingehend; nicht strikt nach Manuskript, sondern improvisierend
12/20/2017Business customer
Dr. Ullmann vermittelt Inhalte einprägsam, weil sie immer in die tägliche Realität eingebunden sind.
Er ist nie unangemessen distanziert oder unangemessen vertraulich.
Als Teilnehmer entscheide ich immer selbst, wie weit ich mich öffne und einbringe.
Als Resultat habe ich eine lineare Ableitung erhalten: Viel Offenheit = viel Ergebnis!
Eine tolle Zeit.
12/13/2017Business customer
Das Seminar "Stress-Regulierung, Widerstandskraft und Resilienz" ist sehr praxisorientiert und gibt viele Impulse, um externe und persönliche Stressfaktoren differenziert zu bewerten. Es gibt Ansatzpunkte zur Strukturierung und Verbesserung der eigenen Leistung und fördert die Selbstverantwortung. Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen!
12/11/2017Business customer
War eine lockere Atmosphäre in der viel „transportiert „ wurde. Weiter so 👍🏻
12/07/2017KronesBusiness customer
Klasse Seminar!!!
12/05/2017Business customer
Ungeschlagen gut
11/16/2017Business customer
Das Feedback sämtlicher Führungskräfte, die bisher die Seminare von Herrn Dr. Ullmann besucht haben, war durch die Bank positiv und begeistert - sowohl was die Inhalte angeht als auch in Bezug auf seine Persönlichkeit. Für uns ein optimaler Match, besonders bei so sensiblen Themen wie "Führung, Stress und Motivation".
11/12/2017Business customer
Authentisch, Praxisbezogen, sehr hilfreich, rundum zufrieden!
09/22/2017Business customer
In dem Seminar war es eine angenehme Atmosphäre und der Wissensdurst wurde gestillt.
07/26/2017Business customer
Der Bezug zur Praxis war durchgängig vorhanden und der Unterricht war kurzweilig.
Die Art trockene oder theoretische Themen zu vermitteln ist einzigartig. Vielen Dank für diese zwei Tage an der f&u.
07/21/2017Business customer
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Dr. Ullmann ist als Referent sehr erfrischend. Es gab keine Minute in den 2 Tagen wo es langweilig war.
06/29/2017Business customer
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
Das Seminar fand in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Dies lag neben dem Veranstaltungsort und einer harmonischen Gruppe vor allem an dem Trainer Dr. Ullmann, der auf alle Teilnehmer intensiv einging, keine Frage offen ließ und auch am Folgetag die Fäden des ersten aufnahm und weiterführte.
06/29/2017Business customer
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für das dezidierte Feedback!
Herr Ullmann behandelte in seinem Workshop exakt die Problemstellung der Teilnehmer. Ich war sehr beeindruckt wie er auf die Teilnehmer einging und Problemlösungen so klar vermittelte. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Ullmann besuchen.

P.S. Allerdings schaff ich es nicht auf die Rosinen im Studentenfutter zu verzichten
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung - ich glaube, es gelingt auch mit Rosinen! :-))
Es war ein grandioser und kurzweiliger Tag mit sehr viel Input und Praxisnähe, alle Themen wurden aufgenommen und Lösungen diskutiert, ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine Menge rausgezogen.
Beste Grüße vom Ulli aus Nürnberg
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Vielen Dank für das tolle Feedback, beste Grüße nach Nürnberg und bis zum nächsten mal!
Alle Ziele wurden erreicht. Man merkt sofort, dass Herr Ullmann schon viel Erfahrung hat, die er auch gut weitergeben kann. Wir empfehlen Ihn eindeutig weiter!
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und danke für die Empfehlung!
Für mich persönlich hat Ihre Art und Weise der Arbeit mit uns (mir) sehr viel neue Ansatzpunkte erzeugt, mein täglich Tun und Handeln zu hinterfragen und im zweiten Schritt daraus neue Impulse für das geänderte Tun und Handeln abzuleiten. Sofern sich die Möglichkeit ergibt, werde ich gerne von meinen positiven Erfahrungen berichten, und Ihr Führungsseminar weiter empfehlen.
05/31/2017Business customer
Mir hat der Tag so viel gebracht und ich hätte mir sehr gewünscht weitere Unterrichtstage mit Ihnen zu haben.
05/31/2017Business customer

Your message to Dr. Ullmann + Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile