Coaching, Stress, Resilienz, Zeitmanagement, Vertrieb, Führung, Mentalcoach

Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Monday 08:00 am-06:00 pm
External conditions
Good (4.33)
In dem Seminar war es eine angenehme Atmosphäre und der Wissensdurst wurde gestillt.
07/26/2017
Der Bezug zur Praxis war durchgängig vorhanden und der Unterricht war kurzweilig.
Die Art trockene oder theoretische Themen zu vermitteln ist einzigartig. Vielen Dank für diese zwei Tage an der f&u.
07/21/2017
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Dr. Ullmann ist als Referent sehr erfrischend. Es gab keine Minute in den 2 Tagen wo es langweilig war.
06/29/2017
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
Das Seminar fand in einer sehr vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Dies lag neben dem Veranstaltungsort und einer harmonischen Gruppe vor allem an dem Trainer Dr. Ullmann, der auf alle Teilnehmer intensiv einging, keine Frage offen ließ und auch am Folgetag die Fäden des ersten aufnahm und weiterführte.
06/29/2017
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für das dezidierte Feedback!
Herr Ullmann behandelte in seinem Workshop exakt die Problemstellung der Teilnehmer. Ich war sehr beeindruckt wie er auf die Teilnehmer einging und Problemlösungen so klar vermittelte. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herrn Ullmann besuchen.

P.S. Allerdings schaff ich es nicht auf die Rosinen im Studentenfutter zu verzichten
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung - ich glaube, es gelingt auch mit Rosinen! :-))
Es war ein grandioser und kurzweiliger Tag mit sehr viel Input und Praxisnähe, alle Themen wurden aufgenommen und Lösungen diskutiert, ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine Menge rausgezogen.
Beste Grüße vom Ulli aus Nürnberg
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Vielen Dank für das tolle Feedback, beste Grüße nach Nürnberg und bis zum nächsten mal!
Alle Ziele wurden erreicht. Man merkt sofort, dass Herr Ullmann schon viel Erfahrung hat, die er auch gut weitergeben kann. Wir empfehlen Ihn eindeutig weiter!
Dr. Ullmann + Partner Comment from Dr. Ullmann + Partner:
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und danke für die Empfehlung!
Für mich persönlich hat Ihre Art und Weise der Arbeit mit uns (mir) sehr viel neue Ansatzpunkte erzeugt, mein täglich Tun und Handeln zu hinterfragen und im zweiten Schritt daraus neue Impulse für das geänderte Tun und Handeln abzuleiten. Sofern sich die Möglichkeit ergibt, werde ich gerne von meinen positiven Erfahrungen berichten, und Ihr Führungsseminar weiter empfehlen.
05/31/2017
Mir hat der Tag so viel gebracht und ich hätte mir sehr gewünscht weitere Unterrichtstage mit Ihnen zu haben.
05/31/2017
Ich bedanke mich herzlich für Ihre großartige Unterstützung und Leitung unseres Projektes in den letzten Monaten.
Suppppper!
05/31/2017
Nochmals vielen, vielen Dank. Der Tag war für uns Alle sehr anstrengend, aber auch sehr gewinnbringend. Die Rückmeldungen der Mitarbeiter waren durchwegs positiv. Es würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin miteinander arbeiten könnten!
05/31/2017
Ich bin voller Lob! Ich werde auf jeden Fall im Spätsommer wieder dabei sein.
05/31/2017
Unser Team-Event Seminar war einfach ein toller Tag, an dem wir gemeinsam als Team Dinge getan haben, die einfach Spaß machten. Überrascht hat mich, wie sehr sich alle von den Themen angesprochen gefühlt haben. Fasziniert bin ich wie effektiv und schnell wir dadurch als Team weitergekommen sind, und dass seitdem bei uns einfach eine gute Stimmung herrscht!
05/31/2017
Für mich persönlich hat Ihre Art und Weise der Arbeit mit mir sehr viele neue Ansatzpunkte erzeugt, mein täglich Tun und Handeln zu hinterfragen und im zweiten Schritt daraus neue Impulse für das geänderte Tun und Handeln abzuleiten.
05/31/2017
Du wirst aufmerksam durch den Prozess geführt und bekommst einen Instrumentenkoffer mit auf den Weg, welcher dir hilft, dein Thema und Weg zu festigen.
05/31/2017
Gerne werde ich von meinen positiven Erfahrungen berichten, und Ihr Führungsseminar weiterempfehlen.
05/31/2017
Der Kurs war Klasse, er hat mir sehr geholfen, die Investition lohnt sich!
05/31/2017
Mir hat der Tag so viel gebracht und ich hätte mir sehr gewünscht weitere Seminartage mit Ihnen zu haben.
05/31/2017
Durch das Team-Coaching hat sich die Stimmung im Team völlig verändert. Ich empfinde die Stimmung als ausgeglichen, freundlich und respektvoll. Ganz herzlichen Dank!

Your message to Dr. Ullmann + Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile