Expert für Führung der Zukunft, Motivation, Energie, Leistungsfähigkeit

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Der Performance Coach aus Sport und Wirtschaft
Ihr Experte in der Arbeit mit Führungskräften, Verkäufern und Sportlern.
Spezialisiert auf die Themen Mentaltraining, Führung, Verkauf, Kommunikation, Motivation, Team, Stress und Resilienz.
Seminare, Coachings, Workshops, Inhouse-Seminare, Beratung, Vorträge, Aus- und Weiterbildung

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
External conditions

Sehr empathischer Vortrag.
04/26/2021Ulrich S.
Hr. Dr. Ullmann hat es geschafft, die zugegebener Maßen nicht all zu hohen, Erwartungen weit zu übertreffen. Ein so komplexes und sehr individuelles Thema derart kurzweilig dar zu stellen war eine herausragende Leistung.
Das Ganze war für einen Techniker eventuell etwas chaotisch, das hat aber letztendlich den Charme des ganzen ausgemacht.
Ich bin mir sicher, dass sich jeder Teilnehmer Denkanstöße und Methoden aus der Schulung mitgenommen hat und versucht Stress bewusster zu erleben und zu bewältigen.

Chapeau Herr Dr. Ullmann!
04/26/2021Anonymously
Ich habe schon diverse Seminare und Fortbildungen erlebt und gebe auch selbst Seminare. Aber diese Fortbildung war schon einsame Spitze, sehr tief und gehaltvoll, dabei sehr emphatisch und leicht rübergebracht.
04/23/2021Anonymously
Das "Remote Leadership" Seminar hat mit wirklich begeistert. Es werden keine Standardthemen nüchtern aufgezeigt, sondern man begibt sich vielmehr eine gemeinsame kurzweilige Reise, die vom Einsatz verschiedener Tools bis zu Einblicken in die menschliche Psyche jedem Teilnehmer in seiner individuellen Führungsaufgabe Anregungen und Hilfestellungen gibt.
04/06/2021Anonymously
Super Beratung, wertvolle Tipps, die einfach umzusetzen sind.
04/02/2021A.
The Training FührungsKRAFT was very good. Our group was out of different departments and we were not shy to start discussion or ask questions. Mr. Ullmann took our remarks very serious, but due this good attitude we ran out of time, what I personally takes as very unhappy. The last point on the Agenda "Selbstanalyse" was not possible for me, due time. I would recommend to plan at least 1 or 2 hours more for this training.
03/30/2021Anonymously
Hr. Dr. Ullmann ist ein Profi in der Durchdringung des Themas Führung. Er kennt die Aspekte, gibt punktgenaue Antworten auf Teilnehmerfragen, kennt gängige Lehrmeinungen und setzt sich mit den Lernenden und Ihren Herausforderungen auseinander. Die angebotenen Lösungsvorschläge treffen zielgenau das zu vermittelnde Thema und sind praxistauglich.
03/26/2021Anonymously
The provided tools can be used in various situation at work and in private life. As some tools I had already used, the training allows me to use them more focused and more controlled to reach my targets and improve the life quality. I can really recommend this training that is more effective brings huge value than many other trainings that I did in my business life.
03/25/2021A.
Herr Ullmann hat uns in einer schwierigen Teamphase kennengelernt, er hat sofort auf die Lage reagiert und sich Zeit für unsere Probleme genommen. Er hat sehr gute Lösungsansätze vorgeschlagen und aufgezeigt. So ist es uns gelungen die Führungsriege wieder zu vereinen und die Unternehmensziele zu definieren. Die eigene Selbsterkenntnis verpackt er freundlich und doch zielgenau. Herr Ullmann hat es geschafft, uns schnell Orientierung zu geben und trotzdem die Schulung mit allen Facetten durchzuführen. Das Team von der VHF-Mannheim und ich persönlich danken ihm dafür sehr. Wir freuen uns auf weitere Schulungen .
11/19/2020Kathrin G.
Ihr Online-Seminar "Remote Selling" heute morgen war spitze und ich freue mich schon auf Teil II am kommenden Mittwoch.
10/23/2020Anonymously
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte einen vollkommen neuen Blickwinkel auf die Herausforderungen gewinnen und es wurden wertvolle Ansatzpunkte und Lösungsmöglichkeiten geboten. Gerne im nächsten Jahr einen Workshop in dieser Art zu einem anderen Thema.

Monika BS
07/27/2020Monika B.
Tolle Kombination aus Fakten und praktischen Beispielen! So gelingt der Praxistransfer ins eigene Unternehmen. Immer wieder bereichernd und begeisternd!
06/26/2020Jacqueline R.
Das Seminar war sehr Zielgerichtet und zugleich abwechslungsreich und spontan (je nach Einwände der Teilnehmer), Praxisnah und sehr kurzweilig. Herr Ullmann ist eine beeindruckende Persönlichkeit der sein Handwerk versteht.
02/18/2020Anonymously
Guter Coach!
Seminar war kurzweilig. Die zwei Tage vergingen wie im Flug.
Danke Dr. Ullmann für das Seminar.
02/18/2020Lutz K.
Es war das beste Seminar wo ich jemals teilgenommen habe. Hervorzuheben war der Moderator, der sehr authentisch und kompetent war. Herr Ullmann vermittelt den Unterrichtsstoff sehr praxisbezogen, geht auf jeden Teilnehmer wertschätzend ein und wirkt sehr motivierend. Nach keinem Seminar zuvor konnte ich mich so gut an vermittelte Themen erinnern, von denen ich schon einige Sachen umgesetzt habe. Alles in allem 2 wertvolle Tage in denen ich mir nie vorkam, als würde ich unnötig Lebenszeit vergeuden. (Jederzeit wieder)
02/17/2020Anonymously
Hat mir bereits mehrfach geholfen Probleme zu überwinden.Fühle mich gehört und verstanden.Gab mir immer einfache aber wirksame Kniffe mein Bewusstsein bzw. meinen Blinkwinkel für meine Situation ein wenig zu verändern und somit meinen Kopf von Negativdenken zu befreien.Nutze Dr.Ullmann seit mehreren Jahren als meinen Coach.Bin als Profisportler tätig.
01/15/2020Anonymously
Im gesamten 2 spannende und interessante Tage. Ich konnte sehr viel mit nehmen, und habe nun eine andere Sicht auf die Dinge. Eine gelungene Veranstaltung!
Über die Rahmenbedingungen und das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich keine Aussage treffen, da dies von meiner Firma Organisiert und geplant wurde, und ich keinen Einblick hatte.
01/07/2020Gerald S.
Es wird individuell auf Themengebiete der Kursteilnehmer eingegangen, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Insbesondere die Gesprächsmoderation ist hervorragend.
12/02/2019Anonymously
Super Coach!
Das Seminar war kurzweilig, inhaltsstark und praxisorientiert.
Vielen Dank an Herr. Dr. Ullmann für das tolle Seminar!
12/02/2019Martin K.
- Kurzweiliger Vortrag
- Flexibler Ablauf (ab und zu fehlt dafür Struktur)
10/09/2019Anonymously

Your message to Dr. Ullmann + Partner

All reviews and experiences about Dr. Ullmann + Partner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile