Social Media Experte, Social Media Marketing Agentur, Online Marketing

Abtsgasse 68
77654 Offenburg

Objectivity

Transparency

Ich Robin Temmer, habe die Ehre bereits über mehrere Monate mit Boris zusammen arbeiten zu dürfen. Es gibt viele Menschen im Bereich Marketing und viele helfen dir bestimmt weiter aber, wenn du wirklich wachsen möchtest und deinen Umsatz massiv steigern möchtest, dann solltest du dich für Boris entscheiden der 24H nichts anderes macht. Boris ist der absolute Experte, wenn es darum geht, deinen Umsatz massiv zu steigern und jegliche Bereiche abzudecken und zu verbessern! Hier geht es nicht nur darum, ein bisschen Werbung zu schalten, sondern hier geht es darum, dein Business massiv wachsen zu lassen!
Ich bin mehr als zufrieden mit Boris zusammen arbeiten zu dürfen. Durch ihn, konnte ich meinen Umsatz massiv steigern und unheimlich viel neues lernen und auch persönlich wachsen. Boris ist immer erreichbar und findet für alles eine passende Lösung!
Vielen Dank Boris Azihuwa für die Zusammenarbeit und auf eine erfolgreiche Zukunft!
Robin Temmer
Boris Azihuwa
Boris ist jemand der wirklich etwas von seinem Handwerk versteht! Auf der suche nach hochqualifizierten Leads und einen angenehmen Service wurden alle meine Ansprüche übertroffen.
05/03/2020Maribel Bello Franco
Ich habe Boris auf einem Event kennengelernt und mich intensiv mit ihm unterhalten. Alleine aus den Gesprächen mit Boris an nur diesem Tag konnte ich mehr Wissen und Inspiration mitnehmen als aus dem
Content des Events. Ich danke Boris für seine Inspiration und seine Motivation, die eigenen Ziele erreichen zu wollen!
05/03/2020Anonymously
Boris ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er hat für jedes Problem eine Lösung und bleibt Schritt für Schritt an deiner Seite, bis das Ziel erreicht ist. Die Zusammenarbeit mit Boris bringt mich persönlich und beruflich weiter, da Boris in jedem Bereich viel Wissen besitzt.
05/03/2020Millenia Marketing
Boris is a Performance Marketing and Sales Expert. His advice is always helpful.
05/02/2020J.G.
Die Zusammenarbeit mit Boris ist hochgradig professionell. Wenn es darum geht, Qualitativ hochwertige Leads mit einem erstklassigen Return on Investment zu generieren ist Boris genau der richtige Ansprechpartner.
05/01/2020Lukas
Ich bin super zufrieden mit der Beratung von Boris.
Durch eine Tipps & Inputs konnte ich viele Fehler vermeiden und mir wertvolle Zeit sowie Geld sparen.

Was ich bei Boris super fand ist, dass er (im Gegensatz zu anderen Beratern) auch mir viele Fragen nach den drei Monaten noch beantwortet hat. Einfach klasse! Es macht mir alles einfacher, weil ich selbst nach den drei Monaten immer eine freundliche Anlaufstelle hätte, sollte ich Fragen haben.

Ich empfehle absolut allen die nach vorne kommen wollen, eine Zusammenarbeit mit Boris zu starten! ;)
05/01/2020Diego
Ich arbeite nun seit einigen Jahren mit Boris zusammen. Meiner Meinung nach ist Boris einer der Besten in seinem Gebiet. Stets offen und freundlich, überzeugt Boris von seinem mehrjährigen Know-How. Besonders beeindruckend ist das branchenübergreifendes Fachwissen, was er mitbringt. Dadurch findet er innovative Lösungen und öffnet neue Türen. Ich empfehle Boris für jeden weiter, der sein Geschäft auf das nächste Level heben will!
Boris Azihuwa
Boris angebot ermöglicht es mir meine Dienstleistung deutlich besser an Neukunden zu bringen, als ich es alleine hätte tun können.
Er ist stets für Fragen zur Stelle und beantwortet diese auch Professionell und verständlich.
Ich wüsste nicht wo ich jetzt ohne seine Hilfe stehen würde.

Kann ich nur weiterempfehlen.
04/30/2020Leon Ogie
Boris ist ein offener und empathischer Mensch, welcher sich gerne Zeit für die Anliegen seines Gegenübers nimmt. Er kommuniziert sehr professionell und stellt die richtigen Fragen, wie Lösungsansätze für die Anliegen seiner Kunden.
04/30/2020Stefan wyszkowski
04/30/2020Tobias Busse

Your message to Boris Azihuwa

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile