Investmentberatung, Geldanlage, Versicherung, Altersvorsorge, Finanzierung

Bossenz | Investmentberater und freier Versicherungsmakler
Als unabhängiges Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Anlage- und Versicherungsberatung bieten wir eine umfangreiche Finanzberatung für Privatpersonen, Selbständige und Firmen an. Ganz nach dem Motto "Vergleichen kostet nichts, zu viel...
Alexanderstraße 3

Monday 08:00 am-08:00 pm
Mit Daniels Beratung bin ich nach seiner langjährigen Betreuung absolut zufrieden und ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben.
Er ist immer erreichbar, hat mich immer bestens beraten und unterstützt und holt immer das Beste für mich raus.
Die Kommunikation ist top und verständlich und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
09/10/2019Anonymously
Wir sind mit der Beratung von Herrn Bossenz sehr zufrieden. Er hat uns bei der Suche nach einer passenden Gewerbeversicherung unterstützt. Herzlichen Dank!
09/06/2019Anonymously
Herr Bossenz hat mich umfassend sowohl zu meiner derzeitigen Vermögensanlage, als auch zu meinen Versicherungen beraten. Er konnte mir detailliert aufzeigen, wie sich mein bisheriges Portfolio entwickeln würde und wie sich ein Portfolio, das er empfiehlt voraussichtlich entwickelt. Jezt bin ich sicherer und lukrativer aufgestellt als zuvor.
Ich kann Herrn Bossenz uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem weil er tatsächlich passende Produkte und nicht einfach die teuersten anbietet.

Auch jetzt im Nachhinein geht er auf aktuelle Entwicklungen am Wirtschaftsmarkt ein und informiert mich über weitere Handlungsmöglichkeiten und -notwendigkeiten.

Viele Grüße
09/04/2019Anonymously
Callback request

Your message to Bossenz | Investmentberater und freier Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
hypo-hamburg.de
HypoExpert GmbH & Co. KG