Published:
Im süddeutschen Raum steht BUCHER Treppen für das Qualitätsprodukt im Treppenbau. Wir fertigen jedes Jahr 2.500 und 3000 Treppen nach den neuesten europäischen Richtlinien.
Ringstraße 4-6
71131 Jettingen

Ingo Bucher

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Review from 11/12/2019
Hallo Herr Kuhn,

da sie wahrscheinlich viel beschäftigt sind, haben wir sie telefonisch leider nicht erreichen können bzw. wir waren telefonisch selbst auch nicht erreichbar.

Wir wollten uns nur noch einmal ganz herzlich bedanken für die sehr schöne Treppe zur Bühne hoch; natürlich auch für die anderen beiden Treppen im Haus.

Ihre Montagemitarbeiter waren ganz prima und so ist auch der Einbau und Fertigstellung der Treppen absolut reibungslos, sehr angenehm und lobenswert von statten gegangen.

Wir sind absolut zufrieden mit der gesamten Leistung von allen Beteiligten in Ihrer Firma und würden, wenn Sie einmal Bedarf hätten, gerne auch als Referenz hilfreich sein.

Was das Haus angeht, werden wir in Kürze noch den Hof vor dem Haus richten, als auch die Wände des Treppenhauses verputzen. Dann könnten gerne, wenn es für Sie hilfreich wäre, Fotos etc. von den
Treppen / Geländer gemacht werden.

In diesem Sinne verbleiben wir und wünschen Ihnen und Ihrer Firma alles Gute und sehen uns vielleicht demnächst einmal.

Herzliche Grüsse Ihre Familie Martin und Sara Pesch, Althengstett
Bucher Treppen
11/12/2019Familie Martin und Sara P.
Besser geht's nicht!
Durch eine Empfehlung sind wir zu BUCHER Treppen gekommen. Nachdem wir im Internet unsere Wunschtreppe entdeckt haben, hatten wir recht genaue Vorstellungen von der neuen Treppe. BUCHER konnte unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umsetzen. Die Handwerker, die die Treppe montiert haben, arbeiteten sauber und zügig. Wir würden BUCHER auf jeden Fall weiter empfehlen.
Michael Wolf, Heilbronn
04/05/2019Michael W.
Bei BUCHER TREPPEN fühlten wir uns von Anfang bis Ende gut betreut. Beginnend von der guten Beratung, v.a. aber Verarbeitungs-Qualität und Modellvielfalt der Treppen hat uns überzeugt. Wir haben uns für das Treppenmodell VIVA entschieden. Der Einbau selbst war in wenigen Stunden vollzogen. Die Monteure waren freundlich und arbeiteten zuverlässig und sauber. Wir können Bucher Treppen auf jeden Fall weiterempfehlen.

P. Klein - München
03/21/2018Patrick K.
Callback request

Your message to Bucher Treppen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile