Social Media Marketing, Branding, Performance Marketing, Online Marketing

Businessziele
Wir helfen Unternehmen und Privatpersonen den perfekten Online Auftritt aufzubauen, um dadurch den Umsatz extrem zu steigern.

Am Schwarzenberg 31
97078 Würzburg

Review from 04/12/2020
Der absolute Hammer, das einzige was ich nicht verstehe, wieso sie nicht mehr verlangen, dass vielen kann dir locker einen 4-5 stelligen Betrag im Monat einspülen. Anscheind wollen sie es wirklich jedem ermöglichen der durchziehen möchte, krasse Einstellung! Weiter so.
04/12/2020Anonymously
Mein Favorit: Modul 4. Ich wollte mir ursprünglich eine Reichweite aufbauen und habe bevor ich auf Businessziele gestoßen bin so einiges ausprobiert, auch mit E-Books und dergleichen, aber ich muss sagen es kommt einfach nichts an einem Videokurs vorbei, nachdem ich das gesehen habe. Sie übermitteln dir mit einer Leichtigkeit anspruchsvolle Dinge, für welche ich sonst Seiten an Buchmaterial lesen hätte müssen und dann hätte ich es selbst dann noch nicht so gut verstanden. Gerade die Funktionsweise von Instagram hat mich so beeindruckt, dass man es wirklich erst verstanden haben muss, wie es geht, bevor man wirklich Reichweite aufbauen und Geld verdienen kann. Mich selbst bringt das Wissen selbst weiter und persönlich empfehle ich es hiermit auch jedem Anderen. Dankeschön!
04/12/2020Anonymously
Einfach nur ein geiles Gefühl, ich selbst hab mich ab Anfang Januar von Wlad und Hendrik mentoren lassen und der Start liegt zwar noch nicht lange zurück aber die ersten Ergebnisse können sich definitv sehen lassen. In ca. 3 Monaten hab ich bisher 5400 Follower aufgebaut und es steigt jeden Monat weiter an. Ich dank euch beiden sehr dafür, Wlad und Hendrik!
04/12/2020Anonymously
Super Mehrwert, ich habe mir den Kurs geholt und habe im Vorfeld mal nicht zu viel erwartet, da es ja lediglich nur 8€ sind und obendrein bieten sie noch eine Geld-zurück-Garantie, ich mein dann ist dein Risiko ja wirklich gleich null, aber ich muss sagen ich war sehr positiv angetan, was mir dann zur Schau geboten wurde. Mit welcher Leidenschaft und Enthusiasmus die beiden dabei sind ist sehr beeindruckend. Vielen Dank euch dafür Businessziele!
04/12/2020Anonymously
Der Content im Kurs ist der Hammer!
Ich habe mir den Kurs geholt, damit ich Strategien mit an die Hand bekomme, wie ich mit meinem Account Geld verdienen kann und genau hierfür hat Businessziele ein eigenes Modul und zwar Monetarisierung. Jetzt wird Geld gemacht!
04/12/2020Anonymously
Ich gehöre zu den Pre-Testern vom Basic Business Kickstarter Kurs und muss wirklich sagen der Mehrwert hat mich einfach nur umgehauen, ich sollte mir vorab schon mal ein Bild vom Inhalt machen, da es den beiden Jungs ganz wichtig war, wenn sie mit einem Produkt online gehen muss alles sitzen, damit man Resultate sieht und das nimm ich ihnen auch zu 100% ab. Das Wissen und die Strategien, die ich allein durch den Kurs extra erfahren habe, habe ich bisher nirgends wo anders gesehen. Ich weiß nicht, ob es darin liegt, dass sie auch Mentoren aus dem Ausland haben aber der Wissenstand ist meiner Meinung nach um einiges fortgeschrittener als bei allen anderen deutschen Personen, die ähnlichen Content verbreiten. Mich freut es sehr, dass Wissen mitgenommen zu haben und ich würde es auch Jedem weiterempfehlen, wer mich zu den Themen Reichweitenaufbau und die Monetisierung des Accounts fragen würde. Großes Dankeschön an euch, nicht nur das ich einer der Ersten war der den Kurs sehen durfte, sondern auch für die Inhalte und das Wissen das ich mitgenommen habe! Jetzt gehts für mich ans Umsetzen!
04/12/2020Anonymously
Danke für das ganze Wissen Hendrik und Wlad. Habe endlich meinen Account monetarisieren können. Ich möchte einfach nur Danke sagen und kann es jedem wärmstens empfehlen.
12/20/2019Anonymously
Habe es geschafft meine ersten Euros zu verdienen. Einfach Danke Hendrik und Wlad. Weiter so!!!
12/20/2019Anonymously
Die Fachkompetenz von Businessziele ist wirklich überragend. So viel Wissen, das perfekt in der Praxis umzusetzen ist. Definitiv zum weiterempfehlen.
12/20/2019Anonymously
Zuerst dachte ich mir - sie setzen ja schon ziemlich starke trigger, wie in 2-3 Monaten hast du ein 4-5 stelliges Einkommen aufgebaut, aber trotzdem dachte ich mir es ist an der Zeit, dass ich was in meinem Leben ändere - gesagt getan, da sie eine Geld-zurück-Garantie haben habe ich mir gedacht nutze ich doch einfach die Chance und probiere es aus. Und das Ergebnis ist wirklich unglaublich - deshalb schreibe ich auch überhaupt diese Rezension - falls du an der Stelle bist, dass du dir überlegst es auch zu tun - mach es. Erst fande ich es erstaunlich, dass es eine Geld-zurück-Garantie gibt, aber jetzt weiß ich wieso es angeboten wird, der Content der vermittelt wird bringt dich wirklich genau dort hin, was auch die vermeidlichen "trigger" suggerieren. Bei mir war es tatsächlich nach 1 1/2 Monaten der Fall, dass ich 4-stellig innerhalb des letzten Monats erwirtschaftet habe. Mittlerweile bin ich seid 2 1/2 Monaten dabei und mein Einkommen steigt stetig weiter an - einfach genial! Ich bin den Jungs einfach so dankbar und schreibe die Bewertung auch nur, um anderen zu zeigen - lässt euch diese Chance nicht entgehen. Mein Leben ändert sich gerade komplett und wieso nicht auch deins? Für die Chance wollte ich auf diesem Wege einfach danke sage. Danke Hendrik und Wlad!
12/13/2019Anonymously

Your message to Businessziele

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2019  |  Last update: 04/12/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Social media
Social Media Schwaben
Taymu.de