Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.
Linke Wienzeile 4/Stg.2/5

Service

Strukturiertheit

Sorgfalt

Analyse

Der heutige Ersttermin hat einen ausgezeichneten, bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin mit starken Schmerzen gekommen und habe "federleicht" die Praxis verlassen. Frau Schörg geht mit der passenden Intensität in die zu behandelnden Stellen ein und verwendet die dafür geeignete Technik (schröpfen, tapen, etc.). Ich freue mich jetzt schon auf einen Folgetermin.
05.04.2017Privatkunde
Behandlung perfekt auf Jeden Kunden/jede Kundin abgestimmt. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Empfehle Carmen gerne weiter - besser geht's nicht.
08.03.2017Privatkunde
Super Massage, extrem entspannend, wohltuend und professionell bei selten so schönem, ruhigen und sauberen Ambiente erhalten. Wirklich traumhaft, vor allem, weil sie auf den eigenen Körper eingeht und sehr behutsam mit einem umgeht. Wellness pur - herzlichen Dank.
07.03.2017Privatkunde
Carmen ist einzigartig und ich bin rundum zufrieden! Bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe und empfehle sie immer gerne weiter
Carmen ist eine Top Therapeutin. Kann ich nur jedem empfehlen
12.01.2017Privatkunde
Absolut nette Atmosphäre und top Betreuung! Die Behandlungen, Massagen und Tapen haben mich schön des öfteren gerettet.
12.01.2017Privatkunde
Ich war lange auf der Suche nach Hilfe gegen meine Rückenschmerzen. Die Therapie hat mir sehr geholfen und dank der gezielten Beratung und Information von Fr. Schörg bin ich heute schmerzfrei und kann uneingeschränkt alle beruflichen und privaten Herausforderungen meistern.
12.01.2017Privatkunde
Carmen ist oft meine letzte Rettung bei Migräne oder wenn mal ein Nerv eingeklemmt ist. Ihre ruhige und einfühlsame Art sorgt für eine entspannte Athomasphäre und die Behandlung wirkt Wunder.
15.01.2017Privatkunde
13.01.2017Privatkunde

21.02.2017
15 Bewertungen auf Google+

16.03.2017
7 Bewertungen auf Google+

13.03.2017

Ihre Nachricht an Carmen Schörg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2017   |  Profil melden