Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.
Linke Wienzeile 4/Stg.2/5
1060 Wien
Austria

Saturday CLOSED
Service

Problem comprehension

Structured therapy

Diligence

Habe in den letzten zehn Jahren schon sehr viele Massagen, Lymphdrainagen nach Brust- und Darmkrebs sowie Armbruch von sehr vielen Masseuren erhalten, allerdings noch keine so helfenden, wie die von Carmen. Für mich jedes Mal ein Highlight! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
Carmen Schörg - lehrberechtigte Heilmasseurin, medizinische Masseurin , Elektrotherapeutin
02/23/2018Private customer
Vielen lieben Dank Carmen. Du hast mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Absolut empfehlenswert.
02/23/2018Private customer
Behandlung wg. Tennisarm. Elektro- und Massagetherapie ausgezeichnet. Beschwerdefrei!!! Immer wieder gerne
02/22/2018Private customer
Ausgezeichnete Behandlung und sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
02/22/2018Private customer
Einfach nur perfekt - danach fühlt man sich wie neu geboren!
02/21/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit Carmens Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Rückenschmerzen wie weggezaubert
02/21/2018Private customer
Die Behandlung was einfach Spitzenmäßig, Carmen ist super nett und die Praxis ist auch sehr schön hergerichtet. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen!
Sehr kompetent😃😃😃
02/21/2018Private customer
Carmen schafft es, in jeder Therapie individuell und gezielt auf die Beschwerden und Schmerzpunkt einzugehen. Besonders bei Migräne und Spannungskopfschmerzen eine echte Erleichterung.
02/21/2018Private customer
Carmen hat meine Kopf und Nackenschmerzen sehr gelindert! Sie ist ein absoluter Profi und erkennt durch ihr Einfühlungsvermögen sofort wo der Schmerz sitzt und was zu tun ist! Ich kann Carmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/15/2018Private customer
Ich hatte das Glück nach meiner OP bei Carmen Lymphdrainagen zu erhalten und ich kann nur sagen, dass ich mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe, wie bei ihr! Nicht nur, ihr hohes Maß an fachlichen Fertigkeiten, die individuelle Beratung und die tolle Atmosphäre ihrer Räumlichkeiten, vor allem aber ihr aufgeschlossenes Wesen mit einem ganz außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen zeichnet Sie aus! Da ich nicht in Wien lebe, hatte ich die Möglichkeit eines direkten Vergleichs von Lymphdrainagen-Behandlungen…es wäre mir vorher NIEMALS in den Sinn gekommen, dass sich die Qualität so gravierend unterscheiden kann! Und genau aus dem Grund komme ich immer wieder gerne zu Carmen- Sie ist die Beste!
10/09/2017Private customer
Sie ist ganz einfach suuuuuuper!

..und Sie ist uuur lieb und höflich und zuvorkommend.....

Und man fühlt sich nachher leicht wie ne Feder!

Elisabeth hift
09/21/2017Private customer
Carmen Schörg ist eine ausgezeichnete Therapeutin! Ich hatte vor meinem ersten Besuch unglaubliche Kreuzschmerzen die schon nach der der ersten Behandlung fast weg waren! Mein nächster Termin ist in ein paar Tagen und ich freue mich schon auf die nächste Behandlung! Bei Carmen Schörg fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Sie nur weiterempfehlen!
09/01/2017Private customer
Carmen hat nicht nur heilende Hände, sondern auch viel Empathie und geht bei jeder Behandlung sehr sorgsam auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Auch das Ambiente der Praxis ist eine Wohlfühloase.
Egal ob Rückenschmerzen nach dem Golfspiel, Kniebeschwerden oder Nackenverspannungen - nach der Behandlung fühlt man sich einfach super!
08/08/2017Private customer
Sensationell!!! War noch nie in so guten Händen!! Wunderschöne Räumlichkeiten und die beste Behandlung inclusive ausführlichem Gespräch, die ich je bekommen habe!! :-))
06/30/2017Private customer
Einfach super
06/28/2017Private customer
Der heutige Ersttermin hat einen ausgezeichneten, bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin mit starken Schmerzen gekommen und habe "federleicht" die Praxis verlassen. Frau Schörg geht mit der passenden Intensität in die zu behandelnden Stellen ein und verwendet die dafür geeignete Technik (schröpfen, tapen, etc.). Ich freue mich jetzt schon auf einen Folgetermin.
04/05/2017Private customer
Behandlung perfekt auf Jeden Kunden/jede Kundin abgestimmt. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Empfehle Carmen gerne weiter - besser geht's nicht.
03/08/2017Private customer
Super Massage, extrem entspannend, wohltuend und professionell bei selten so schönem, ruhigen und sauberen Ambiente erhalten. Wirklich traumhaft, vor allem, weil sie auf den eigenen Körper eingeht und sehr behutsam mit einem umgeht. Wellness pur - herzlichen Dank.
03/07/2017Private customer
Carmen ist einzigartig und ich bin rundum zufrieden! Bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe und empfehle sie immer gerne weiter
01/12/2017Private customer

10/09/2017

09/17/2017

02/21/2018

Your message to Carmen Schörg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile