Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.
Linke Wienzeile 4/Stg.2/5

Service

Structured therapy

Diligence

Analysis

Der heutige Ersttermin hat einen ausgezeichneten, bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin mit starken Schmerzen gekommen und habe "federleicht" die Praxis verlassen. Frau Schörg geht mit der passenden Intensität in die zu behandelnden Stellen ein und verwendet die dafür geeignete Technik (schröpfen, tapen, etc.). Ich freue mich jetzt schon auf einen Folgetermin.
04/05/2017Private customer
Behandlung perfekt auf Jeden Kunden/jede Kundin abgestimmt. Ruhige, entspannte Atmosphäre. Empfehle Carmen gerne weiter - besser geht's nicht.
03/08/2017Private customer
Super Massage, extrem entspannend, wohltuend und professionell bei selten so schönem, ruhigen und sauberen Ambiente erhalten. Wirklich traumhaft, vor allem, weil sie auf den eigenen Körper eingeht und sehr behutsam mit einem umgeht. Wellness pur - herzlichen Dank.
03/07/2017Private customer
Carmen ist einzigartig und ich bin rundum zufrieden! Bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe und empfehle sie immer gerne weiter
Carmen ist eine Top Therapeutin. Kann ich nur jedem empfehlen
01/12/2017Private customer
Absolut nette Atmosphäre und top Betreuung! Die Behandlungen, Massagen und Tapen haben mich schön des öfteren gerettet.
01/12/2017Private customer
Ich war lange auf der Suche nach Hilfe gegen meine Rückenschmerzen. Die Therapie hat mir sehr geholfen und dank der gezielten Beratung und Information von Fr. Schörg bin ich heute schmerzfrei und kann uneingeschränkt alle beruflichen und privaten Herausforderungen meistern.
01/12/2017Private customer
Carmen ist oft meine letzte Rettung bei Migräne oder wenn mal ein Nerv eingeklemmt ist. Ihre ruhige und einfühlsame Art sorgt für eine entspannte Athomasphäre und die Behandlung wirkt Wunder.
01/15/2017Private customer
01/13/2017Private customer

02/21/2017
15 reviews on Google+

03/16/2017
7 reviews on Google+

03/13/2017

Your message to Carmen Schörg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 04/10/2017   |  Report profile