Heilmasseurin, medizinische Masseurin, Elektrotherapeutin, Lymphdrainage

Carmen Schörg
Spezialisiert auf die Therapieformen Lymphdrainage, Narbenbehandlung, Krebsnachbehandlung sowie die Vor- und Nachbehandlung von Schönheitsoperationen. Praxis in 1060 Wien.

Linke Wienzeile 4/Stg.2/5
1060 Wien
Austria

Saturday CLOSED

Service

Problem comprehension

Expertise

Ich kann Frau Schörg nur weiterempfehlen. Ich habe bei ihr Lymphdrainage gemacht und war begeistert! Durch die ruhige, einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
11/23/2020S.
Frau Schörg hat ihre Berufung gefunden, sie übt nicht einfach nur einen Beruf aus. Sie führt ihre Behandlungen mit einfühlsamer, äußerst fachkundiger, traumhaft wirkungsvoller und professioneller Art und Weise durch. Jederzeit und Jedermann mit allerbestem Gewissen zu empfehlen!!!!
Carmen Schörg - lehrberechtigte Heilmasseurin, medizinische Masseurin , Elektrotherapeutin
11/04/2020Claudia R.
Einfach ein Traum, perfekte Massage kann nur Frau Schörg weiterempfehlen.
11/03/2020C.
Hat mir nach einem schweren Unfall in des Wortes wahrem Sinne wieder auf die Beine geholfen!!
03/26/2020Bärbel M.
Frau Schörg verhalf mir mit Lymphdrainagen und Narbenmassagen nach zwei großen Operationen zu schneller Heilung. Durch ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz habe ich mich von der ersten Minute an wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre ruhige und freundliche Art und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis ließen mich, trotz Schmerzen, sofort entspannen. Ich kann Frau Schörg uneingeschränkt empfehlen.
06/29/2019F. W.
Eine überaus kompetente und engagierte Therapeutin! Nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und geht auf deren individuelle Beschwerden in vorbildlicher Weise ein.
01/19/2019Anonymously
Kompetent und lieb, entspannte Atmosphäre
07/17/2018Anonymously
Besonders einfühlsame Behandlung und hohe fachliche Kompetenz
02/28/2018Anonymously
Ich gehe gerne zu Fr. Schörg weil ich mich danach wieder richtig gut fühle und ich auch wieder entspannter bin
02/27/2018Anonymously
Habe in den letzten zehn Jahren schon sehr viele Massagen, Lymphdrainagen nach Brust- und Darmkrebs sowie Armbruch von sehr vielen Masseuren erhalten, allerdings noch keine so helfenden, wie die von Carmen. Für mich jedes Mal ein Highlight! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.
02/23/2018Anonymously
Vielen lieben Dank Carmen. Du hast mir bei meinen Rückenschmerzen sehr geholfen und ich bin mittlerweile schmerzfrei. Absolut empfehlenswert.
02/23/2018Anonymously
Behandlung wg. Tennisarm. Elektro- und Massagetherapie ausgezeichnet. Beschwerdefrei!!! Immer wieder gerne
02/22/2018Anonymously
Ausgezeichnete Behandlung und sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
02/22/2018E.
Einfach nur perfekt - danach fühlt man sich wie neu geboren!
02/21/2018Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Carmens Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Rückenschmerzen wie weggezaubert
02/21/2018T.
Die Behandlung was einfach Spitzenmäßig, Carmen ist super nett und die Praxis ist auch sehr schön hergerichtet. Meine Erwartungen wurden ganz klar übertroffen!
02/21/2018Anonymously
Sehr kompetent😃😃😃
02/21/2018P.
Carmen schafft es, in jeder Therapie individuell und gezielt auf die Beschwerden und Schmerzpunkt einzugehen. Besonders bei Migräne und Spannungskopfschmerzen eine echte Erleichterung.
02/21/2018A.
Carmen hat meine Kopf und Nackenschmerzen sehr gelindert! Sie ist ein absoluter Profi und erkennt durch ihr Einfühlungsvermögen sofort wo der Schmerz sitzt und was zu tun ist! Ich kann Carmen auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/15/2018Alexandra V.

04/11/2018

08/31/2019

07/13/2019

Your message to Carmen Schörg

All reviews and experiences about Carmen Schörg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 12/14/2020   |  Report profile