Suchtexpertin

Review from 10/13/2021
Examination
Treatment
Practice

Carol Kletzin hat die tiefsten Tiefen der „akzeptierten“ Droge Alkohol selbst als Mutter erlebt. Aber sie hat sich zurückgekämpft. Heute steht sie strahlend schön auf der Bühne, lässt uns an ihrer bewegenden Geschichte teilhaben und zeigt uns, wie der Weg zurück ins Leben funktioniert.
Danke sehr für diese wunderbare Inspiration!
10/13/2021Wolfgang zu P.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10/10/2021Salvatore C.
So beeindruckend ehrlich erzählt Carol Kletzin ihre Geschichte über ein immer noch weit verbreitetes Tabu Thema: Alkoholismus . So bewegend habe ich lange keine Vortrag mehr gehört. Das ging tief ins Herz hinein. Danke für diese besondere Wahrhaftigkeit!
10/09/2021Kathleen Shamira T.
Sie weiß, wovon sie spricht. Eine Powerfrau mit Herz, Hirn und Können. Eine TOP Empfehlung..
10/07/2021Tatjana M.
Das Thema sucht ist kein leichtes. Dennoch bringt Carol es authentisch und spürbar nahe. Herzlichen Dank für deinen wertvollen Vortrag
10/05/2021Birgit M.
Was mich am meisten an Carol Kletzin fasziniert ist, ihr ganzheitlicher Ansatz. Sie betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. - Das was so häufig einfach fehlt!
Mit unfassbar viel Erfahrung und ihrer umwerfend offenen Art, hat sie mich total begeistert.
Absolute Empfehlung! Vielen Dank!
10/04/2021Jeannette E.
Carol Kletzin überzeugt mit der Geschichte "Mamis Flasche - die vergessenen Kinder" und kann ihr Wissen zum Thema "Sucht" sehr gut vermitteln.
10/02/2021Uwe B.
Ein toller Vortrag, der nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern auch Handlungswege aufzeigt. Danke!
10/02/2021Dr. Sabine O.
Wow was für eine Geschichte! Danke liebe Carol, dass du deine Geschichte erzählst und dass du so vielen anderen Menschen hilfst! Du bist eine Bereicherung!
10/01/2021Alissa S.
Dein Vortrag -Mamis Flasche- war absolut bereichernd. Du zeigst mit Herz und Verstand wie vielschichtig dieses Thema in der Gesellschaft existiert und welche Auswirkungen daraus entstehen. Im Vortrag zeigt sich, dass Du hier eine brilliante Expertin bist, die mit Fachkompetenz und Empathie es schafft die Menschen inklusive ihren Familien aus der Sackgasse zu holen. Vielen Dank für diesen Vortrag, Deinen Auftritt und Deine Performance!
09/28/2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Ein Mensch bei dem Du eigentlich ständig bleiben möchtest. Bei dem Du Dich so wohl fühlst. So viel Liebe und Herzlichkeit. Danke für diese Begegnung. So wertvoll, so unbedingt notwendig für alle Menschen auf der Welt.
09/28/2021Slawomira G.
Carol ist eine ganz wunderbar und herzliche Frau. Mit viel Herzblut und Kompetenz setzt sie sich für ihr Thema ein und hat das Publikum begeistert. Danke für diesen tollen Vortrag!
09/28/2021Denise B.
Expertise und Empathie. Frau Kletzin ist eine der Besten ihres Fachs.
09/27/2021Stefan S.
Ich durfte Carol's Vortrag anhören und war bestürzt, in welchem Maße die Alkoholsucht in unserer nächsten Nähe lauert. Sie nimmt sich des Themas überzeugend und mit Hingabe an. Sehr wertvoll! Vielen Dank dafür!
Carol Kletzin Suchtexpertin
09/27/2021Ulrich von den H.
Ich durfte Carol bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches! Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Carol und weiterhin ganz viel Erfolg bei diesem so wichtigen Thema!
09/27/2021Kathrin J.
Carol beschäftigt sich mit einem Thema das viele Menschen betrifft. Sie überzeugt mit Expertise und hilft alleine dadurch vielen schon weiter. Vielen Dank dafür.
09/27/2021Ingo P.
Sucht - ein Tabuthema in unserer Gesellschaft und doch betrifft es so viele Menschen. Es ist wichtig, dass es Menschen gibt, die Süchtige aus ihrem Teufelskreis befreien. Ich durfte Carol Kletzin durch einen Vortrag von ihr kennenlernen und bin absolut überzeugt, dass sie die richtige Unterstützung in solchen Situationen ist.
09/26/2021René F.
Sehr interessanter Vortrag zu einem extrem wichtigen Thema unserer Zeit.
Carol Kletzin Suchtexpertin
09/26/2021Pia Tischer coveto ATS G.
Eine Frau der man vertraut. In ihr vereinen sich Kompetenz und Herz auf das Beste.
09/26/2021Sven H.
Die ist DIE Suchtexpertin. Sie bringt ihr Fachwissen mit vollem Einsatz und ihrer sympathischen Art perfekt auf den Punkt! Vielen Dank!
09/26/2021Claudia A.

Your message to Carol Kletzin Suchtexpertin

* All reviews and experiences about Carol Kletzin Suchtexpertin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2021  |  Last update: 12/15/2021   |  Report profile