Online-Shop

CasEar (von EchoDreams)
Kopfhörer Aufbewahrung in einer Box aus Aluminium ohne Knoten, Schmutz und Fussel. Das Case verwandelt Kopfhörer zu einer tragbaren Halskette und ist somit gleichzeitig ein Mode-Accessoire. Die Kopfhörer Aufbewahrung ist bislang in 16 Farbvarianten erhältlich.
Fred-Uhlman-Straße 7
70619 Stuttgart

Friday 09:00 am-06:00 pm

User friendliness

Clear overview

Personal assistance

Das Produkt ist angepasst an eine junge Zielgruppe. Es ist einfach, praktisch und komfortabel. Ich finde, dass das Design insbesondere vielfältig ist. Eine sagenumwobene einfallsreiche Idee, dass bestimmt gut bei jungen Leuten ankommen wird. Ich empfehle CasEar, weil ich schon viele Vorteile durch CasEar hatte. Warum sollen andere daran auch nicht profitieren? Vielen Dank an den Hersteller und für die Ideenfindung! Ein tolles Produkt! :)
08/13/2017
Sehr professionelle Abwicklung meiner Bestellung in sehr kurzer Zeit. Vielen Dank nochmal, ich bin echt begeistert von dem Produkt vor allem weil es nicht teuer ist und dabei sehr praktisch!! Viel Erfolg!
08/12/2017
Sehr innovatives Produkt, die Kommunikation, Bestellung und Lieferung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/11/2017

08/11/2017

Your message to CasEar (von EchoDreams)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2017  |  Last update: 08/13/2017   |  Report profile