Centered Learning Germany GmbH

sichtbar socialselling marketing digital experten business erfolg kommunikation

Centered Learning Germany GmbH
Das eigene Wissen so verpacken, dass die Richtigen kommen und dafür Geld bezahlen wollen!
Ich berate engagierte Experten, den Dopamin-Knopf hrer Zielgruppe zu finden, um mit ihrer eigenen Leidenschaft Begeisterung zu wecken... und damit ihre...

Neusser Str. 30
50670 Köln

Tom Freudenthal

External conditions

Presentation

Professional demeanor

Tom Freudenthal ist ein Profi mit Herz und Verstand. Ich habe in der Zeit soviel für mich persönlich und meine beruflichen Weiterentwicklungen gelernt.
Sowohl in meiner Funktion als Trainer als auch in meiner Rolle als Konzernführungskraft.
Einer der besten Trainer / Coach, die ich kenne! Uneingeschränkte Empfehlung.
12/10/2020Guido L.
Die Arbeit war fokussiert und emphatisch. Die Ziele klar definiert und die To-Do's klar strukturiert. Ich hatte sofort schon erste Erfolge.
12/10/2020Wulfin L.
Mir hat das Training mit Tom enorm weiter geholfen. Das Besondere daran ist, dass dieses Coaching Dir wirklich dabei hilft, Deine Idee zu entwickeln und diese so nach Außen zu bringen, dass Deine Idealkunden auf Dich aufmerksam werden und Du von ihnen gesehen wirst. Du bekommst von der Entwicklung Deiner Idee bis zur Vermittlung der Inhalte, der Struktur deines Angebots und zum wirklich effektiven Marketing eine passgenaue Unterstützung. Was außerdem sehr angenehm war: Ich brauchte für diesen Prozess kein Technikfreak zu sein oder zu werden ...:-) Ich bin restlos begeistert, weil alles, was ich dort gelernt und entwickelt habe wirklich funktioniert. Ein großes Lob und DANKE an Tom Freudenthal.
12/09/2020Anke Mouni M.
Tom Freudenthal versteht es, Menschen individuell dort abzuholen, wo sie stehen und ihnen genau das zu geben, was sie zum Lernen und wachsen brauchen. Er hat umfassendes Wissen in seinem Bereich und versteht es, dieses lebendig und kurzweilig zu vermitteln. Sehr empfehlenswert!
12/09/2020Ewa K.
Aus eigener Erfahrung kann ich die Zusammenarbeit nur empfehlen. Das von mir besuchte Seminar und deren Inhalte waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Den sonst gängigen Wissens-Overload oder Erschöpfungszustände gab es zu keiner Zeit. Die Inhalte und Methoden sind hochrelevant für meinen Arbeitsalltag, praxistauglich und können direkt umgesetzt werden. Von daher ein klares: "jederzeit wieder". Ich habe viel gelernt und nahezu alles hat Einzug in das Tagesgeschäft gehalten. Vielen lieben Dank für Zeit, Geduld und richtig wichtige Impulse.
12/08/2020Patricia K.
Ich habe in meiner Zeit bei Centered Learning extrem viel gelernt! Sowohl in meiner Rolle als Trainer als auch als Konzernführungskräft. Ich durfte in den letzten Jahren viele Trainings und Seminare erlebt, Tom Freudenthal ist ein toller Mensch und einer der besten Trainer und Mentoren die ich kenne! Großen Respekt!
12/08/2020G.
Klar strukturiert, effizient und gut vermittelt
12/08/2020Anonymously
Meine unbedingte Empfehlung für alle Trainer, selbst für die alten Hasen. Hat uns didaktisch weit nach vorne gebracht.
12/08/2020Dirk R.
Es war eine rundum stimmige Erfahrung, von der ich wirklich langfristig profitieren werde. Und außerdem hat es noch viel Spaß gemacht! Vielen Dank Tom!
12/08/2020Birgit H.
Ich habe bei Tom schon zwei Seminare mitgemacht und war begeistert. Sowohl von Tom selbst als Coach, als auch die Inhalte und wie Tom diese weitergegeben hat. Freu mich schon auf das nächste Seminar.
11/26/2020Jakob R.
Tom Freudenthal vermittelt in seriöser und gleichzeitig entspannter Art und Weise Inhalte, von deren Wirkung ich mich persönlich überzeugen könnte. Ein grosses Dankeschön und eine dicke Empfehlung.
11/23/2020Dieter M.
Die Zusammenarbeit mit Tom kann ich nur von Herzen empfehlen! Von der Idee bis zum Verkauf steht Tom mit Rat, Tat und seiner über 20-jährigen Erfahrung bei jedem Schritt zur Seite. In seiner einfühlsamen Art vermittelt er sein einzigartiges Konzept so, dass es auch umsetzbar ist. Den Mehrwert, den Tom so "nebenbei" bietet, ist unschlagbar. Erfrischend anders und wissenschaftlich fundiert, hilft Tom dabei Bildungsangebote so zu gestalten, dass dabei nicht nur ein erfolgreiches Business entstehen kann, sondern Teilnehmer nachhaltig lernen. Tom ist meine Herzens-Empfehlung!
11/19/2020Shulamit M.
Tom hat mit in kurzer Zeit sehr wichtige Optimierungsvorschläge für mein Business gegeben, die ich sofort umsetzen konnte und konkrete Resultate gebracht haben.
10/30/2020Antonio F.
Ich war auf einem Seminar, deren Referenten begeistert mit Tom zusammengearbeitet haben und daraus ein perfektes Seminar gemacht haben. Warum perfekt aus meiner Sicht? Da sie Ihr eigenes Wissen und Toms Wissen geschickt kombiniert haben. Absolut rund, die Methoden von Tom, wenn sie gut umgesetzt werden.
10/22/2020A.
Die enorme Bandbreite an Wissen, die der Seminarleiter inne hat, sorgte dafür, dass ich in diesem Seminar viel lernen konnte und dieses Wissen nun in meinen eigenen Seminaren anwenden kann.
10/12/2020Sandra K.
12/10/2020Anonymously
12/08/2020Anonymously

Your message to Centered Learning Germany GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile