VML Versicherungsmakler Lübeck

Christian Rehm
Ich biete Ihnen individuelle und intelligente Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich an. Ein spezielles Konzept für Heilberufe rundet mein Angebot für Sie ab.

Partner der insumma consulting AG
Schwartauer Allee 92
23554 Lübeck

Efficiency

Ich habe Herrn Rehm als seriösen, sympathischen und kompetenten Berater kennen und schätzen gelernt. Seine Beratung gestaltet er verständlich und transparent. Ich empfehle ihn gerne weiter!
11/24/2020S.
Zuverlässiger und gewissenhafter Berater!
11/10/2020C.
Bei Herrn Rehm erhält man ein Rund-um-Sorglos-Paket in Sachen Versicherung/Finanzen. Ich fühle mich stets gut beraten und ausreichend informiert. Termine werden zuverlässig eingehalten und auch Nebentätigkeiten wie das Erstellen von Kündigungen etc. werden durchgeführt. Ich würde Christian Rehm auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/02/2020Anonymously
Geht individuell auf Wünsche ein
Beantwortet jegliche Art von aufkommenden Fragen
Kompetente Beratung
09/23/2020Frau W.
Herr Rehm ist ein sehr detailliert, gewissenhaft und sorgfältig arbeitender Berater. Speziell im unternehmerischen Kontext war es mir wichtig meine Entscheidungen auf eine breite Basis an Fakten stellen zu können. Herr Rehm hat sich innerhalb kürzester Zeit als seriöser Partner bewehrt. Ich schätze zudem die menschliche Komponente an ihm. Man fühlt sich als Person wahrgenommen. Er begegnet Sorgen gelassen und weiß argumentativ zu überzeugen. Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/21/2020J.
Sehr zuverlässig, engagiert und interessiert.
Kein unnötiges Gequatsche, sondern offene und ehrliche Beratung!
Gern wieder!
06/08/2020Anonymously
Für mich persönlich liegt der größte Nutzen darin, dass mir aufwendige Informationsbeschaffung und das Ausfüllen von Formularen zum großen Teil erspart bleiben. Ich fühle mich in allen versicherungsbedürftigen Angelegenheiten gut beraten und kann Herrn Rehm nur weiterempfehlen.
05/28/2020Anonymously
Hat uns sehr gut gefallen. Gute und verständliche Erklärungen (auch für "uninteressierte" Laien). Wir hatten wirklich das Gefühl, dass endlich mal der Bedarf des Kunden und nicht der Profit des Beraters im Fordergrund steht.
05/06/2020K.
Herr Rehm hat sich umfassend Zeit genommen, um meine persönliche Situation zu analysieren und seine Empfehlungen daraus abzuleiten.

Ich hatte als Kunde die Möglichkeit, aus einem breiten Anbieterkreis den für mich besten Versicherer auszuwählen. Dabei hatte ich stets die Möglichkeit, entweder den günstigsten Anbieter auszuwählen oder mich für einen leistungsstarken Service-Versicherer zu entscheiden.

Herr Rehm hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass Herr Rehm daran interessiert ist, dass ich verstehe, wofür ich mich entscheide. Auch das Angebot der Nachbetreuung durch Herrn Rehm, finde ich sehr gut. So kann ich mich jederzeit bei Versicherungsfragen an Herrn Rehm wenden.

Ich kann diesen Berater definitiv weiter empfehlen.
05/06/2020Sven B.
Tolle Beratung und sympathischer Typ.
Die Beratung: Ohne viel unnötiges Gequatsche schnell zum Ziel. Vielen Dank!
03/16/2020P.
Tolle Beratung! Hat uns den komplexen Versicherungskram einfach erklärt. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!
02/20/2020Anonymously
Herr Rehm hat uns positiv überrascht! Er hält sein Wort und macht keine falschen Versprechungen.
Unsere Erwartungen sind übertroffen was seine Beratungsansätze angeht. Richtig gute Kniffe in den Produktkombinationen und eine sehr strukturierte Abarbeitung unser Wünsche. Das hat uns wirklich begeistert. Wir empfehlen Herrn Rehm auf jeden Fall weiter!
02/19/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Rehm ist und war immer sehr erfolgreich.
Brigitte B.
01/16/2020Anonymously
Gewissenhaft, zuverlässig und an den Bedürfnissen der Kunden orientiert. Weiter so!
11/18/2019Anonymously
Zuverlässige, offene Beratung.
11/12/2019Anonymously
Ich schätze Herr Rehm als kompetenten, ehrlichen und offenen Anpsrechpartner. Seine Lösungen sind stets fair und mit Bedacht abgewägt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
11/03/2019F.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und individuelle Beratung. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
10/29/2019Anonymously
Herr Rehm ist sehr hilfsbereit. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht um ein Prozess voran zubringen und umzusetzten. Vielen Dank!
10/29/2019Anonymously
Ich schätze Herrn Rehm als zuverlässigen, symphatischen und seriösen Geschäftspartner.
10/01/2019Matthias K.
Herr Rehm ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich fühlte mich während des Gesprächs durchgehend wohl und gut beraten.
10/01/2019Anonymously

02/08/2021

Your message to Christian Rehm

All reviews and experiences about Christian Rehm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile