Beratung, Coaching, Training

CliMa Consulting GbR
Fit sein für die Zukunft und das Unternehmen immer wieder an die neuen Herausforderungen anpassen. Bei dieser Aufgabe unterstützen wir Unternehmer in den Themen Personal und Organisation.
Tulpenweg 6
69412 Eberbach

Ursula Clifford

Customer focus

Ich kenne Uschi Clifford seit einigen Jahren. Mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl schafft Sie es, mit praktikablen Lösungen für gutes Betriebsklima, zu sorgen. Sehr empfehlenswert.
07/09/2019W.
Ich habe schon mit der Firma Clima Consulting zusammengerabeitet und war sehr zufrieden. Dabei ging es mit einer Mitarbeiterbefragung los,. Danach einge 4-Augen Besprechungen, um die Reibungspunkte zu bearbeiten und zu optimieren. Zum Abschluß gab es dann Workshops mit dem gesamten TEAM, um diese Dinge noch gemeinsam zu erarbeiten und die Umsetzung zu planen. Vor allem kann man einen großen Teil der Beratungskosten aus Fördergeldern abdecken, da die Firma dafür zertifiziert ist!
07/08/2019Daniel G.
Tatsachen aus eine ganz anderen Perspektive zu sehen kann sehr hilfreich sein. Toll, dass man sich an Frau Clifford wenden kann!
06/04/2019Christian W.
Ich kann CliMa-Consulting GbR weiter empfehlen! Frau Clifford hatte sich schnell einen Überblick über meine Firma geschafft. Sie machte eine tolle Analyse und stellte mir neue Geschäftsideen vor. Durch ihre Hilfe, konnte ich eine neue Perspektive für meine Firma gewinnen.
05/20/2019Anonymously
CliMa Consulting kann ich nur weiter empfehlen. Frau Clifford stellt die richtigen Fragen und hilft mir als Unternehmer nicht nur mit meinen Unternehmenszielen weiter, sondern auch bei dem Thema Mitarbeiterbindung.
04/12/2019Bettina Keufer S.
Wir als kleines mittelständisches Möbelhaus haben sehr durch die Beratung durch Fraz Cliffort profitiert, daher kann ich CliMa Consulting nur weiterempfehlen. Die Durchführung war super und Frau Cliffort war eine sehr kompetente Ansprechpartnerin die uns auch in Sachen Fördermittel gut beraten hat
CliMa Consulting GbR
04/09/2019Söhner Möbel und K.
Wenn man einen zuverlässigen Partner brauch, wenn es in der eigenen Firma nicht mehr so läuft wie es soll, ist man hier genau richtig. Es wird vom ersten Gespräch an auf die Wünsche des Kunden eingegangen und bis zum letzten Zug genauso umgesetzt.
04/08/2019Dominik F.
Ich kenne Frau Clifford eine geraume Zeit. Des Öfteren haben wir gemeinsame Gespräche geführt und mag ihre Genauigkeit und besondere Zielorientierung. Zwar habe ich Ihre Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen, das hat aber persönliche Gründe. Ich kann mir vorstellen, dass ihr Service Firmen sehr dienlich sein kann.
04/08/2019Gert D.
Frau Clifford hat den freundlichen Blick von außen auf das Unternehmen und versucht bei jeder Veränderung die Mitarbeiter mit ins Boot zu nehmen. So werden die Konzepte zeitnah umgesetzt. Sehr zu empfehlen!
04/01/2019Anonymously
Frau Clifford hat enormes Fachwissen auf Ihrem Gebiet, bietet eine sehr fundierte Analyse der Ist-Situation und darauf aufbauend optimierte Lösungsansätze.
Dies ist für Selbständige und Unternehmer wichtig, um einen Blick von außen auf das tägliche Tun zu richten, welches oftmals von "Betriebsblindheit" geprägt ist. Ich kann Frau Clifford bestens weiterempfehlen, weil Sie großen Nutzen bietet.
03/28/2019Kurt H.
Mit Uschi Clifford arbeite ich schon seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Besonders schätze ich ihrgroßes Fachwissen und Ihre strukturierte Arbeitsweise.
03/18/2019Martin B. - die feder
Frau Clifford nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und das ganze Team. Beratung auf hohem Niveau.
03/11/2019Scheithauer I.
Gute Beratung auf einer ehrlichen Basis mit tollen Ideen, die leicht umsetzbar sind!
03/11/2019S.
Einzigartig, einfach Spitze, solide Arbeit und nachhaltiges Ergebnis. Vielen Dank
02/28/2019Naturheilpraxis N.
Ich konnte mit Clima Consulting ein Projekt umsetzen, das uns beiderseits Freude bereitet hat. Ich würde Clima Consulting auf jeden Fall weiteremfpehlen.
02/15/2019A. B.

07/15/2019
Callback request

Your message to CliMa Consulting GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2019  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile