Versicherung für Gewerbe, Haftpflicht, FBA, Online-Handel, Krankenversicherung

Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin
Mein Fachgebiet sind sind Gewerbeversicherungen, speziell für Online-Unternehmer, aber auch für Gebäudeverwalter, stationären Handel oder Gebäudeversicherungen. Sie können bei mir einen Termin buchen, wir besprechen das weitere Vorgehen am...

Gutshaus Klaber, Klaber 26
18279 Lalendorf

Cornelia Bölter

Review from 02/06/2021

Customer support

Schnelle und kompetente Bearbeitung
02/06/2021E.
Ich bin Sehr zufrieden. Top Beratung und fachliche Auskunft. Auch Hilfestellung bei der Ausfüllung der Anträge war kein Problem. Vielen Dank. Kann ich nur empfehlen!
01/19/2021Eugen G.
Frau Bölter hat mich sehr kompetent beraten. Sie ist immer erreichbar und ansprechbar, hört aufmerksam zu und hat mir bei dem einen Fall, den wir nun hatten, jederzeit super Auskunft gegeben. Ich kann Sie mit guten Gewissen weiterempfehlen! Danke
11/12/2020J.
Immer wieder gern! Frau Bölter ist kompetent, freundlich, zuverlässig. Danke!
07/30/2020Anonymously
Nach der Kenterung mit meinem Segelboot befürchtete ich hohe Kosten für den Rettungseinsatz eines Hubschraubers, der Feuerwehr zu Land-und Wasser, mehrerer Boote der DLAG und der Wasserschutzpolizei. Die Folge war eine schlaflose Nacht. Am nächsten Morgen meldete sich Frau Bölter sofort nach meiner Mail, richtete mich psychisch mit fachkompetenten Informationen auf und innerhalb von Minuten war die Schadensanzeige schon bei der Versicherungsgesellschaft, die nach Aussage von Frau Bölter alle Kosten übernehmen wird. Auch mit passenden Späßen fand sie den richtigen Ton um mich wieder aufzumuntern. Rundum eine sehr positive Erfahrung mit Frau Bölter, da sie mich zuvor in etlichen Fragen zu Versicherungsprodukten immer sehr kompetent und seriös beraten hat. In Frau Bölter steckt nicht nur ein kompetenter Versicherungsmakler, sondern zusätzlich für ihre Mandanten ein stabilisierender Psychotherapeut.
Dietmar Ped Potsdam
07/09/2020Dietmar P.
Sehr schnelle und gute Beratung. Hat alles einwandfrei geklappt.
03/25/2020S.
Freundliche und kompetente Beratung, alles bestens.
02/14/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt, hilfsbereit, zügig und kompetent zu einem guten Abschluss gekommen
01/02/2020Anonymously
Tolles Rundum sorglos Paket. Danke!
12/29/2019Anonymously
Sehr viele Lösungen für Unternehmer spezialisiert. Schnelle Reaktion auf Anfragen und kompetente Beratung., genau das was man im Business braucht.
12/29/2019Thorsten C.
Das Spezialgebiet von Frau Bölter sind Gewerbeversicherungen - Haftpflicht, Abmahnschutz, Cyberversicherung etc. bis hin zur Absicherung von Krediten und Berufsunfähigkeit. Durch Sie fühle ich mich auch in schwierigen Zeiten als Unternehmer und mir meiner Familien finanziell abgesichert
Ich habe bei Ihr einen preiswerten Versicherungsschutz und kompetente Beratung bekommen und fühlte mich jederzeit wohl mit meiner Entscheidung ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Die Unterstützung im Schadensfall ist sehr gut und absolut zu empfehlen.
Nach Ihrer Risikoanalyse hatte ich endlich Klarheit darüber, was ich an Versicherungen überhaupt benötige und was nicht. Sie sucht das passende für jedes Bedürfnis aus den Leistungen verschiedener Gesellschaften für einen heraus. Ein spitzen Service, den ich gerne wieder einmal in Anspruch nehme.
Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin
12/27/2019Heiko Küsters-Mann Bewusstsein C.
Kompetente Beratung auf den Punkt. Zwar hoffe ich auf keinen Schaden, jedoch weiß ich genau, dass ich hier bei der richtigen Person bin, die MIR weiterhilft.
12/11/2019Philipp Z.
Als unabhängige Maklerin verschafft Frau Bölter einen Überblick, was sinnvoll ist und was nicht und kennt sich mit den Details gut aus. Für mich als Unternehmerin ein wichtiger Punkt,
Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin
12/10/2019FreeWay Coaching und C.
Ich kenne sehr viele sogenannte Versicherungs-Experten. Aber bei Frau Bölter habe ich eine echte Expertin gefunden, die sehr kompetent ist und immer für mich da ist. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank!
12/07/2019Christian W.
Tolle kompetente Beratung. Jetzt fühle ich mich rundum sicherer.
12/07/2019Anonymously
War sehr zufrieden mit der Beratung! Hat mir sehr geholfen die richtige Entscheidung zu treffen!
12/07/2019Anonymously
Danke für die tolle Beratung. Endlich habe ich Klarheit beim Thema Cyberversicherung!
12/06/2019Anonymously
Kompetenz gepaart mit Erfahrung und individueller Beratung. Herzlichen Dank Frau Bölter, ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben.
12/06/2019AnonymouslyGesundheits- und Ernährungsberatung für Hunde
Da ich selber ausschließlich im Bereich private Krankenversicherung berate und auch viele Selbständige zu meinen Mandanten zähle, bin ich froh mit Cornelia eine sehr kompetente Maklerin für den Bereich Gewerbesachversicherung in meinem Netzwerk zu haben. Sie erfüllt alle Kriterien, die ich mir von einem Versicherungsmakler wünsche und bietet einen exzellenten Service. Liebe Grüße Marcus Knispel
12/06/2019Anonymously
Frau Bölter bietet exzellenten Service und Beratung, fühle mich bei Ihr jederzeit sehr gut beraten.
10/18/2019Anonymously

Your message to Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin

* All reviews and experiences about Cornelia Bölter, Versicherungsmaklerin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2015  |  Last update: 03/16/2021   |  Report profile