Bernd Kirschke

Fachkompetenz
Bedarfsermittlung
Organisation
Auftreten
Das von ihm aufgespannte Netz bezüglich der Versicherungen wie Alters-und Risikovorsorge hat in allen Lagen bisher gegriffen. Besonders bin ich ihm für die unkomplizierte und fachlich kompetente Betreuung bei Leistungsfällen dankbar.

Hartmut Schönborn Gewerbekunde
23.12.2015Geschäftskunde
Er hört seinen Kunden zu und blickt auch mal über den Tellerrand.
16.12.2015Privatkunde
Die Barmenia Versicherung und Herr Kirschke sind eine Einheit ..Schon seit der Wende betreut mich Herr Kirschke kompetent und vorausschauend in all en Versicherungsanliegen.. Habe ich ein Problem , ist er sofort vor Ort und hilft mit viel Fachkompetenz dieses zu lösen....Ich kann ihn sehr empfehlen, er genießt mein vollstes Vertrauen. .. Brigitte Centgraf Altbuchhorsterstr.12 15537 Grünheide Dez.2015
11.12.2015Geschäftskunde
Herr Kirschke betreut mich seit Mitte der neunziger Jahre. In all der Zeit hat er mich mit Verträgen immer sehr gut beraten, so dass auch im Nachhinein nie das Gefühl einer Fehlberatung aufkam.
Sein Auftreten ist immer freundlich und kompetent. Auch in Schadensfällen ist er ein Partner, der einem zur Seite steht. Herr Kirschke schafft zwischen Kunde und der Barmenia ein Vertrauensverhältnis, wie man es sich von einer Versicherungsgesellschaft wünscht. Dafür herzlichen Dank :)

Dirk Tüngerthal
11.12.2015Privatkunde
Wir fühlen uns von Herrn Kirschke sehr gut beraten bei auftretenden Problemen stand er uns stets hilfreich zu Seite. Uns gefällt besonders seine problemlösende Art. Wir empfehlen Herrn Kirschke jederzeit weiter.
03.07.2015Privatkunde
01.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Barmenia
Ulrike Herbers