Bernd Kirschke

Expertise
Needs assessment
Organization
Customer approach
Das von ihm aufgespannte Netz bezüglich der Versicherungen wie Alters-und Risikovorsorge hat in allen Lagen bisher gegriffen. Besonders bin ich ihm für die unkomplizierte und fachlich kompetente Betreuung bei Leistungsfällen dankbar.

Hartmut Schönborn Gewerbekunde
12/23/2015
Er hört seinen Kunden zu und blickt auch mal über den Tellerrand.
12/16/2015
Die Barmenia Versicherung und Herr Kirschke sind eine Einheit ..Schon seit der Wende betreut mich Herr Kirschke kompetent und vorausschauend in all en Versicherungsanliegen.. Habe ich ein Problem , ist er sofort vor Ort und hilft mit viel Fachkompetenz dieses zu lösen....Ich kann ihn sehr empfehlen, er genießt mein vollstes Vertrauen. .. Brigitte Centgraf Altbuchhorsterstr.12 15537 Grünheide Dez.2015
12/11/2015
Herr Kirschke betreut mich seit Mitte der neunziger Jahre. In all der Zeit hat er mich mit Verträgen immer sehr gut beraten, so dass auch im Nachhinein nie das Gefühl einer Fehlberatung aufkam.
Sein Auftreten ist immer freundlich und kompetent. Auch in Schadensfällen ist er ein Partner, der einem zur Seite steht. Herr Kirschke schafft zwischen Kunde und der Barmenia ein Vertrauensverhältnis, wie man es sich von einer Versicherungsgesellschaft wünscht. Dafür herzlichen Dank :)

Dirk Tüngerthal
12/11/2015
Wir fühlen uns von Herrn Kirschke sehr gut beraten bei auftretenden Problemen stand er uns stets hilfreich zu Seite. Uns gefällt besonders seine problemlösende Art. Wir empfehlen Herrn Kirschke jederzeit weiter.
07/03/2015
07/01/2015

Your message to Bernd Kirschke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 12/16/2015   |  Report profile
More experts in this industry Barmenia
Martin Flath
Berthold Willmann