Senior Financial Consultant

Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz
Finanzplanung muss Spaß machen.

Eine gute Strukturierung des Einkommens in den richtigen Lösungen am Finanz- und Kapitalmarkt soll für Vorfreude auf die Zukunft sorgen. Langfristiges Ziel meiner Beratung ist eine gesunde Beziehung zwischen Mandant und Berater, die auf Kompetenz, Offenheit und Zuverlässigkeit baut.
MLP Finanzdienstleistungen AG
Erzbergerstraße 2
39104 Magdeburg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Herr von Nostitz-Wallwitz liefert genau "die" umfassende Beratung, die ich mir von einem Finanzberater und im Besonderen von einem Versicherungsmakler gewünscht habe. In dem Dschungel von Produkten braucht man einen vertrauenswürdigen Partner, welcher einen Überblick über die Produkte am Markt gibt und objektiv begründen kann, weshalb ein bestimmtes Produkt genau das richtige (für mich) ist. Diese Produkte bieten zudem immer das beste Preis/Leistungsverhältnis (zumindest habe ich nie etwas Besseres gefunden und werde es auch nicht mehr versuchen).

Das ein Makler nicht zwangsläufig provisionsorientiert handelt, fällt schwer zu glauben, aber die MLP-Struktur und im Besonderen die Absicht langfristig eine gute Beziehung aufzubauen, um auch im höheren Alter noch (beidseitig) von der Beziehung zu profitieren hat mich überzeugt.

Ich bin seit zwei Jahren in Betreuung und hatte immer ein gutes Gefühl. Die Beratungen sind zielorientiert, trotzdem ausführlich und vor allem verständlich erklärt sowie dokumentiert (2 Stunden gehen schnell dahin).

Ich kann Herrn von Nostitz-Wallwitz in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!
02/12/2018Private customer
Herr von Nostitz leistet eine exzellente, grundsolide Beratung in den Bereichen Versicherung und Kapitalmanagement. Ich bin seit nunmehr hast. 3 Jahren Kunde bei Herr von Nostitz und konnte mich darauf verlassen, dass alle meine Probleme und Sorgen ernst genommen werden, eine gründliche Recherche der Produkte durchgeführt wurde und man mir sachlich dagelegen konnte, warum Produkt x gegenüber Produkt y überlegen ist.

Das wichtigste Argument ist aber die Unabhängigkeit von Affiliateangeboten von Versicherungen und Banken. Herr von Nostitz offenbarte mir ohne zu zögern, wie er mit mir Geld verdient, und wie viel. Das hat viel Vertrauen geschaffen und mir gezeigt, dass zb. eine Empfehlung eines Finanzproduktes aufgrund von Sonderproviosionen an den Berater nicht angenommen werden. Er kann daher frei und unparteiisch die beste Wahl für seinen Kunden treffen, und eine solide, langfristige Partnerschaft im beidereitigen Vorteil und Vertrauen gewährleisten.
09/29/2017Private customer
Er ist kein Hornblower Verkäufer, sondern analysiert mit einem die Lage und sondiert die Möglichkeiten die sich bieten. Die Beratung ist einfach top!
08/25/2017Private customer
10/04/2017Private customer

Your message to Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2017  |  Last update: 03/12/2018   |  Report profile
More experts in this industry Financial services
Patrick Agne
Volkan Genc