Immobilien - Finanzierungen - Versicherungen

D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH
Verkaufen und Versichern kann so einfach sein. Einfach und transparent – so lautet unser Motto, wenn es um Ihre Immobilie oder Versicherungen geht.

Goethestr. 9
63512 Hainburg

David Alves Bentes

Images & Videos

Review from 04/01/2023

Ich hatte heute eine gelungene Objektbesichtigung. Hr. Bentes ist ein ein sehr kompetenter und sympathischer Makler, der einem nichts aufs Auge drücken möchte und auch nicht unter Druck setzt was die Entscheidung angeht. Er war offen und ehrlich, auch was die negativen Infos des Objektes anging.
Vielen Dank noch einmal dafür.
04/01/2023Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung, auch wenn ich jetzt nicht weiß von wem sie kommt.
Freut mich, dass Sie so einen Eindruck hatten.
Hoffe die Bewertung war jetzt kein Aprilscherz. :-)
Herr Bentes ist unser Makler des Vertrauens. Wir sind sehr Dankbar für seine Unterstützung und Hilfe. Wir waren ein sehr komplizierter Fall aber Herr Bentes hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um unseren Traum von Eigenheim zu erfüllen.
Herr Bentes ist ein sehr sympathische, professioneller und humorvoller Finanzberater, mit einem exzellenten Service.
Wir können Herrn Bentes zur 100% weiterempfehlen und würden uns immer wieder für Ihn entscheiden.
Familie Balazs
11/03/2022Anonymously
Wir haben uns entschieden unser Haus bei Herrn Bentes zu finanzieren, weil wir uns stets gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt haben. Herr Bentes gibt sich sehr viel Mühe und ist immer erreichbar; was uns sehr wichtig war. Vielen Dank, für die tolle Abwicklung.
10/18/2022Anonymously
Herr Bentes ist sehr sympathisch und zudem noch professionell, kompetent, zuverlässig, ehrlich und schnell. So wie man es sich von einem Immobilienmakler wünscht.
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Zusendung der Informationen vorab bis hin zur Besichtigung war es ein sehr angenehmes Verhältnis.
Ich kann Herrn Bentes als Makler gerne weiterempfehlen.
07/12/2022Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Familie G. vielen Dank für die Bewertung. Freut mich, dass Sie das so empfunden haben. Wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Die Besichtigung wurde mit sehr viel Zeit durchgeführt.
Alle von mir gestellten Fragen wurden sehr gewissenhaft beantwortet.
Herr Bentes hat sehr freundlich Auskunft über alle von mir gestellten Fragen Auskunft gegeben.
Ich habe mich bei Herrn Bentes sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Makler nur weiterempfehlen.
07/03/2022Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Musolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Ein sehr erfahrener Berater, stets permanente und vollständige klare Kommunikation seit unserem ersten Kontaktes trotz Komplikationen hat er uns auf dem laufenden gehalten. Sein Engagement und seine Marktkenntnisse haben alle Schwierigkeiten wie fehlende Unterlagen … die Finanzierung schnell überwunden. Mit seiner Sozialkompetenz und seiner Professionalität ist es ihm gelungen alle Beteiligte zufrieden zu stellen.Wir sind Ihm sehr dankbar , dass wir unser Traumhaus kaufen konnten.
06/18/2022Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW!!! Was für eine Bewertung! Vielen lieben Dank! Ja, es war nicht einfach, aber wir haben es geschafft und alle Parteien waren am Ende glücklich.
Herr Bentes ist ein super Markler sehr zuvorkommend und nett. Er geht alle wünsche ein und erklärt alles in Ruhe. Er nimmt sich die Zeit. Bei ihn merkt man, dass er nicht auf das Geld hinaus ist. Er war eine sehr große Hilfe und man hat sich beim Besichtigungstermin sehr familiär gefühlt und nicht so angespannt wie bei anderen Markler. Er ist wirklich sehr sehr menschlich und verstellt sich nicht. Ich würde immer wieder mit ihm Zusammenarbeit und ihn weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie so wie Sie sind. Top 👍
04/22/2022Anonymously
Herr Bentes ist ein kompetenter und sehr ehrlicher Makler. Das Exposé enthielt alle notwendigen Informationen. Ich möchte folgend die Kommunikationsstrukturen ansprechen: Herr Bentes reagiert schnellstmöglich auf Anfragen und ist bei Terminvereinbarungen flexibel. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er keine „Massenbesichtigungstermine“ (dies ist nicht coronabedingt) vereinbart. Während der Besichtigung nimmt er sich viel Zeit, man kann ihm sämtliche Fragen stellen (bspw. zum Objekt oder zu Renovierungsmaßnahmen) und man erhält auch kompetente Antworten sowie realisierbare Lösungsvorschläge. Zudem unterstützt er bei Finanzierungsfragen. Wir sind froh, Herrn Bentes kennengelernt zu haben.
03/29/2022Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW, was für eine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank für diese netten Worte.
Ja, bei uns gibt es keine Massenbesichtigungen, denn jeder Interessent bekommt die Zeit, die er benötigt. So arbeiten wir seid Jahren und die Interessenten sind dankbar dafür.
Note 1 mit Sternchen. Es ging für unsere Familie um den Check-Up und den Wechsel mehrerer Versicherungen. Von Anfang an hat sich Herr Bentes sehr viel Zeit genommen und ist mit uns durch alle Versicherungen Schritt für Schritt durchgegangen. Sehr kompetente Beratung und auch auf Detailfragen wurde super eingegangen. Dabei hatte man nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, sondern bedarfsgerecht beraten zu werden. Am Ende waren und sind wir sehr zufrieden mit dem Komplettpaket der angebotenen Versicherungen und dem perfekten Service. Ausnahmslos zu empfehlen!
01/07/2022Anonymously
Über Herrn Bentes schauten wir uns eine Immobilie an, wobei er und auch über seine Tätigkeit in der Kreditvermittlung informierte. Auch wenn wir uns für eine andere Immobilie entschieden hatten, beauftragen wir Herrn Bentes trotzdem mit der Vermittlung eines passenden Kredits.
Sowohl als Immobilienmakler als auch als Kreditvermittler können wir nur Bestes über Herrn Bentes sagen.
Herr Bentes beantwortet geduldig alle Fragen, nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und arbeitet sehr transparent. Ein regelmäßiges Update über den aktuellen Stand unserer Anfrage war für ihn selbstverständlich.
Wir hatten nie das Gefühl etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, sondern er berücksichtige stets unsere persönliche Situation.
Hier ist der Kunde auf jeden Fall noch König.
12/28/2021Anonymously
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Comment from D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Liebe Familie S., freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten auch wenn es mit der Immobilie nicht geklappt hat. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Traumimmobilie, die dazugehörige Finanzierung und die Versicherungslösungen, sei es die persönliche oder die Immobilienabsicherung.

Your message to D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH

* All reviews and experiences about D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 04/07/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
A&R Immobilien e.K.