Online Marketing, Marketing Agentur, Google AdWords, Marketing

dambmedia
Unser Mission ist es im Zeitalter des Internets, die besten und passenden Werbemaßnahmen für Sie zu finden.
Deshalb erarbeiten wir täglich neue und professionelle Lösungen um individuellen Wünschen und Situationen gerecht zu werden.

Zu unseren...
Denys Artmann

Oberschlesische Str. 14
81929 München

Impressum
info@damb-media.de
+4915123034944
Professionelle Beratung und schnelle Erfassung bzw. Umsetzung unserer branchenspezifischen Besonderheiten (medizinischer Dienstleister). Exzellenter Kundenservice mit tagesaktueller Umsetzung von Änderungen oder Besonderheiten. Sehr sympatisches und stets freundliches Team.
15.06.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle Beratung und Erstellung unserer neuen Internetpräsenz. Gute Beratung im Bereich E-Marketing. Sehr gute Erreichbarkeit und Kundenbetreuung.
12.06.2016Geschäftskunde
Super Seite, schnelle Bearbeitung, nette Ansprechpartner, guter Preis
06.11.2015Geschäftskunde
Wir haben super Erfahrungen mit Damb-Media gesammelt.
Ein sehr nettes Team, mit guten Ideen und schneller Umsetzung.
Die Homepage ist super und hat unsere Erwartungen übertroffen! Vor allem wurde hierbei auch auf die Schnelligkeit der Homepage geachtet, das gute Ranking bei Google und die Benutzerfreundlichkeit!
Wir können diese Firma weiterempfehlen.
06.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Wellenläufer